Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Lokstedt > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Hamburg Lokstedt

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +15 weitere *
    - „Meine Familie und ich sind absolut begeistert: Die Kekse schmecken hervorragend ohne merkwürdige Bei...

    Branche: Bäckereien / Feinkost in Hamburg Lokstedt

    Sorthmannweg 10, 22529 Hamburg
    Fax: (040) 560 50 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Lost my heart in this little Café Winzig klein ist es und an einer heftig befahrenen Giganto-Kreuzung mitten in

    Branche: Bäckereien

    Kollaustraße 1, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 53 00 97 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +26 weitere *
    - „Die Kuchen und Torten sind in der Regel sehr lecker, das Brot auch, aber die Brötchen sind nicht so super, meistens

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Hamburg Lokstedt

    Grelckstraße 10, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 58 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Noch mal ? Ich weiß nicht… Nach einem aufreibenden Arbeitseinsatz muss dringend eine Stärkung her, und wir wählen

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Hamburg Lokstedt

    Siemersplatz 5, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 56 41 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Toller Service, nettes Personal, guter Bedienung.

    Branche: Bäckereien

    Grelckstraße 32, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 58 33 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Während eines Besuchs in Hamburg, haben wir hier unsere Sonntags Brötchen und Teilchen gekauft. Die Auswahl war gut, die

    Branche: Bäckereien

    Niendorfer Straße 25, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 33 38 66 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ich bin bisher fast täglich mit einem Kolllegen dort zum Frühstücken gegeangen. Heute wollten wir beide, wie immer jeder

    Branche: Bäckereien

    Alte Kollaustraße 44-46, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 55 62 07 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wir haben uns für den Aufenthalt bei Hagenbeck eine Käse-Laugen-Brezel und ein Laugenkissen mitgenommen. Leider auch

    Branche: Bäckereien

    Koppelstr. 47 -49, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 56 19 56 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Nedderfeld 94/100, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 41 46 71 22
    Neu hinzugefügte Fotos