Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Lurup > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hamburg Lurup

19  Locations
  1. 1 .

    +26 weitere *
    - „Wie immer super, das Essen war dieses Mal sehr schnell da und hat super geschmeckt. Gerne wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Lurup

    Luruper Hauptstr. 164, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 832 62 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Grandioses immer frisch zubereitetes Essen in gemuetlicher Atmosphaere. Auf jeden Fall die rote Sosse probieren;)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Lurup

    Luruper Hauptstr. 103, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 831 83 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +12 weitere *
    - „Ich bestelle hier immer wenn ich Hunger habe. Sie haben eine große Auswahl. Von Pizza bis Pasta. Sie liefern megaaaa

    Branche: Pizza in Hamburg Lurup / Essensbringdienste in Hamburg Lurup

    Franzosenkoppel 111, 22547 Hamburg
    Fax: (040) 83 20 06 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +6 weitere *
    - „Sehr lecker

    Branche: Türkische Restaurants in Hamburg Lurup / Imbiss in Hamburg Lurup

    Luruper Hauptstr. 138, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 33 47 46 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Sehr leckeres Essen, sehr liebevolle Bedienung. Ich war sehr gerne dort. Vielen Dank!

    Branche: Griechische Restaurants in Hamburg Lurup

    Luruper Hauptstraße 124, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 84 05 26 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +11 weitere *
    - „Bedienung super freundlich .Aber der Preis 15.00 Euro für Kalamaris zuteuer für die paar Hütchen auf den Teller mit ganz

    Branche: Griechische Restaurants in Hamburg Lurup

    Luruper Hauptstr. 274, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 83 20 01 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Eiscafé in der Elbgau-Passage ist quasi gleich vor meiner Haustür und wird gerne immer wieder aufgesucht. Das

    Branche: Cafés in Hamburg Lurup

    Elbgaustr. 118, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 87 97 49 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Lieferservice wirklich sehr gut. Ich habe geliefert selten so eine gute Qualität beim Griechen bekommen. Das Gyros Brot

    Branche: Pizza in Hamburg Lurup

    Fahrenort 54, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 87 97 47 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +11 weitere *
    - „Ich bin nach Schenefeld gezogen und habe ein nettes gemütliches griechisches Restaurant gesucht. Wir waren schon zum 2.

    Branche: Griechische Restaurants in Hamburg Lurup

    Franzosenkoppel 104 c, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 42 90 36 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich war dort sehr oft und sehr gerne essen. Nun muss man seine persönlichen Daten dort lassen Aufgrund Corona, was auch

    Branche: Imbiss in Hamburg Lurup

    Grandkuhlenweg 11, 22549 Hamburg
    Tel: (040) 83 01 86 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „bei mustafa kann man türkische spezialitäten aller art probieren - wobei ich sagen muss, dass es ein teil sehr gut

    Branche: Imbiss in Hamburg Lurup

    Franzosenkoppel 60, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 84 90 05 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +21 weitere *
    - „Der Laden hat keine Küche mehr! Kartoffelsalat wohl aus einem Eimer und anderer gemischter Salat gem...

    Branche: Imbiss in Hamburg Lurup

    Luruper Hauptstr. 202, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 831 54 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +56 weitere *
    - „Ich habe mich so auf ein gutes Essen gefreut und wurde dermaßen enttäuscht! So ein schlechtes Essen! Spargel mit

    Branche: Steakhaus in Hamburg Lurup

    Luruper Hauptstr. 216, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 83 59 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Schnelles und frisches Essen. Klar ist es nicht wie bei einem richtigem Restaurant mit den ganzen Laternen und Co, aber

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Lurup / Schnellrestaurants in Hamburg Lurup

    Eckhoffplatz 1, 22547 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Der Service am Telefon war unfreundlich, konnte das Buchstabieren meines Namens kaum verstehen. Als...

    Branche: Pizza in Hamburg Lurup

    Fahrenort 54, 22547 Hamburg
    Fax: (040) 32 09 18 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Der Service am Telefon war unfreundlich, konnte das Buchstabieren meines Namens kaum verstehen. Als...

    Branche: Pizza in Hamburg Lurup / Essensbringdienste in Hamburg Lurup

    Fahrenort 54, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 32 09 18 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.45 Uhr geöffnet

    17 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen wurde endlich nach 1Stunde30 Minuten geliefert.Es war lauwarm.Das Fleisch wie Gyros ,Hacksteak.Leber und

    Branche: Steakhaus in Hamburg Lurup / Griechische Restaurants in Hamburg Lurup

    Fahrenort 54, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 87 97 47 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Essen Ok, Bedienung maßlos überfordert. Einem Kind von 5 Jahren wird die Standardkarte gereicht und erst nach der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Lurup

    Eckhoffplatz 1, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 84 05 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Hamburg Lurup

    Luruper Hauptstr. 258, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 84 90 04 88
    Neu hinzugefügte Fotos