Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Neuenfelde > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hamburg Neuenfelde

3  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Gutes Tagungshotel. Nahe zu Finkenwerder und schöne Landschaft rund um das Hotel. Sehr gutes ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Hamburg Neuenfelde / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Neuenfelde

    Hasselwerder Str. 85, 21129 Hamburg
    Tel: (040) 745 93 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Ich kann die Tavena Elina allen Freunden griechischer Küche wärmstens empfehlen. Ich habe dort bisher mehrere

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Neuenfelde

    Hasselwerder Str. 94, 21129 Hamburg
    Tel: (040) 745 95 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren heute zum Kaffee und Kuchen hier. Es war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich.

    Branche: Bistros in Hamburg Neuenfelde

    Nincoper Str. 45, 21129 Hamburg
    Tel: (040) 31 79 38 51
    Neu hinzugefügte Fotos