Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Neustadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Hamburg Neustadt

7  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht diese Woche. Er hat die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung falsch

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Dammtorstr. 27, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 56 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Als ich das erste Mal in diese Praxis ging, war ich noch Kassenpatientin. Mich hatte ein Betriebsärztin dort hin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Neustadt

    Jungfernstieg 7, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 80 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ohne Dr. Loa wäre ich wohl kaum in der Lage mich noch einigermaßen fortbewegen zukönnen. Nach einer 6maligen schweren

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    ABC-Str. 45, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Hamburg Neustadt

    Stephansplatz 10, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 413 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Stephansplatz 10, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 413 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „OHNE WORTE !!! Ich bin langjährige Patientin von Dr. Münchow, und habe als NOTFALL/ Verdacht auf Venen-Bein-Thrombose

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 39, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 36 90 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg Neustadt

    Stephansplatz 5, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 10 75 71
    Neu hinzugefügte Fotos