Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Neustadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hamburg Neustadt

Location 1 - 50 von 202
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „LASIK-Behandlung Dr. Jörg Fischer, 20357 Hamburg. Empfehlenswerte Augen-Laser-Behandlung. ...

    Branche: Augenlaserzentrum in Hamburg Neustadt

    Hohe Bleichen 10, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 01 75 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Ein perfekter kompetenter Arzt für Zahnprobleme. So führten auch meine Schmerzen, auf den Weg zu Dr. Axel Posorski in

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 46, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 37 15 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr sympathischer Arzt ! Er hat mich vor der Behandlung sehr gut beraten vor ein Jahr und nach der Operation sehr

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Neustadt / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 36, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 300 68 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Alles um die OP war TOP. OP war in Hamburg. Endlich kann ich wieder meine Noten lesen. ABER: Bei der Nachuntersuchung in

    Branche: Augenlaserzentrum in Hamburg Neustadt / Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Neustadt

    Valentinskamp 90, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 34 80 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „ich war viele Jahre bei Dr.Scheliga sen.,mit dessen Arbeit ich sehr zufrieden war. Auch bei Stephan Scheliga konnte ich

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt

    Poststr. 3, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 36 74 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Die schöne Lage mit Blick aufs Wasser passte perfekt für unseren Geschäftstermin - quasi in 2-3 ...

    Branche: Gesundheitswesen in Hamburg Neustadt

    Admiralitätstr. 76, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 30 09 57 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Die schöne Lage mit Blick aufs Wasser passte perfekt für unseren Geschäftstermin - quasi in 2-3 ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Neustadt / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Neustadt

    Admiralitätstr. 4, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 38 60 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Die schöne Lage mit Blick aufs Wasser passte perfekt für unseren Geschäftstermin - quasi in 2-3 ...

    Branche: Krankenhäuser in Hamburg Neustadt

    Admiralitätstr. 3, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 37 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „es wurde alles gut besprochen und bin zufrieden.

    Branche: Osteopathie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 32, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 36 09 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    +5 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 36, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 20 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +11 weitere *
    - „Im Prinzip kann ich mir vorstellen, dass das Konzept zum Erfolg hätte führen können. Jedoch kann ich absolut nicht

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Neustadt

    Ludwig-Erhard-Str. 18, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 413 62 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +11 weitere *
    - „Ich hatte mich dazu entschlossen, das Programm des Rückenzentrums am Michel Dr. G. Müller & Dr. J. Mallwitz aufzusuchen,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Neustadt

    Ludwig-Erhard-Str. 18, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 413 62 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Weltbester Zahnarzt! Ob Resektion, Amputation, Wurzelbehandlung, Implantat - Dr. Jakob bekommt alles in den Griff. Er

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 34, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 410 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Bin vom KH Altona mit umgezogen. Nur Auslastung der Aparate. Die Ärztin hatte Angst mich zu berühren, schon Angst vor

    Branche: Krankenhäuser in Hamburg Neustadt

    Stephansplatz 3, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 32 08 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +10 weitere *
    - „Ganz tolle Praxis. Kann das Team Mühlenbeck nur empfehlen. Nachdem ich mit 29 von Schleswig-Holstein nach Hamburg zog

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt

    Stubbenhuk 7, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 77 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wie immer wurde ich sehr freundlich und sachlich kompetent behandelt. Die Betäubungsspritze wurde ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg Neustadt

    Johannisbollwerk 16, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 28 49 28 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    17 .

    +2 weitere *
    - „Toller Heilpraktiker! Gerne wieder...

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Neustadt / Akupunktur in Hamburg Neustadt

    Jungfernstieg 44, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    +1 weitere *
    - „Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde leider was kleines Gefunden, dann wurde ich unmenschlich vom Arzt behandelt,

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg Neustadt / Magnetresonanztomographie in Hamburg Neustadt

    Stephansplatz 3, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 419 19 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Seid mehr als 20 Jahren bin ich regelmäßig in der Praxis von Dr. Hacker. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 72, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 22 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    +1 weitere *
    - „Die Produktauswahl ist gut und das Personal freundlich, was sehr oft in den etwas hochpreisigeren Lä...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 34, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 410 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +2 weitere *
    - „Tolle, einfühlsame Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt. Alles ,was Sie bei mir gemacht hat, ist einwandfrei und war

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt

    Gerhofstr. 40, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 33 66 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Bin einfach nur happy, diesem Heilpraktiker mein Vertrauen geschenkt zu haben!

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Neustadt

    Jungfernstieg 44, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Seit über 20 Jahren werde ich regelmäßig von Prof. Porst untersucht und kann mich nur sehr positiv.....

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg Neustadt

    Neuer Jungfernstieg 6 A, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 348 04 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +11 weitere *
    - „Herr Dr. Bredow ist ein äußerst einfühlsamer und empathischer Arzt. Er nimmt sich die Zeit und erklä...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 19, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Ich fühle mich von Dr. Bovt super beraten und die Umsetzung ist sehr schön (sehr professionell), ich bin super zufrieden

    Branche: Kosmetik in Hamburg Neustadt / Kosmetische Chirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 2 -6, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 537 97 71 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +12 weitere *
    - „Bester Arzt im HNO Bereich. Ich war vor 6 Jahren bei ihm und ich habe bis heute keine gesundheitlichen Probleme. Zudem

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Neustadt

    Gerhofstr. 2, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 33 44 21 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +11 weitere *
    - „Herr Dr. Bredow ist ein äußerst einfühlsamer und empathischer Arzt. Er nimmt sich die Zeit und erklä...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 19, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +15 weitere *
    - „Sehr unzufrieden, meine Narbe nach der Operation, die zur Narbenkorrektur durchgeführt wurde, sieht jetzt schlimmer aus

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg Neustadt

    Drehbahn 1, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 351 07 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    29 .

    +8 weitere *
    - „Nehme den weiten Weg in kauf bin das zweite mal dort , alles Bestens dort , alles gut organisiert man muss sich um

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 77, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 36 47 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Mit bedauerlicher Enttäuschung muss ich meine Erfahrungen mit der Zahnklinik ABC Bogen teilen. Meine Tochter, kaum 15

    Branche: Krankenhäuser in Hamburg Neustadt / Zahnärzte in Hamburg Neustadt

    ABC Straße 19, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 00 41 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg Neustadt

    Colonnaden 51, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    32 .

    +6 weitere *
    - „Perfekter Service, hier ist der Kunde noch König, nach einem ausgiebigen Test meiner Augen und Kontrolle der alten

    Branche: Optiker in Hamburg Neustadt / Feinmechanik in Hamburg Neustadt

    Alter Steinweg 11, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 348 03 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +9 weitere *
    - „Sorgfältiges und geduldiges vorgehen. Für mich ein wichtiger Punkt ist, dass dr. Pflanzelt Raum gab, ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Jungfernstieg 7, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 76 97 12 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin durch Zufall an Herrn Venus empfohlen worden. Und muss sagen, dass ich begeistert bin. bewer...

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Neustadt

    Colonnaden 18, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 63 97 69 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +13 weitere *
    - „Dr. Hannemüller ist einer der besten Spezialisten für Implantate, Knochenaufbau und schwierige ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 30, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    +13 weitere *
    - „Dr. Hannemüller ist einer der besten Spezialisten für Implantate, Knochenaufbau und schwierige ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 30, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +13 weitere *
    - „Dr. Hannemüller ist einer der besten Spezialisten für Implantate, Knochenaufbau und schwierige ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Neustadt / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 30, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    38 .

    +9 weitere *
    - „Vor kurzem war ich gezwungen mir einen Arzttermin zu holen, da ich durch mein Training schlimme Schmerzen in meiner

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Neustadt / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg Neustadt

    Jungfernstieg 7, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 209 41 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kann mich den 5Sternen nur anschließen. Bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Struensee. Noch kein einziges Mal habe

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt

    Esplanade 6, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 67 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Es gab bis vor einem Jahr ein automatisches Erinnerung System für E-Mails. Dies fehlt für mich massiv. Die Beleuchtung

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 42, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 84 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +4 weitere *
    - „War auf Empfehlung das erste Mal dort. Sehr moderne und chicke Arbeitsräume um nicht zu sagen, erhellende Praxis. Was

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt

    Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 69 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    42 .

    - „Ein super Optikfachgeschäft! Tolle Brillen, sogar eine eigene Hausmarke, fachlich kompetente Beratung und alles in sehr

    Branche: Optiker in Hamburg Neustadt

    Gänsemarkt 43, 20354 Hamburg
    Fax: (040) 34 05 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +8 weitere *
    - „Ich war seit Jahren bei Fr. Dr. Stodtmeister in Behandlung, bis sie leider aus Altersgründen ihre Praxis aufgab und Dr.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 32, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 36 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +8 weitere *
    - „Bester Zahnarzt überhaupt! Für einen Besuch hier nehme ich seit über 11 Jahren auch eine mehrstündige Anfahrt in Kauf.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg Neustadt

    Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 53 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +8 weitere *
    - „Bester Zahnarzt überhaupt! Für einen Besuch hier nehme ich seit über 11 Jahren auch eine mehrstündige Anfahrt in Kauf.

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Neustadt

    Bleichenbrücke 11, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 21 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    46 .

    - „Bin sehr lange dabei und sehr zufrieden. Sehr freundlicher, gut geschulter und kundenorientierter Außendienst. Auch die

    Branche: Versicherungen in Hamburg Neustadt / Krankenkassen in Hamburg Neustadt

    Neuer Wall 31, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 80 81 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    47 .

    +5 weitere *
    - „Ich muss zugeben, am Anfang bin ich noch etwas skeptisch gewesen. (durch meine Unwissenheit vermutlich) Da ich schon mal

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Neustadt / Osteopathie in Hamburg Neustadt

    Axel-Springer-Platz 2, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Doktoren und Personal kompetent, liebenswürdige Betreuung und Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Neustadt / Fachärzte für Urologie in Hamburg Neustadt

    Colonnaden 72, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 34 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    49 .

    +2 weitere *
    - „Ja, Apotheke halt, was soll man dazu sagen? Beratung ist ok, was nicht da ist, wird zügig geliefert.

    Branche: Apotheken in Hamburg Neustadt

    Colonnaden 36, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    50 .

    +2 weitere *
    - „Gestern gehen 23:30 noch da gewesen. Selbst die eigentliche Notdienst Apotheke sagte, gehen sie mal in die Vita

    Branche: Apotheken in Hamburg Neustadt

    Colonnaden 72, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 63 60 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos