Tour starten
golocal > Hamburg - Neustadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Portugiesische Restaurants

'Portugiesische Restaurants' in Hamburg Neustadt

19  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

1 .

+63 weitere *
    - „Das Beira Rio im Portugiesenviertel Hamburgs gibt es schon lange - es befand sich vorher aber in einem anderen Laden

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Neustadt / Portugiesische Restaurants

Hafentor 3, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 36 26
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

2 .

+76 weitere *
    - „Food was excellent! No menu to pick from made it very easy. You get meat or fish! 3-4 course meal! More than enough

Rambachstr. 4, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 70 38 39 99
  3. 3 .

+33 weitere *
    - „Das Portugiesenviertel ist ein wahres gastronomisches Juwel, das durch seine authentischen kulinarischen Genüsse

Branche: Iberische Restaurants in Hamburg Neustadt / Portugiesische Restaurants

Ditmar-Koel-Straße, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 60 76 14 23
  4. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

4 .

+69 weitere *
    - „Fantastic food with nice home cooking ambience in the Portuguese restaurant row of Hamburg. Highly recommend the shrimp

Branche: Portugiesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Neustadt

Rambachstraße 5, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 58 41
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

5 .

+14 weitere *
    - „Wir waren für einen Musicalbesuch in Hamburg und weil ich es liebe im Portugiesen Viertel Essen zu gehen, sind wir

Ditmar-Koel-Straße 18, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 33 39 62 50
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

6 .

+110 weitere *
    - „Located in the middle of Portuguese block this restaurant didn't necessarily disappointed but really didn't have

Branche: Portugiesische Restaurants / Iberische Restaurants in Hamburg Neustadt

Ditmar-Koel-Str. 15, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 317 84 80
  7. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

7 .

+80 weitere *
    - „Cool restaurant with nice atmosphere! Fish is fresh and very good. I will give a 8,5-9 out of 10 for the food overall.

Ditmar-Koel-Str. 12, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 99 37 60
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

8 .

+88 weitere *
    - „hm - wirklich überzeugt hat's mich leider nicht. Wir waren mit 11 Leuten hier an einem Sa mittag. Das Restaurant war gut

Karpfangerstraße 16, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 37 26 62
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

9 .

+101 weitere *
    - „Heute bei bestem Hamburger Wetter wieder hier eingekehrt. Im Portugiesenviertel tobt das Leben, ich liebe es hier zu

Ditmar-Koel-Str. 14, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 74 04 18 80
  10. 10 .

- „Rustikales Portugiesisches Restaurant! Leckere Fischgerichte zu sehr günstigen Preisen! Service freundlich - könnte

Rambachstraße 10, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 37 31 83
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

11 .

- „We had 13 people including kids, not the easiest in Covid times. Food was great. Service went the extra mile and more.

Dietmar-Koel-Straße 13, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 78 48 50
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

12 .

- „Franco ist ein Unikat. Wer hier zum Essen hingeht, sollte sich "einfach mal drauf einlassen" und bekommt dann

Branche: Iberische Restaurants in Hamburg Neustadt / Spanische Restaurants in Hamburg Neustadt

Rambachstr. 7, 20459 Hamburg
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

13 .

+149 weitere *
    - „Wir mussten unsere Bestellung 3 Mal aufgeben bis das Essen mit ca. 1 Stunde Verspätung endlich an den Tisch gebracht

Ditmar-Koel-Straße 11, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 52 01 57 24
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

14 .

+85 weitere *
    - „Wir waren vor dem Corona Shutdown mit einem kleinen Trupp dort und alles war perfekt. Ein extra medium Steak kam promt

Branche: Iberische Restaurants in Hamburg Neustadt

Reimarusstraße 9, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 76 88 73
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

15 .

- „Tropenabend in der Taperia O Pescador. Eigentlich perfekt für ein paar Tapas. Im Innenraum dauerte es, bis wir etwas

Reimarusstraße 4, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 80 00 70 62
  16. 16 .

+129 weitere *
    - „Wir wollten eigentlich zu einem anderen Portugiesen, aber der hatte geschlossen. Gäste, die gerade herauskamen priesen

Ditmar-Koel-Str. 17, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 319 30 00
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

17 .

- „Was soll ich sagen? Im Churrascaria, der passend direkt im Potugiesenviertel liegt, ist alles Durchschnitt. Das essen

Reimarusstraße 17, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 79 20 11
  18. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

18 .

- „I have not much to say about this place since I came here at a rather special time (Euro2016 final). I can't properly

Branche: Bistros in Hamburg Neustadt / Portugiesische Restaurants

Rambachstr. 20, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 30 33 02 34
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

19 .

- „Tappas na ja, Fertigsaucen etc. Geht auf jedenfall besser.

Vorsetzen 53, 20459 Hamburg