Tour starten
golocal > Hamburg - Niendorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hamburg Niendorf

13  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

+34 weitere *
    - „Service Super, erstklassige Speisekarte, sehr guter Mittagstisch. Man kann gut draußen und drinnen sitzen. Geschmackvoll

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hamburg Niendorf

Tibarg 52, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 18 88 60 07
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

2 .

+14 weitere *
    - „Wir waren schon mal in dem Schwester-Restaurant "Suzy Wong" und entsprechend hoch waren unsere Erwartungen bei dem

Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Niendorf / Restaurants und Gaststätten

Zum Markt 1, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 552 37 15
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

3 .

+48 weitere *
    - „Sehr guter Mittagstisch. Freundliche und schnelle Bedienung. Schönes Ambiente. Gut besucht, besser Vorbestellen. Fleisch

Branche: Griechische Restaurants in Hamburg Niendorf / Restaurants und Gaststätten

Tibarg 33 a, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 58 22 14
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

4 .

+60 weitere *
    - „Gutes Service, und perfekt um Grünkohl zu genießen. Grünkohl Satt, ein Bier und ein Cappuccino für 29€.

Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg Niendorf

Niendorfer Gehege 50, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 58 53 78
  5. 5 .

+35 weitere *
    - „sehr gutes Restaurant !!!

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg Niendorf

Tibarg 40, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 58 95 19 33
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

6 .

+8 weitere *
    - „Wie waren zum ersten Mal dort. Der Besuch war spontan und glücklicherweise haben wir abends in der Woche einen Platz

Wendlohstr. 90, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 65 91 78 06
  7. 7 .

+43 weitere *
    - „Dieses Restaurant besuchen wir gelegentlich schon seit Jahren. Es ist jedesmal wieder ein Genuss. Herzlicher Empfang und

Adlerhorst 18, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 56 00 92 41
  8. 8 .

+31 weitere *
    - „Meine Frau war Gestern zum ersten mal im Restaurant, obwohl es bei uns in der Nähe liegt. Es war eine nachgeholte

Tibarg 27, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 58 95 47 20
  9. 9 .

- „Wir sind total begeistert und wirklich froh, so einen tollen, netten Laden mit schönem Garten und Innenbereich bei uns

Hadermannsweg 57, 22459 Hamburg
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

10 .

+69 weitere *
    - „Seit Jahren gehen wir immer mal wieder in Abständen in dieses schöne Lokal. Als wir jetzt wieder vor Ort an unserem

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hamburg Niendorf

Kollaustrasse 125, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 58 25 69
  11. 11 .

- „Das Schweizer Haus ist eine sehr schöne Ort um eine Kleinigkeit zu Essen oder ein Bier zu sich zu nehmen. Aus der

Hadermanns Weg 57, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 551 46 80
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

12 .

- „Hier habe ich über Lieferando bestellt, Portion war reichlich (Gyros) und lecker. Werde garantiert wieder bestellen.

Schippelsweg 51, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 551 45 57
  13. 13 .

+20 weitere *
    - „Was die Spatzen schon seit Mai von den Dächern pfeifen, jetzt ist es auch anscheinend offiziell: im Schaufenster des

Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Niendorf / Restaurants und Gaststätten

Nordalbingerweg 17 A, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 55 59 85 70