Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Othmarschen > Kunst & Unterhaltung > Museen

'Museen' in Hamburg Othmarschen

7  Locations
  1. 1 .

    - „Hallo Da Jenna und ich heute noch einen Termin bei der Madonna der Seefahrt hatten, fuhren wir über St. Pauli nach

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Othmarschen / Kultur in Hamburg Othmarschen

    Hans-Leip-Ufer/Övelgönne, 22605 Hamburg
    Tel: (01803) 44 11 33 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Heute ist Sonntag und das Wetter trocken, kühl und grauer Himmel. Trotzdem habe ich vor mit meiner Kleinen heute zur

    Branche: Museen

    Övelgönne 61, 22605 Hamburg
    Tel: (040) 85 35 88 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +28 weitere *
    - „Der Elbstrand ist ein beliebtes Ausflugsziel für Hamburger und Besucher gleichermaßen. Hier kann man entspannte Stunden

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Othmarschen / Kultur in Hamburg Othmarschen

    Oevelgönne 66, 22605 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Nachdem ich die Biographie Barlachs Anfang des Jahres las, Gunnar Decker hat ein hervorragendes Buch geschrieben, kam

    Branche: Stiftungen in Hamburg Othmarschen / Museen

    Baron-Voght-Str. 50 A, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 82 60 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Die Geschichte von PARKS geht in Hamburg bis ins 14. Jahrhundert zurück. Während die ersten Parks noch im französischen

    Branche: Museen

    Baron Voght-Strasse 50, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 82 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Am Rande des Jenisch-Parks liegt das privat geführte Bargheer Museum. Ich gestehe, dass mir der Name des Malers Bargheer

    Branche: Museen

    Hochrad 75, 22605 Hamburg
    Tel: (040) 89 80 70 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Als ich vor ein paar Tagen wieder einmal mit Jenna zum Oevelgönner Strand ging, mussten wir uns einen anderen Parkplatz

    Branche: Kultur in Hamburg Othmarschen

    Schulberg, 22605 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos

Museen in der Umgebung von Othmarschen