Tour starten
golocal > Hamburg - Othmarschen > Kunst & Unterhaltung > Museen

'Museen' in Hamburg Othmarschen

7  Locations
  1. 1 .

- „Hallo Da Jenna und ich heute noch einen Termin bei der Madonna der Seefahrt hatten, fuhren wir über St. Pauli nach

Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Othmarschen / Kultur in Hamburg Othmarschen

Hans-Leip-Ufer/Övelgönne, 22605 Hamburg
    Tel: (01803) 44 11 33 22 55
    Kostenhinweis
  2. 2 .

+6 weitere *
    - „Heute ist Sonntag und das Wetter trocken, kühl und grauer Himmel. Trotzdem habe ich vor mit meiner Kleinen heute zur

Övelgönne 61, 22605 Hamburg
    Tel: (040) 85 35 88 25
  3. 3 .

+28 weitere *
    - „Der Elbstrand ist ein beliebtes Ausflugsziel für Hamburger und Besucher gleichermaßen. Hier kann man entspannte Stunden

Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Othmarschen / Kultur in Hamburg Othmarschen

Oevelgönne 66, 22605 Hamburg
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Nachdem ich die Biographie Barlachs Anfang des Jahres las, Gunnar Decker hat ein hervorragendes Buch geschrieben, kam

Branche: Stiftungen in Hamburg Othmarschen / Museen

Baron-Voght-Str. 50 A, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 82 60 85
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Die Geschichte von PARKS geht in Hamburg bis ins 14. Jahrhundert zurück. Während die ersten Parks noch im französischen

Baron Voght-Strasse 50, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 82 87 90
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Am Rande des Jenisch-Parks liegt das privat geführte Bargheer Museum. Ich gestehe, dass mir der Name des Malers Bargheer

Hochrad 75, 22605 Hamburg
    Tel: (040) 89 80 70 97
  7. 7 .

- „Als ich vor ein paar Tagen wieder einmal mit Jenna zum Oevelgönner Strand ging, mussten wir uns einen anderen Parkplatz

Branche: Kultur in Hamburg Othmarschen

Schulberg, 22605 Hamburg