Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Ottensen > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Hamburg Ottensen

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „If only we had a place like this in Our neighborhood in California. Fresh brochen and bread each morning. On my way

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Hamburg Ottensen

    Ottenser Hauptstraße 41, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 665 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr schöner Bäcker mit den gewohnten Backwaren. Zusätzlich bekommt man hier zur Mittagszeit Nudeln. Es gibt sechs

    Branche: Bäckereien

    Behringstraße 1, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 90 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    3 .

    - „Nur durch Zufall erfuhr ich von dieser Bäckerei. Das Brot, dass abends im 25h Hotel Restaurant Heimat gereicht wird, ist

    Branche: Bäckereien

    Ottenser Hauptstraße 28, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 63 86 26 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Der Bäcker im Mercado ist gleich links neben dem Eingang zum Edeka. wer mag, der kann an Stehtischen sein Käffchen

    Branche: Bäckereien

    Ottenser Hauptstr. 10, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Ein letztes Frühstück in der Nähe des Bahnhofs Altona. Leider waren alle schönen Cafés schon voll besetzt. Also suchte

    Branche: Bäckereien

    Bahrenfelder Straße 110, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 55 61 77 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    6 .

    - „Ein sehr schöner Bäcker mit den gewohnten Backwaren. Zusätzlich bekommt man hier zur Mittagszeit Nudeln. Es gibt sechs

    Branche: Bäckereien

    Behringstr. 2, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 90 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Was einmal Kamps war, ist in Hamburg jetzt "Nur Hier". Viel hat sich nicht verändert, ich habe das Gefühl, dass vom

    Branche: Bäckereien

    Friedensallee 262, 22763 Hamburg
    Tel: (040) 880 30 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Bahrenfelder Straße 152, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 74 83
    Neu hinzugefügte Fotos