Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Rahlstedt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hamburg Rahlstedt

14  Locations
  1. 1 .

    +22 weitere *
    - „Ein sehr guter traditioneller alteingesessener familiengeführter Grieche im Osten Hamburgs. Die Bedienung ist immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Hamburg Rahlstedt

    Ellerneck 58 A, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 673 39 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Wieder ein tolles Erlebnis und ein richtiger Gaumengenuss. Sehr netter und zuvorkommender Service. Die Speisen werden

    Branche: Persische Restaurants in Hamburg Rahlstedt / Restaurants und Gaststätten

    Rahlstedter Str. 38, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 67 59 96 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bei einer Fahrt durch Hamburg mit weiteren Familienmitgliedern entschieden wir spontan in diesem Croqueladen unser

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saseler Str. 1, 22145 Hamburg
    Tel: (040) 679 21 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +59 weitere *
    - „Auf Instagram wurde ich zufällig auf dieses Hotelrestaurant aufmerksam, das auch Burger auf der Karte hatte. Zu den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 67 58 61 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +59 weitere *
    - „Auf Instagram wurde ich zufällig auf dieses Hotelrestaurant aufmerksam, das auch Burger auf der Karte hatte. Zu den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 67 58 61 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +42 weitere *
    - „Ich war heute zum Mittagstisch hier. Es war leider nicht so gut wie sonst. Ich hatte gebackenes Hühnerfleisch. Die super

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Hamburg Rahlstedt

    Rahlstedter Bahnhofstr. 41, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 672 11 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Nette uriges Ambiente, wie beim Standardgriechen. Sehr nette Bedienung, denke es war der Chef selbst. Essen sehr gut,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rahlstedter Str. 71, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 672 44 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Dort bekommt man noch gutes aus guter Küche für einen schmalen Taler.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rahlstedter Str. 38, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 67 59 96 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +42 weitere *
    - „Ich habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Service gehabt. Ich bestelle seit mindestens 10 Jahren bei Ihnen.

    Branche: Pizza in Hamburg Rahlstedt / Restaurants und Gaststätten

    Rahlstedter Str. 123, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 677 78 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Auf der Suche nach einem günstigen aber guten Veranstaltungssaal sind wir beim vorbeifahren an "Restaurant Brilliant"

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rahlstedter Str. 61, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 66 90 00 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg Rahlstedt

    Greifenberger Straße 69 a, 22147 Hamburg
    Tel: (040) 78 06 70 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sieker Landstr. 126, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 87 50 03 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Boizenburger Weg 1, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 677 18 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brockdorffstr. 92 -94, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 66 93 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos