Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Rotherbaum > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hamburg Rotherbaum

Location 1 - 50 von 148
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    1 .

    +6 weitere *
    - „Top Lage. Aussergewöhnliche Architektur. Sehr freundliche Mitarbeiter, aber nicht alle gut ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Fontenay 10, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 60 56 60 57 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Service war sehr unaufmerksam, das zieht das Gesamtbild leider runter

    Branche: Veranstaltungsräume in Hamburg Rotherbaum / Chinesische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Feldbrunnenstr. 67, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 428 38 93 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +23 weitere *
    - „Schönes Konzept und gutes Essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 64, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 00 08 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +23 weitere *
    - „Döner ist in Ordnung.

    Branche: Imbiss in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 88, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 39 10 62 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +241 weitere *
    - „Gute Pizzen gehabt und gute Zucchini-Nudeln. Ich finde, dass es das bessere Vapiano ist.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum / Pizza in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 76, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 36 11 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +98 weitere *
    - „Das Frühstück im Abaton Bistro gibt es am WE leider erst ab 12h.....mir viel zu spät, deswegen war ich bisher noch nie

    Branche: Bistros in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 14 A, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 77 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    +118 weitere *
    - „Wir haben am 01.01.2021 hier (Zala Barmbek) bestellt. Leider fehlten Teile der Bestellung und wir haben es erst beim

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Asiatische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 109, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 33 88 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +82 weitere *
    - „Wir waren das erste Mal hier und werden wieder kommen. Gute deutsche Küche, sehr nette Bedienung, gutes Preis-

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 46, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 45 81 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +166 weitere *
    - „1 Stern für die Location Personal super inkompetent - insbesondere der Betriebsleiter, der sich wie ein Pascher

    Branche: Australische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Pubs in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 1, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 70 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    10 .

    +26 weitere *
    - „Das Theo's war eine sehr schöne Erfahrung, das Essen war einfach Klasse und der Service sehr freundlich, kompetent und

    Branche: Steakhaus in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 41 28 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +49 weitere *
    - „Freundlicher Service. Gutes Essen! Gutes Ambiente! Draußen sitzen und den Abend mit guten Wein und Pasta genießen

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 45, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 410 13 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    12 .

    +113 weitere *
    - „Absolute Top-Empfehlung! Ich habe schon häufig den langen Weg aus Aachen auf mich genommen in den letzten 10 Jahren und

    Branche: Amerikanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Milchstr. 19, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 60 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Bester Laden! I love it! Das Essen ist einwandfrei, ich habe wirklichen keinen Verbesserungsvorschlag. Die Bedienung

    Branche: Imbiss in Hamburg Rotherbaum / Schnellrestaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 1, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 69 08 46 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +63 weitere *
    - „Ach ja..... Küche aus Indien, Pakistan oder Sri Lanka.....für mich irgendwie alles ähnlich lecker. Sorry, als

    Branche: Vegetarische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Indische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 31, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 24 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +90 weitere *
    - „Eine der Otto's Filialen....die Filiale in Ottensen oder der Schanze sind ähnlich. Leicht rustikale Einrichtung, hier im

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg Rotherbaum / Imbiss in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 33, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 38 04 65 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +68 weitere *
    - „Ein Eiscafé, in dem man sowohl drinnen als auch draußen gemütlich sitzen und einen Eisbecher bestellen kann. Heutzutage

    Branche: Eiscafés in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 108, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 35 25 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +43 weitere *
    - „Es ist mein dritter Besuch im Torcello und es ist zum dritten Mal richtig nett. Dieser Meinung schließt sich meine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 19, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 19 18 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    +85 weitere *
    - „Ich weiß nicht mehr wirklich, auf welcher Internetseite, ich das La Monella entdeckt habe. Aber bei so vielen guten

    Branche: Vegetarische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Hallerplatz 12, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 61 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +95 weitere *
    - „We visited this restaurant on a Friday evening with a group of 8. There was a reservation for us to ensure a table, but

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Rentzelstrasse 50, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 49 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    20 .

    - „Griechisches, deutsches, chinesisches und italienisches Essen kenne ich schon zur Genüge. Jetzt, wo ich in Hamburg

    Branche: Koreanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 89, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 30 88 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Kleines, aber sehr gemütliches, typisch italienisches Restaurant. Alles etwas eng und vollgestellt, aber genau das macht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum / Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 63, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 21 00 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Das war sensationell!! Wahnsinnig gutes Essen, gut getaktet, toller Service und cooles Ambiente. Jederzeit wieder!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Alsterufer 3, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 28 41 00 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Freitag waren wir in der Gegend, Verwandte meiner Frau in Hamburg, Eis bzw. Kuchen sollte es sein, daher kehrten wir

    Branche: Eiscafés in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 29, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 32 96 26 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super leckeres Essen und die Mitarbeiter sind super Hilfsbereit und freundlich. Francesco ist der beste Restaurant

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Milchstr. 3, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 25 30 43 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „An einem Mittwoch Abend hole ich eine gute Freundin von der Arbeit ab. Ich weiß noch nicht wo es hingeht, da dieses mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Hallerplatz 10, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 19 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    26 .

    - „Ein schweizerisches Kleinod mitten in Hamburg. Unweit der U-Bahnstation Hallerstraße liegt das Palü - ganz unaufgeregt

    Branche: Schweizer Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Mediterrane Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 63, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 30 92 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Ich bin durch die Beiträge zweier Mityelperinnen auf das Café gestoßen und fand das Konzept mit traditionellen Kuchen,

    Branche: Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Schlüterstraße 79, 20146 Hamburg
    Mobil: (0176) 70 89 15 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    28 .

    - „Ein kleiner, sehr gemütlicher Laden mit orientalischem Essen, wirklich mal was anderes mit besonderen Gewürzen, leckrem

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Rentzelstraße 13, 20146 Hamburg
    Mobil: (0157) 33 12 08 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +21 weitere *
    - „Auf der Instagram-Seite von Burgercheck.net sah ich, dass die Burger dieses Burgerladens in den Himmel gelobt werden.

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 146, 20146 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    30 .

    +6 weitere *
    - „Ich war schon 30 Jahre nicht mehr in diesem Restaurant. Überall muss man die Pekingente vorbestellen, aber nicht

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Laufgraben 18, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 80 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +142 weitere *
    - „Das perfekte Flair eines amerikanischen Diners. Ambiente und Service haben mir hier gut gefallen. Die Auswahl ist fast

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum / Amerikanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 43, 20146 Hamburg
    Fax: (040) 41 80 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Es hat uns wirklich hervorragend geschmeckt - unser Favorit für original indische Küche in Hamburg! Sehr gutes

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Johnsalle 64, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „Wow! Da gibt es doch tatsächlich ein Stück reines Italien mitten in Hamburg! Im Ristorante Scaccia Pensieri beginnt das

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 24, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 87 60 13 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    34 .

    +70 weitere *
    - „Top Lage, top Service und gutes Essen! Nicht ganz günstig, aber qualitativ auch sehr hochwertig. Die Antipasto zum

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Pizza in Hamburg Rotherbaum

    Alsterufer 2, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 41 35 66 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    35 .

    +49 weitere *
    - „Super nette gemütlicher Uritaliener wir hatten Pasta Alio et Olio und Salat. Das Essen war köstlich, der Vino ebenso.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum / Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 101, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 45 10 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +56 weitere *
    - „*seufz* Das Zwick.... Man kann hier ja mal hin, drinnen oder draußen nen Drink nehmen - für alles andere bin ich zu alt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 121 B, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 32 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Mein absoluter Liebling! Armir und sein Team sind super nett und herzlich und die Gerichte sehr zu empfehlen! Auf dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 134, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 62 33 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Ziemlich entspannte und gemütliche Atmosphäre. Derzeit nur draußen, aber drinnen sieht auch gut aus. Menü ist knapp

    Branche: Bistros in Hamburg Rotherbaum

    Bornstraße 18, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 46 97 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Immer freundliches Personal und schnelle bezahlung. Das Sortiment ist sehr reichhaltig.Komme gerne hier tanken.

    Branche: Verbrauchermärkte in Hamburg Rotherbaum / Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Bundesstraße 38, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 64 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +32 weitere *
    - „Ich bin begeistert. Das Wichtigste bei casa mia, und das ist leider eine Seltenheit geworden in Restaurants, eine

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Pizza in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 65, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 450 43 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +28 weitere *
    - „Wo geht man beispielsweise vor einem Konzert in der HfMT oder wie gestern nach dem Besuch der Fontenay Bar hin, um eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 32, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 62 48 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +4 weitere *
    - „Positiv: Es war alles super. Der Gastgeber war sehr sympathisch. Ein vorzeitiger Check-in bei der Anreise, sowie

    Branche: Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 129, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 80 79 02 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +66 weitere *
    - „Das Café Backwahn bietet eine solide Auswahl für das Frühstück, mit verschiedenen Eierspeisen, Bowls und Waffeln,

    Branche: Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 148, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 410 61 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +16 weitere *
    - „Super Italiener in Hamburg. Pizza super lecker und Bedienung sehr freundlich. Preise sind ok.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Schlüterstr. 12, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 67 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +103 weitere *
    - „Das Arkadasch ist eine Institution am Grindel. Ich kenne das türkische Restaurant schon aus Studienzeiten (und das ist

    Branche: Türkische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Pizza in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 17, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 84 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +57 weitere *
    - „This is our regular as well as special Sushi place in Hamburg. Always an-above-average quality and never tiring variety

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 105, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 88 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Super lecker deutsch österreichische Küche. Sehr gute Weinkarte. Sehr freundlicher kompetenter Service. Sehr zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Bundesstr. 15, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 410 75 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „schicker laden und netter service das esswn schmeckte mir sehe gut aber musste etwas warten aber hatte sich auf jeden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum / Fisch Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 67, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 00 09 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    49 .

    +20 weitere *
    - „In Hamburg gibt es ca. 14567323455 italienische Restaurants, die meisten sind "geht so". Da Mario ist eines davon,

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Milchstr. 28, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 99 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    50 .

    +30 weitere *
    - „Endlich mal den Weg zur legendären Autodidaktin gefunden. In sehr dezentem Ambiente mit säuselnder Hintergrundmusik

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Milchstr. 7, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 28 00 39 30
    Neu hinzugefügte Fotos