Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Rotherbaum > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hamburg Rotherbaum

Location 51 - 100 von 147
  1. 51 .

    +88 weitere *
    - „Über das Thang Long hatte ich schon sehr viel positives gehört und gelesen, somit waren meine Erwartungen recht hoch.

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 91, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 68 87 66 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Auch wenn der Besitzer inzwischen gewechselt hat, ist die Atmosphäre doch noch immer gemütlich. Man trifft die Leute aus

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Schlüterstraße 79, 20146 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „If you want local German food with no English and want to get into the German culture this is the place. Wonderful food

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Moorweidenstr. 36, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 70 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    54 .

    - „Das Essen war ok. Knackig bis Medium war das Gemüse. Nicht zu fettig. Verpackung nicht zeitgemäß. Wir haben abgeholt. 15

    Branche: Thailändische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Asiatische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 58, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 91 04 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Ein Eiscafé, in dem man sowohl drinnen als auch draußen gemütlich sitzen und einen Eisbecher bestellen kann. Heutzutage

    Branche: Eiscafés in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 108, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 35 25 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    56 .

    - „I greatly enjoyed my visit one sunny afternoon. As an American citizen living in Hamburg, I have come to miss ice cream

    Branche: Eiscafés in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 67, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 605 90 67 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Wo geht man beispielsweise vor einem Konzert in der HfMT oder wie gestern nach dem Besuch der Fontenay Bar hin, um eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 32, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 62 48 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    58 .

    +67 weitere *
    - „Mein letzter Beitrag ist von 2014 und lange her. Seitdem war ich, ich weiß nicht wie oft in diesem Restaurant. Ich habe

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Rutschbahn 34, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 81 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „What a WONDERFUL little Italian gem. Was in Hamburg for a business conference and stopped in here for a quick dinner.

    Branche: Pizza in Hamburg Rotherbaum / Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Bundesstraße 31, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 28 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „What a WONDERFUL little Italian gem. Was in Hamburg for a business conference and stopped in here for a quick dinner.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Bundesstrasse 31, 20146 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    61 .

    - „Inzwischen war ich zweimal dort essen. Beim ersten Mal war ich alleine Mittags dort. Bestellt habe ich mir drei

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 32, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 36 11 12 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Mit das beste Sushi, das mir jemals serviert worden ist. Dazu die Top Beratung von Sina und das hervorragende Ambiente.

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Fisch Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 140, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 86 68 69 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    63 .

    +94 weitere *
    - „Auswahl ok, häufig wechselndes Personal. Insgesamt gut.

    Branche: Amerikanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 79, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 40 52 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    64 .

    +5 weitere *
    - „Modern und klassisch zugleich und vor allem immer lecker! Mittags gibt es täglich wechselnde Gerichte, mal wie bei

    Branche: Bistros in Hamburg Rotherbaum / Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 31, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 62 24 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    65 .

    +139 weitere *
    - „Nette Mitarbeter, einigermassen gutes Essen. Preise noch verträglich. Die Innenraum-Wände sind allerdings mit

    Branche: Imbiss in Hamburg Rotherbaum / Essensbringdienste in Hamburg Rotherbaum

    Rentzelstraße 2, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 33 85 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    66 .

    +2 weitere *
    - „Kleiner aber feiner Laden ,gut sichtbar im Bahnhof. Die Donuts sind alle in einer Auslage zu zum Kunden gewannt

    Branche: Cafés in Hamburg Rotherbaum / Schnellrestaurants in Hamburg Rotherbaum

    Theodor-Heuss-Platz 1, 20354 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    67 .

    +32 weitere *
    - „Richtig gute Atmosphäre, sensationell leckeres Essen und immer eine freundliche und aufmerksame Bedi...

    Branche: Bistros in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 77, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 38 07 65 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    68 .

    +53 weitere *
    - „Gibt es nicht mehr ... Leider ... War immer sehr gut da Aber das Restaurant hat geschlossen für immer

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 141, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 45 41 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „I enjoyed writing and researching for papers in the happening cafe. The coffee is good for the price and the overall

    Branche: Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Von-Melle-Park 8, 20146 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    70 .

    - „Best pub ever! Matthias and Tina are awesome. We went there every night that we were in Hamburg. A wonderful atmosphere,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 27, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 45 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    71 .

    - „Wie sind nach einem netten Tag am See dort vorbei gefahren, weil das Essen dort sehr gut sein sollte. Vorher haben wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 148, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 34 33 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +57 weitere *
    - „This is our regular as well as special Sushi place in Hamburg. Always an-above-average quality and never tiring variety

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 105, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 88 17 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    73 .

    +57 weitere *
    - „This is our regular as well as special Sushi place in Hamburg. Always an-above-average quality and never tiring variety

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 105, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 88 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    74 .

    +51 weitere *
    - „Was soll denn das Genöle ? BB ist sehr entspannt, man kann hier wunderbar sitzen und die Aussicht genießen, etwas

    Branche: Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Harvestehuder Weg 1 B, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 410 35 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    +2 weitere *
    - „Nach dem ersten Citta-Restaurant in Eimsbüttel, hat vor kurzem im Grindel ein zweites Citta eröffnet, laut Karte mit

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Vegetarische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 17, 20146 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Bei Ramin in der X-Bar am Anfang der Milchstraße/Ecke Mittelweg kann man hervorragend Sushi essen. Die Preise sind

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg Rotherbaum / Japanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 43 a, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 86 68 69 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    77 .

    +48 weitere *
    - „Aufgrund der vielen guten Bewertungen waren wir hier Sonntags brunchen und ich frage mich wirklich, ob ich irgendwie

    Branche: Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Schröderstiftstr. 7, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 430 11 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    +45 weitere *
    - „Auch nach meiner letzten Bewertung von 2016 Immer noch 5 Sterne !

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 45, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 79 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    79 .

    - „Leider ist das Essen gerade im Vergleich zur Konkurrenz eher durchschnittlich! Es fehlt an frischen asiatischen

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 146, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 98 26 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    80 .

    - „Wirklich gutes Essen, aber meines Erachtens zu teuer. Der Service war eher nicht interessiert und wir mussten deshalb

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum / Fisch Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Milchstr. 25, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 57 01 67 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    81 .

    - „Die Tassen waren so unglaublich dreckig und widerlich, dass wir zunächst hofften, veräppelt zu werden. Wir zahlten dann

    Branche: Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Hartungstraße 18, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 27 86 59 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Super Italiener in Hamburg. Pizza super lecker und Bedienung sehr freundlich. Preise sind ok.

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Schlüterstr. 12, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 67 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Nachdem ich bei unserer Lieblings-essens-inspirationssendung einen äußerst interessanten Beitrag über ein georgisches

    Branche: Wein in Hamburg Rotherbaum / Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 24, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 49 20 19 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Windschirm ist eine Instanz im Grindelviertel. Es ist eine kleine, verrauchte, leicht abgewrackte Kneipe mit viel

    Branche: Kneipen in Hamburg Rotherbaum

    Hallerplatz 8, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 44 50 68 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    85 .

    - „Ich als Sushi-Liebhaber habe recht hohe Anforderungen. Nigiri Sushi hat bisher eine gute Performance gezeigt. Die

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 2 -6, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 84 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    86 .

    - „Die Brasserie Cassis wird von einem passioniertem Franzosen geführt. Das Essen ist typisch französisch. Wenig Firlefanz

    Branche: Bistros in Hamburg Rotherbaum

    Grindelhof 39, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 45 00 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Es ist ein kleines gemütliches Cafe in der Nähe von der Universität Hamburg. Cafe Campus bietet eine große Auswahl an

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 18, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 43 18 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Ich persönlich habe dort schon viel ausprobiert und es hat immer geschmeckt. Mehr zufällig bin ich über den Laden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Milchstr. 3, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 77 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    89 .

    - „Ich habe schon öfter das Mittagsangebot vom Klett genutzt. Das ist recht günstig und dennoch stimmt die Qualität. Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Bundesstraße 40, 20146 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    90 .

    - „Noch bis Sonntag, 5. März 2017, bietet das YUMMY! einen der besten Deals der Hamburger Gastroszene: In Zusammenarbeit

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Japanische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 172, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 68 87 67 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 21.45 Uhr geöffnet

    91 .

    +54 weitere *
    - „sehr lecker essen einzige indische Restaurants in Hamburg, 100 % vegetarisch und Ayurveda indische Restaurant

    Branche: Vegetarische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Indische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Grindelallee 159, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 450 40 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    92 .

    +44 weitere *
    - „Personal unfreundlich. Kein Lieferservice mehr. Unbequeme Stühle. Ineffizienter Abholservice.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Tesdorpfstr. 8, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 288 08 42 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    93 .

    - „Ich bin gestern zum zweiten mal das Nanamai besuchen gegangen, aus dem Grund, weil ich mich mit Vietnamesischen Essen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Bornstrasse 18, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 37 08 83 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    +97 weitere *
    - „Hm.....also das Ambiente hat mir hier wirklich gut gefallen. Die Speisenauswahl ist aber mehr als mau, quasi gar nicht

    Branche: Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Beim Schlump 84 A, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 450 50 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Unser Mädelsabend führte uns heute zu diesem neuen Restaurant am Mittelweg. Der vordere Bereich mit der schönen und

    Branche: Mediterrane Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Mittelweg 146, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 45 06 04 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Wo früher das Roxie war, ist nun das Quan 19. Das Restaurant kannte ich schon aus der Hofweg-Filiale, hier im Grindel

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 52 15 68 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    97 .

    - „Freitag, 30. September 2016, 12:00 Uhr Im "asiahung" in HH. - Bahnhof Dammtor eine

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Rotherbaum / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum

    Dag-Hammarskjöld-Platz 15, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 69 20 80 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Pöseldorf ist speziell und so ist halt auch der Bierkrug...love it or hate it Für mich ist der BK nach wie vor: Die

    Branche: Kneipen in Hamburg Rotherbaum

    Milchstr. 30, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 45 49 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „Wer früher einmal im Völkerkundemuseum war, geht heute besser nicht mehr hin. Was sich früher wie eine Schatzkammer der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Rotherbaum / Cafés in Hamburg Rotherbaum

    Rothenbaumchaussee 64, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 13 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    100 .

    - „Wir hatten einen netten Abend mit leckerem Essen. Aus dem angebotenen 4-Gänge-Menü wählten wir unterschiedliche

    Branche: Französische Restaurants in Hamburg Rotherbaum

    Rutschbahn 34, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 410 25 32
    Neu hinzugefügte Fotos