Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Hamburg

Location 1 - 50 von 508
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Meine Mutter war über 20 Jahre bei Dr. Gatemann in hausärztlicher Behandlung. Sie selbst war während dieser Zeit recht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 229 01 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +7 weitere *
    - „Die störenden Beschwerden sind mehr und mehr nicht mehr vorhanden, sie sind nach einigen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 45 41 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Die störenden Beschwerden sind mehr und mehr nicht mehr vorhanden, sie sind nach einigen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Die störenden Beschwerden sind mehr und mehr nicht mehr vorhanden, sie sind nach einigen ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Nordschleswiger Str. 68, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 68 28 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Die schöne Lage mit Blick aufs Wasser passte perfekt für unseren Geschäftstermin - quasi in 2-3 ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg

    Admiralitätstr. 4, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 38 60 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Wurde von Frau Dr. Engelder wegen Eisenmangel behandelt. Die Beratung war sehr, sehr ausführlich und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fuhlsbüttler Str. 265, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 611 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Gute Ärzte und nettes Personal. Leider völlig unterbesetzt. Deswegen jetzt schon nur halbtags. Dafür werden Telefonate

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Gesundheitszentren in Hamburg

    Hamburger Str. 144, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „nach meiner negativen Bewertung seiner Sprechstundenhilfe bei einer Suchmaschine kam ich zum ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fuhlsbüttler Str. 182, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 61 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Unser bisheriger Hausarzt ist nach über 25 Jahren gestorben und durch Zufall kamen wir in die Praxis ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schillerufer 4, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 724 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Seeber ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Die Behandlung ist schnell und mit nicht viel sprechen. war aber

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wandsbeker Marktstr. 48, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 31 81 67 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Fachlich meiner Meinung nach der mit Abstand bester Internisten-Hausarzt in Hamburg. Manche ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hofweg 14, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 220 35 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ich wollte diese Gelegenheit nutzen um die MVO Hamburg-Eppendorf zu loben. Ich bin öfter dort in Behandlung und mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Eppendorfer Landstr. 77, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 51 32 65 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +6 weitere *
    - „Super nett danke euch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Grindelallee 180, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 44 83 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Ich kam auf Anraten der Praxis ohne Termin als Notfall mit meiner 80jährigen Tante in die Praxis. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Eppendorfer Landstr. 37, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +6 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Grindelallee 180, 20144 Hamburg
    Fax: (040) 45 30 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +9 weitere *
    - „Ich habe hier relativ kurzfristig einen Termin für eine Gelbfieberimpfung bekommen. Am Telefon habe ich mich schon mal

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Große Bergstr. 231, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 38 61 64 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Was ich nicht gerne mag, ist es krank zu sein. Was ich noch weniger mag als krank sein ist, zum Arzt zu gehen. Seit wir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Elligersweg 4, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 630 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +9 weitere *
    - „Der beste Hausarzt, den ich jemals hatte! Ich bedauere, dass ich nicht schon früher dorthin gegangen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fuhlsbüttler Str. 151, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 691 19 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Freundlich und kompetent. Für mich sehr empfehlenswert.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Osdorfer Landstr. 137, 22549 Hamburg
    Tel: (040) 80 34 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Dr.Meschkat, er hört dem Patienten aufmerksam zu, er hat meinen 4-jährigen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg

    Hohe Weide 17 C, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 69 65 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +6 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Johnsallee 35, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 48 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super Team .Fühle mich da immer sehr gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Plattenfoort 2, 22159 Hamburg
    Tel: (040) 644 87 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +39 weitere *
    - „Sehr kompetent, wurde bereits 2x nach Verletzungen dort betreut und auch operiert mit sehr gutem Ergebnis.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Mühlenkamp 33 A, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 278 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    24 .

    +4 weitere *
    - „ich war mit meinem Mann bei Dr. Claus ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Eppendorfer Baum 8, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 52 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +8 weitere *
    - „Ich komme zeit Jahren bei Dr. Lindschau. Nimmt seine Patienten sehr ernst und versucht immer zu helf...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Vogt-Wells-Str. 20, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 58 97 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Sehr freundliches Personal. Schnell und unkompliziert.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Steindamm 32, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 35 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Harnack ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich schätze an ihm seine hohe fachliche Kompetenz und ...

    Branche: Naturheilverfahren in Hamburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hoheluftchaussee 54 - 56, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 42 10 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +6 weitere *
    - „Die Praxis ist eine Zumutung. Mag sein, dass das vor 5 Jahren noch anders war (die positiven Rezensionen stammen ja

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Geierstr. 2, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 60 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    29 .

    - „Furchtbar!!!! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so eine unangenehme Arzterfahrung wie mit Fr...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Reinstorfweg 10 A, 21107 Hamburg
    Tel: (040) 32 08 18 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +5 weitere *
    - „Sind seit jahren bei Dr Weiland,ein toller sehr kompetenter Arzt der auch zuhören kann und Humor hat, die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Stuvkamp 20, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 29 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +4 weitere *
    - „Herr Dr. Kröger hat sich meine Problematik sehr aufmerksam angehört und meine Unterlagen intensiv ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Nordalbingerweg 19, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 551 90 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +2 weitere *
    - „Frau Dr. Marita Rudolf-Kösling ist eine sehr gute Ärztin auch was die Naturheilkunde angeht, ist sie super auf dem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rahlstedter Str. 41, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 67 56 36 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +8 weitere *
    - „Ich komme zeit Jahren bei Dr. Lindschau. Nimmt seine Patienten sehr ernst und versucht immer zu helf...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Vogt-Wells-Str. 20, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 553 16 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +8 weitere *
    - „Ich komme zeit Jahren bei Dr. Lindschau. Nimmt seine Patienten sehr ernst und versucht immer zu helf...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Vogt-Wells-Str. 20, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 553 16 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +26 weitere *
    - „Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr.Hojabri und seinem Team und kann diese nach

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Neue Große Bergstr. 20, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 38 84 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +6 weitere *
    - „Dr Wüsthoff ist der beste Arzt, den ich je hatte! Sehr kompetent, sehr menschlich und offen, auch für alternative

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Eulenstr. 72, 22763 Hamburg
    Tel: (040) 39 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +4 weitere *
    - „Wir sind seit 25 Jahren Patienten bei Dr.Petersen,und können nur das beste über in sagen.Dr.petersen ist sehr kompetent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bei der Johanniskirche 20, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 439 81 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +3 weitere *
    - „Sehr nettes Team, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und weiß, wovon der spricht.

    Branche: Praktische Ärzte in Hamburg / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg

    Loogeplatz 20, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 42 91 64 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    39 .

    +2 weitere *
    - „Toller Hausarzt.sehr nettes Personal. Meine Mutter war schon dort. Ist 84 Jahre alt geworden, trotz wirklich vieler

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ehrenbergstr. 31, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 380 08 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Ich würde am liebsten 10 Sterne geben, da mit das Gesamtbild der Praxis richtig gut gefallen hat. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Herthastr. 12, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 641 28 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte nach einer starken Gewichstabnahme das Problem einer Fettschürze, das sich leider durch ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Falkenried 88, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 46 06 33 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +1 weitere *
    - „Ich komme mittlerweile seit über 10 Jahre in diese Praxis und erlebe ein durchweg freundliches Klima sowohl von den

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hornungqweg 16, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 641 76 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +3 weitere *
    - „Sehr empathische, kompetente Ärztin, die besonders in Krisen, den Patienten zugewandt zur Seite steht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Marner Str. 22, 22047 Hamburg
    Tel: (040) 66 25 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 11 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +2 weitere *
    - „Die Frau Doktor ist sehr nett und sehr kompetent fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis nur zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schloßstr. 2, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 02 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +6 weitere *
    - „4 Ärzte im Haus.Kleinere Räume,aber Termingerechte Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Kompetente Beratund/Behandlung. Gute

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Privatweg 4, 22527 Hamburg
    Fax: (040) 54 27 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +3 weitere *
    - „und wieder einmal hat Herr Doktor mich eingerenkt,eine Super Arztpraxis ohne lange Wartezeit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ehrenbergstr. 70 -72, 22767 Hamburg
    Fax: (040) 38 55 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +7 weitere *
    - „Privatpatienten aufgepasst !!! Das Orthopedikum arbeitet für die Abrechnung mit der Firma Data-Med Rheine KG ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Mönckebergstr. 18, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 24 54 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Alter Teichweg 67, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 33 90 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Balfanz ist der netteste Arzt, der mir bisher begegnet ist. Fachlich kompetent, nimmt sich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hohenzollernring 90, 22763 Hamburg
    Tel: (040) 390 21 94
    Neu hinzugefügte Fotos