Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Plastische Chirurgie

'Fachärzte für Plastische Chirurgie' in Hamburg

Location 1 - 50 von 58
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle waren ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

    Mittelweg 18, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 35 56 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle waren ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Privatkliniken in Hamburg

    Mittelweg 18, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 42 10 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr sympathischer Arzt ! Er hat mich vor der Behandlung sehr gut beraten vor ein Jahr und nach der Operation sehr

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg / Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Neuer Wall 36, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 300 68 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super zufrieden nach der op keine Probleme mehr gehabt

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Harburger Ring 8 -10, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 320 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Als Patient bei Dr. med. Stephan Grzybowski im Hanseatic Facelift konnte ich eine überwältigende Begeisterung erleben.

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

    Borsteler Chaussee 55, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 22 85 44 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Grandioser Arzt der sein Handwerk versteht! Er hat mir einen so wundervollen Bauch gezaubert, ich bin so glücklich und

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Handchirurgie in Hamburg

    Jürgensallee 50, 22607 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Seit meiner Schwangerschaft vor 10 Jahren haben sich meine Brüste leider sehr zum Nachteil ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

    Brahmsallee 9, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 46 25 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +7 weitere *
    - „Ende März 2022 operierte Dr. Montenegro meine Oberschenkel. Alles gut geworden bis auf einige dunkle...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

    Mönckebergstr. 5, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Ich wurde vor bald zwei Wochen von Dr. Tsoumpris operiert, und ich bin sooo happy und zufrieden! Das Ergebnis ist so

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

    Neu Grosse Bergstrasse 9, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 46 00 27 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Vom Beginn meiner Implantatssetzung bis jetzt zur Freilegung hat Dr.Zieron mir alles bestens erklärt und die

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg

    Bergedorfer Schloßstr. 18, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 724 36 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    +13 weitere *
    - „Dr. Hannemüller ist einer der besten Spezialisten für Implantate, Knochenaufbau und schwierige ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg

    Neuer Wall 30, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 35 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 22 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „Alles top gewesen, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Hier wird man noch als Mensch gesehen. Vo...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Rothenbaumchaussee 7, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 44 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Danke für meine tollen Lippen. Bin begeistert. Gerne wieder :-)

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Grete-Nevermann-Weg 18, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 46 65 32 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „ich war nun auch vor kurzem bei Dr. Meyer-Walters und ich habe mich verstanden gefühlt und wurde auch gut aufgeklärt. da

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Rothenbaumchaussee 22, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 91 01 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Nach einem sehr ausführlichen Vorgespräch bin ich zufrieden und glücklich über den Verlauf und vor.....

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Colonnaden 9, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 24 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Nach einem sehr ausführlichen Vorgespräch bin ich zufrieden und glücklich über den Verlauf und vor.....

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Colonnaden 9, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 24 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Nach einem sehr ausführlichen Vorgespräch bin ich zufrieden und glücklich über den Verlauf und vor.....

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

    Colonnaden 9, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 24 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Sympathische Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht.

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Klosterstern 6, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 46 09 10 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Super, ich kann Herrn Nur auf jeden Fall weiterempfehle. Herr Nur kümmert sich sehr gut um einen und ist immer bemüht

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Handchirurgie in Hamburg

    Blankeneser Bahnhofstrasse 1 a, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 89 25 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    22 .

    - „"Einfach ein tolles Team ich bin in meiner Schwangerschaft am schwarzen Hautkrebs erkrankt und Dr.P. Buck hat alles in

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Goldbekplatz 2, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 80 60 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Habe jahrelang unter einem sogenannten Truthahnhals gelitten-2 Face-Liftings mit Halsstraffung hinter mir-Gesicht

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Hallerstr. 71, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ein kompetenter, zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt!

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Neuer Wall 72, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Frau Peters ist eine unglaublich gute Zuhörerin, die es durch ihre offene und sympathische Art schaf...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Martinistr. 64, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 20 20 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    26 .

    - „*Neuanfang dank BV* Herr Dr. Sattler hat vor 3 Wochen bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

    Stubbenhuk 7, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 17 12 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich kann davor nur abraten. Nach der OP hab ich ihn nie wieder gesehen, weil er an meiner Nase total gefuscht hat. Hatte

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Esplanade 31, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 41 35 56 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +16 weitere *
    - „3,5 Jahre altes Kind mit 41 Fieber, Halsschmerzen, Erbrechen wird nach 3 STUNDEN Wartezeit nach Standardüberprüfung nach

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg / Krankenhäuser in Hamburg

    Liliencronstr. 130, 22149 Hamburg
    Tel: (040) 67 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +15 weitere *
    - „MEINE ERFAHRUNG FÜR das Herzschrittmacher O.P. und Überwachung- TEAM ! Kompetent , Fürsorglich , ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 86 29 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „A BE CAREFUL OF THIS CLINIC!! They have done a bad job on my hair and when i asked for my money back they blocked my

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Bramfelder Dorfplatz 6, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 35 00 48 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +17 weitere *
    - „On the one hand, the Asklepios Klinik Wandsbek is said to have outstanding expertise in accident diseases, but on the

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Alphonsstraße 14, 22043 Hamburg
    Tel: (040) 181 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +56 weitere *
    - „Ich habe hier mein 2. Kind entbunden, das Kreißsaalteam war top, fühlte mich gut aufgehoben und hatte volles Vertrauen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Rübenkamp 220, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 82 28 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +56 weitere *
    - „Ich habe hier mein 2. Kind entbunden, das Kreißsaalteam war top, fühlte mich gut aufgehoben und hatte volles Vertrauen

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in Hamburg / Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Rübenkamp 220, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 82 28 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „Nie wieder! Ich kam mir vor wie auf dem Schlachthof. Kein beruhigendes Wort (ich bin Angstpatient) d...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg / Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Moorstr. 6, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    35 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch in der MKG-Praxis Phoenix-Center ließ mich eher frustriert zurück. Nach meinem zweiten Gespräch mit einem

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg

    Moorstr. 6, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    36 .

    - „Mein Anliegen wurde ignoriert und nie geklärt!

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Ballindamm 3, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 879 79 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Neuer Wall 38, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 300 68 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Borsteler Chaussee 55, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 226 34 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Alsterarkaden 20, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 70 38 33 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Mittelweg 123, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 46 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Neuer Wall 38, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 300 68 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Hohe Weide 17 b, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 790 20 54 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Weidestr. 122 a, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 27 80 60 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Alte Holstenstr. 59, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 18 23 51 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Borsteler Chaussee 55, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 226 34 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg

    Konrad-Reuter-Str. 8, 22393 Hamburg
    Mobil: (0174) 938 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Admiralitätstr. 3, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 29 84 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Goldbekplatz 2, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 80 60 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Medizinischer Fachbedarf in Hamburg

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 22 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Goldbekplatz 2, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 80 60 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos