Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Mexikanische Restaurants

'Mexikanische Restaurants' in Hamburg

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +76 weitere *
    - „Schönes Kneipe zum Cocktail trinken. Insbesondere während der HappyHour sind die Cocktails günstig. Außerhalb der

    Branche: Kneipen in Hamburg / Mexikanische Restaurants

    Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 38 01 96 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +219 weitere *
    - „Wahrscheinlich bin ich zu alt und jenseits der Zielgruppe...... Viel zu laute, viel zu schlimme Musik, man kann sich nur

    Branche: Kneipen in Hamburg / Mexikanische Restaurants

    Fischertwiete 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 39 51 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein toller und passender Name für diese Lokalität. Die Musik ist zwar manchmal etwas laut, aber Unterhaltungen sind noch

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Neue Str. 24, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 32 50 72 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    +61 weitere *
    - „Definitiv ein interesantes Lokal! Was wir hatten war gut, der Service könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Die

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Behnstraße 23, 22767 Hamburg
    Mobil: (0176) 61 54 72 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Dies ist mein Wohnzimmer. Mein Altona. Meine Oase ... Meine Stadt! Hier sitzen Alte, Junge, Familien. Da schreien

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Max-Brauer-Allee 53, 22765 Hamburg
    Mobil: (0176) 37 72 97 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Bei meinem zweiten Besuch gabs diesmal "Rasta Mango Chicken" - ein Tellergericht mit Hühnchenfilet, Reis und Salat. War

    Branche: Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Hamburg

    Falkenried 30, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 89 72 13 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +33 weitere *
    - „Wenn ich in die Hamburger Innenstadt gehe, dann nicht, ohne bei Comida zu essen. Super freundliches Personal,

    Branche: Mexikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Hamburg

    Spitalerstraße 22, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 29 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +96 weitere *
    - „Bei diesem Restaurant bin ich zwiegespalten - einerseits ist die Lage sehr gut, das Ambiente wirklich gemütlich und auch

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Sillemstr. 74, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 40 19 72 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    9 .

    - „3,5 Sterne. Warum? Mexikanisch ist nicht mein Ding, aber das war ganz ok. Netter Service, Essen teils lecker, teils

    Branche: Mexikanische Restaurants / Kalifornische Restaurants in Hamburg

    St. Pauli Fischmarkt 3, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 319 32 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    10 .

    +109 weitere *
    - „Horrible!. Ambiente malo, música alta en un local sucio y descuidado. No sirven comida mexicana, es tex-mex, y ni

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Bernhard-Nocht-Straße 51, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 63 94 79 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    - „gemütliches Restaurant mit tollem Amiente direkt am Fleet. Köstliches Essen, inovativ und kreativ dargestellt und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Mexikanische Restaurants

    Bleichenbrücke 9, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 30 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +105 weitere *
    - „Wenn ich an ein Restaurant denke, in das man in seiner Jugend gegangen ist, dann wäre das Bolero ganz weit vorne

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Rothenbaumchaussee 78, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +12 weitere *
    - „Mexikanisches Fast Food ohne jeden Pep: Bei meinen beiden Besuchen hatte ich eine Grilled-Chicken-Quesadilla (die liegen

    Branche: Mexikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Hamburg

    Glockengießerwall 8 -10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 19 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    - „Service unaufmerksam. Stehen alle rum und sind am Handy. Essen ist wohl Unterste convenience Qualität. Die drinks

    Branche: Kneipen in Hamburg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Serrahnstraße 1, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 537 97 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Bundestrasse 30, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 62 48 43
    Neu hinzugefügte Fotos