Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Hamburg

Location 1 - 50 von 315
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +434 weitere *
    - „Ich würde dieses Restaurant empfehlen, da es eines der besten Pizzarestaurants ist, die ich besucht habe. Sie erhalten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 50 75 34 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +76 weitere *
    - „Hohes Preisniveau, Miniportionen, miserabler Service

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Schellerdamm 16, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 41 54 14 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +38 weitere *
    - „Das Essen sehr lecker und sehr nette Mitarbeiter......keine lange Wartezeit für Getränke und Essen top,top

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Kieler Straße 702, 22527 Hamburg
    Tel: (040) 570 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen und wirklich netten Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Pizza

    Gaußstr. 190, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 73 44 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +88 weitere *
    - „Ich war gestern zum ersten Mal bei Caspari. Das Restaurant / Kneipe ist rustikal ausgestattet. Ich habe nur eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Pizza

    Lämmertwiete 6 -10, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 766 51 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +17 weitere *
    - „Sehr gyt

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Max-Brauer-Allee 16, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 38 03 88 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +23 weitere *
    - „Dieses Restaurant hat eine italienische Küche, super sympathische Bedienung; auch für Bio Vegetarierinnen wird sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Pizza

    Blankeneser Bahnhofstraße 31, 22587 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +48 weitere *
    - „Hatten etwas mehr erwartet, der Service war jedoch sehr nett!

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Hofweg 104, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 31 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +71 weitere *
    - „Niemals ohne Parkquittung!!! Das neue Parkraummanagement der Betreibergesellschaft Pollux ist ein Alptraum. Parkticket

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Italienische Restaurants in Hamburg

    Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 88 17 60 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +111 weitere *
    - „Der Hamburger HBF bietet eine große Bandbreite an gastronomischen Möglichkeiten etwas zu sich zu nehmen. Über die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Italienische Restaurants in Hamburg

    Glockengießerwall 8-10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 38 03 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +43 weitere *
    - „Unser Besuch im Ristorante Borsalino war eine wahre Freude! Die Pizza, die wir dort genossen haben, war außerordentlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Pizza

    Sternstr. 125, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 47 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:45 Uhr

    12 .

    +90 weitere *
    - „Top und immer spitze! Meine ganze Familie liebt euer Gyros! Man muss zwar immer etwas warten, aber es lohnt sich!

    Branche: Imbiss in Hamburg / Pizza

    Pezolddamm 45, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 643 49 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +63 weitere *
    - „Empfehlenswert!

    Branche: Pizza

    Ditmar-Koel-Str. 26, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 32 84 69 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +20 weitere *
    - „Waren nach langer Zeit mal wieder mittags hier. Der Laden ist um einiges größer als früher aber nach wie vor Top! Gutes

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Quarree 10, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 652 40 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    15 .

    +102 weitere *
    - „Im "Piccobello" war ich vor ewigen Zeiten und hatte es positiv in Erinnerung. Aber erst jetzt habe ich dort wieder

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Schenkendorfstr. 30, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 25 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    +13 weitere *
    - „Großartig die Pizzen sind ein muss!! Ich gehe jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren hin und wurde nie enttäuscht. Die

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Großer Grasbrook 9, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 62 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    +191 weitere *
    - „L'Osteria ist eine große, modern eingerichtete Pizzeria direkt im Herzen Hamburgs beim Gänsemarkt. Ideal gelegen als

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Dammtorstraße 12, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 10 67 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +245 weitere *
    - „Pasta gut und frisch, richtig knackig scharf wenn man möchte .Ciabatta war auch gut . Ambiente und Service ebenfalls

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Kurze Mühren 20, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 38 47 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +67 weitere *
    - „Italian feeling right in the middle of Hamburg. Pizza dough is really good and the pizza made thin with perfect

    Branche: Pizza / Eiscafés in Hamburg

    Hofweg 22, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 220 56 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    - „Lecker einfach nur Lecker. Vom leckerem Rindefilet für nur 10 Euro bis hin zu einem Rindersteak für 18 Euro. Der Laden

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

    Poppenbüttler Hauptstr. 3, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 61 13 66 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    21 .

    +67 weitere *
    - „Italian feeling right in the middle of Hamburg. Pizza dough is really good and the pizza made thin with perfect

    Branche: Pizza / Eiscafés in Hamburg

    Hofweg 22, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 220 56 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    +240 weitere *
    - „Gute Pizzen gehabt und gute Zucchini-Nudeln. Ich finde, dass es das bessere Vapiano ist.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Pizza

    Rothenbaumchaussee 76, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 36 11 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    +15 weitere *
    - „Vom Essen her 5 Sterne Pizza von der besten Machart. Der Teig ist dünn und trotzdem durchgebacken. Hier wird die

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Ditmar-Koel-Straße 28, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 74 04 25 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    24 .

    +5 weitere *
    - „Ich liebe das Essen! Besser als Dominos, Joeys und Pizza Max. Die Snacks sind der absolute Hammer.

    Branche: Pizza

    Spaldingstraße 47, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 23 85 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    +20 weitere *
    - „Heute um 12:40 aufgrund der Yelp Beiträge mal den Online Lieferservice ausprobieren wollen. Um 13:30 dann einen -

    Branche: Pizza

    Steindamm 55, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 229 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen-lediglich etwas unruhig durch die Pizza-Lieferdienste

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg

    Wedeler Landstraße 39, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 82 24 49 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    +13 weitere *
    - „Unser Lieblingsort auf St Pauli! Hier kann man - auch in Coronazeiten - herrlich draußen sitzen. Großartige

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Hein-Hoyer-Straße 11, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 75 66 45 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    28 .

    +10 weitere *
    - „Pizza Max Altona ist ein Pizza-Paradies mit einer enormen Auswahl an köstlichen Pizzen. Aber nicht nur das, ihre

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

    Louise-Schroeder-Straße 27, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 33 42 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    29 .

    +301 weitere *
    - „Leider konnte das Luigi's uns dieses Jahr nicht mehr überzeugen. Wir waren immer super zufrieden, aber dieses Jahr war

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

    Ditmar-Koel-Straße 21, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 41 28 17 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +49 weitere *
    - „Wir waren zufaellig hier und wurden sehr herzlich begruesst . Das Essen war sehr gut unddieBedienung sehr freundlich.Wir

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

    Veringstraße 69, 21107 Hamburg
    Tel: (040) 51 90 82 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    +43 weitere *
    - „Sehr guter Italiener mit vielseitigem Angebot. Hier lässt sich genauso gut eine Pizza bestellen als auch Tartar, Trüffel

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Blankeneser Bahnhofstr. 10, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 89 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    +53 weitere *
    - „Kleines niedliches Lokal mit sehr sympathischem Service. Die Parkplatzsituation ist ein Alptraum (wird mich wohl von

    Branche: Pizza / Bars und Lounges in Hamburg

    Alte Wöhr 13 a, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 66 87 40 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Durch Zufall drauf, gestoßen und angenehm überrascht worden. Die Spesen, einmal Pizza einmal Pasta, sehr gut zubereitet

    Branche: Pizza

    Roman-Zeller-Platz 4, 22457 Hamburg
    Tel: (040) 57 00 18 58 57 00 18 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    34 .

    +158 weitere *
    - „Die tagliatelle mit Trüffel ist ein Traum! Der Service war super freundlich! Alles in allem ein sehr gelungener Abend,

    Branche: Mediterrane Restaurants in Hamburg / Pizza

    Lange Reihe 76, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 30 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    35 .

    +34 weitere *
    - „Haben gestern bei Lieferando etwas bestellt und haben uns wie im Restaurant gefühlt. Leckere Pasta, leckeres Brot und

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Heckscherstr. 1, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 43 28 29 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    36 .

    +3 weitere *
    - „Im Vistro bekommt man die beste vegane Pizza der Stadt! Hier gibt es alles was das Veganer-Herz begehrt: Die klassische

    Branche: Pizza / Catering in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 64 21 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    37 .

    +5 weitere *
    - „Die Location ist gut gelegen und schnell zu erreichen, sowohl mit Auto als auch Bahn. Zudem hat die Pizzeria eine große

    Branche: Pizza

    Schiffbeker Weg 29, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 73 11 51 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    +6 weitere *
    - „Und wieder eingekehrt. Mittagssnack, Shopping, Bummeln. Alles wie immer sehr zu empfehlen und freundliche, schnelle

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Spitalerstraße 22, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    39 .

    +2 weitere *
    - „Super lecker.

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Max-Brauer-Allee 80, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 90 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    40 .

    +29 weitere *
    - „Immer noch die mit Abstand angenehmste Passage in Hamburg zusammen mit dem Hanseviertel.

    Branche: Pizza

    Mönckebergstr. 7, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 24 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    41 .

    +28 weitere *
    - „Ich liebe die Küche dort. Manchmal fahre ich einfach aus Harburg an um dort zu speisen. Vom Bahnhof Veddel bin ich in 3

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

    Wilhelmsburger Platz 14, 20539 Hamburg
    Tel: (040) 79 00 84 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +48 weitere *
    - „Italienisches Restaurant entdeckt bei einer Fahrradtour. Erster Besuch. Ambiente: Draußen gesessen. Sonne satt. Keine

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Bleickenallee 41, 22763 Hamburg
    Tel: (040) 880 07 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    43 .

    +36 weitere *
    - „Dank Sarya hatten wir eine sehr angenehme Zeit, denn sie hat sich sehr geduldig unsere Wünsche angehört und auch unsere

    Branche: Italienische Restaurants in Winterhude Stadt Hamburg / Pizza

    Winterhuder Marktplatz 17, 22299 Winterhude Stadt Hamburg
    Tel: (040) 36 03 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    44 .

    - „Pizza geschmacklich sehr gut

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

    Käkenflur 14 b, 22419 Hamburg
    Tel: (040) 69 66 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren heute dort und haben 2 Croques Schinken zum mitnehmen bestellt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

    Branche: Pizza / Cafés in Hamburg

    Brennerhof 6 a, 22113 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 28 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    46 .

    +43 weitere *
    - „Es ist mein dritter Besuch im Torcello und es ist zum dritten Mal richtig nett. Dieser Meinung schließt sich meine

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Mittelweg 19, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 19 18 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    47 .

    +11 weitere *
    - „Pizza - Top! Dünner, knuspriger Boden. Belag, Tomatensoße und Käse, alles on Point. Lieferzeit war weniger als

    Branche: Pizza

    Fabriciusstr. 111, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 88 14 43 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +41 weitere *
    - „Wir hatten heute etwas dort bestellt und wurden mit der falschen Ware beliefert. Das war etwas ärgerlich, kann aber

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

    Hoheluftchaussee 118, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 480 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    49 .

    +91 weitere *
    - „Für mich ist das Luna seit vielen Jahren der beste Italiener Hamburgs. Der Inhaber und seine Frau sind einfach klasse.

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Pizza

    Wexstr. 31, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 35 44 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    50 .

    +74 weitere *
    - „Kleine Pizzeria mit großer Auswahl. Der Laden ist vor Ort gut zu erreichen (nahe S-Bahn Hasselbrook) und super gelegen.

    Branche: Pizza

    Horner Weg 66, 20535 Hamburg
    Tel: (040) 21 98 69 04
    Neu hinzugefügte Fotos