Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Sasel > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hamburg Sasel

Location 1 - 50 von 70
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Vor längerer Zeit bekam ich Probleme mit meinem linken Knie. Es begann mit einem nächtlichen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg Sasel / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg Sasel

    Waldweg 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 49 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Ich war am 29.08.2013 mit einer plattfußbedingten Entzündung der Tibialis Posterior Sehne (= Fuß) zur Behandlung bei

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Sasel

    Waldweg 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 18 06 60 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Herr Bokel war mir sehr sympathisch, er hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Die Praxis ist

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Sasel

    Stratenbarg 2, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 65 05 50 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel

    Weidende 12, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 601 95 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Ich war heute (mit unserem 5-Wochen alten Baby) zum ersten Mal in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich. Wir mussten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg Sasel

    Kunaustr. 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 79 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel

    Wildehovetweg 4, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 60 09 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin seit etwa einem halben Jahr in dieser Praxis zur Behandlung und ich bin äußerst zufrieden. Muffige Räume konnte

    Branche: Klinische Hypnose in Hamburg Sasel

    Frahmredder 16, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 39 35 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr professionelles und freundliches Personal. Dr. Med. Andreas I. Besinger, bei dem ich in Behandlung war, schien

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg Sasel

    Dweerblöcken 10, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Arzt-Ehepaar der alten Schule. Kümmert sich intensiv um jede/n Einzelne/n.Hier spielt die Stopuhr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel

    Saselbergweg 52, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 60 29 85 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Arzt-Ehepaar der alten Schule. Kümmert sich intensiv um jede/n Einzelne/n.Hier spielt die Stopuhr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel

    Saselbergweg 52, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 604 00 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Arzt-Ehepaar der alten Schule. Kümmert sich intensiv um jede/n Einzelne/n.Hier spielt die Stopuhr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel

    Saselbergweg 52, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 604 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Beide Ärzte sind sehr kompetent und einfühlsam. Sehr gute Aufklärung. Kurze Wartezeiten und ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Sasel

    Stadtbahnstr. 2, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 65 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Herr Zimmer und sein Team, sind sehr zu empfehlen! Herr Zimmer hat mir schon oft geholfen wenn ich wegen starker

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Sasel

    Kunaustr. 11 B, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 61 18 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Beste Beratung. Beste Augenprüfung seit Jahren. Da...

    Branche: Optiker in Hamburg Sasel

    Kunaustr. 11, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 85 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Adventsbasar in den Elbe Werkstätten in Sasel : Am 18.11.2012 war er wieder, der Weihnachtsbasar, nachdem er letztes

    Branche: Rehabilitationswesen in Hamburg Sasel

    Meiendorfer Mühlenweg 119, 22159 Hamburg
    Tel: (040) 42 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr gute!Diese Terapeutin,vor ca:12-13 Jahren hatte mich aus menreren Sachen rausgeholt,wie

    Branche: Krankengymnastik in Hamburg Sasel / Physiotherapie in Hamburg Sasel

    Waldweg 5, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 420 67 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „wenn man darauf steht, nach nur 2 minuten erstgespräch in eine schublade gepackt zu werden und quasi ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel

    Kunaustr. 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 00 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Habe mich dort sehr wohl gefühlt und bisher immer einen schnellen Termin bekommen. Die Preise sind ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Sasel

    Berner Weg 33, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 60 01 21 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr gute Zahnärztin.Mit der Behanldlung war ich super zufrieden.Auch tolle Praxis für Angstpatiente...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Sasel

    Kunaustraße 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 97 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    20 .

    - „Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Frau Arezu Dezfuli – die beste Ärztewahl in ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Hamburg Sasel

    Stratenbarg 2, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 18 11 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Ich kann KraftOrt uneingeschränkt empfehlen! Es handelt sich um eine exzellent geführte Praxis mit.....

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hamburg Sasel

    Stratenbarg 2, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 89 72 70 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    22 .

    - „Moderne schöne Apotheke mit netter und freundlicher Bedienung. Fachlich sehr kompetent. Ich komme wieder.

    Branche: Apotheken in Hamburg Sasel

    Saseler Markt 12 B, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kompetent und schnell der Arzt und auch das Team, nur die Wartezeiten (auch mit Termin!) nerven!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hamburg Sasel

    Berner Weg 13, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 49 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Frau Wittek hat uns in der Woche nach der Geburt meiner Tochter sehr gut betreut. Auch wenn sie als Vertretung nur ein

    Branche: Hebammen in Hamburg Sasel

    Saselhörn 4, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 601 04 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr netter Arzt, der auf seine Patientinnen eingeht und Zeit für sie hat.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Sasel

    Kunaustraße 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 45 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Sasel

    Bauernvogtkoppel 4, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 09 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Ein sehr sorgfältig arbeitender HP, der sich nicht nur Mühe gibt, sondern ernsthaft am Wohlergehen.....

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Sasel

    Saseler Chaussee 111, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 61 18 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Nach einem Wochenende mit leichten Halsschmerzen die am Montag schlimmer wurden war ich auf der Suche nach einem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel

    Waldweg 14 A, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 67 04 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Nach zwei Einkäufen dort habe ich genug. Sieht keine Schnitte gegenüber AEZ_Apotheke. Wohne zwar nur 5 Minuten zu Fuß

    Branche: Apotheken in Hamburg Sasel

    Frahmredder 8, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 63 64 44 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „schon vor 20 jahren bekannt für seine leicht menschenfeindliche art unserer meinung nach. wir ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel

    Saseler Markt 12 B, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 88 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Die überhebliche Art von Dr. Joppen und seine Kontrollzwang, wer wann welchen Raum betreten darf, ist eine

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Sasel / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg Sasel

    Frahmredder 14, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 600 47 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „unfassbar unfreundlich. öffnet die Tür nicht und antwortet nur durch die Scheibe.

    Branche: Krankengymnastik in Hamburg Sasel

    Hasenweg 43, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 220 38 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    33 .

    - „MIT ABSOLUTER VORSICHT ZU GENIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RECHNEN BEI EIGENEN ZUZAHLUNGEN FALSCH A...

    Branche: Sanitätshäuser in Hamburg Sasel / Orthopädietechnik in Hamburg Sasel

    Saseler Markt 2, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 78 89 81 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich hatte einen Thermin um 10:30. Um 11:05 kam ein anderer Patient. Erst um 11:35 hiess es ich bin der nächste. Aber

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Sasel

    Kunaustr. 4 B, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 91 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    35 .

    - „Die Pizzen waren kalt, viel zu dunkel gebacken, der Käse war dadurch hart und der Boden zäh. Die Kindermenüs waren

    Branche: Hörgeräte in Hamburg Sasel

    Stadtbahnstraße 21, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 60 08 05 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Hamburg Sasel

    Frahmredder 3, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 52 72 19 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Sasel

    Waldweg, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 60 09 70 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Hamburg Sasel

    Saseler Damm 2 C, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 52 59 77 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hamburg Sasel

    Saseler Chaussee 111, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 57 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Hamburg Sasel

    Frahmredder 16, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 63 70 74 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Sasel

    Stadtbahnstr. 43, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 60 01 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Sasel

    Frahmredder 12, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 80 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Sasel

    Waldweg 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 60 09 70 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Sasel / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg Sasel

    Konrad-Reuter-Str. 8, 22393 Hamburg
    Mobil: (0174) 938 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Sasel

    Kunaustraße 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 97 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hamburg Sasel

    Rammhörn 46, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 60 09 71 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Sasel

    Konrad-Reuter-Str. 5 A, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 60 01 24 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg Sasel

    Konrad-Reuter-Str. 5 A, 22393 Hamburg
    Fax: (040) 63 66 39 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Hamburg Sasel / Altenpflege in Hamburg Sasel

    Saseler Chaussee 109, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 67 58 50 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Sasel

    Auf der Heide 54, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 67 54
    Neu hinzugefügte Fotos