Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Uhlenhorst > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Hamburg Uhlenhorst

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +74 weitere *
    - „Man soll ja immer zu einer zweiten Chance bereit sein. Beim nächsten Besuch war die Wirtin im Service und das war ein

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Uhlenhorst / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Uhlenhorst

    Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 220 94 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +59 weitere *
    - „Bei meinen Besuchen in der Vergangenheit habe ich dort immer hervorragende, absolut authentische ...

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Uhlenhorst

    Mundsburger Damm 41, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 229 81 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +50 weitere *
    - „Mega tolles Sushi! Dafür lohnt sich wirklich unsere weite Anreise. Ein Traum. Der Laden ist schlicht, unauffällig. Wer

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Uhlenhorst / Asiatische Restaurants

    Papenhuder Straße 67, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 220 08 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +7 weitere *
    - „Bei Oma Lilie gibt es so manche Gerichte und Kleinigkeiten, die mich an Heimat (Hong Kong) erinnern. Wir haben schon

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Uhlenhorst

    Hamburger Straße 19 -47, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 22 74 85 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Bester Asiate, super lecker und super Preise! Bester Asiate in Hamburg! Service ist auch Note 1+

    Branche: Asiatische Restaurants

    Hofweg 41, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „guter laden essen war auch sehr gut

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Uhlenhorst

    Hamburger Straße 19 -47, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 37 08 91 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    - „Sehr leckerer Asiate! Super zum bestellen oder abholen. Zum vor Ort essen ist es eher nichts. Preise sind ok aber die

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Uhlenhorst / Asiatische Restaurants

    Mundsburger Damm 23, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 229 98 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +74 weitere *
    - „Man soll ja immer zu einer zweiten Chance bereit sein. Beim nächsten Besuch war die Wirtin im Service und das war ein

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Uhlenhorst

    Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 220 94 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    - „Es gibt einige Kochrichtungen, deren Genuss in Gemeinschaft am meisten Spaß macht. Beispiel chinesische Küche: Wenn man

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hamburg Uhlenhorst

    Hamburger Str. 1, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 22 94 90 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Das Quan 19 gibt es schon 2 Jahre (früher war hier der "Dorfkrug"), aber bis gestern hatte mich nichts dorthin geführt.

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Uhlenhorst

    Hofweg 77, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 70 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants

    Mundsburger Damm 21, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 63 19
    Neu hinzugefügte Fotos