Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Winterhude > Gesundheit & Ärzte > Apotheken

'Apotheken' in Hamburg Winterhude

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Sehr angenehme, kleine Apotheke zwischen U Hudtwalckerstraße und Winterhuder Markt. Sympathisches Team - und auch wenn's

    Branche: Apotheken

    Hudtwalckerstraße 18, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 47 67 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Bis vor einiger Zeit habe ich diese Apotheke auch nicht betreten, denn da haben die Vorredner Recht: Die Inhaberin war

    Branche: Apotheken

    Mühlenkamp 34 A, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 78 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Klein ist sie - die Michel Apotheke in der Alsterdorfer Straße. Aber hell einladend, modern und übersichtlich gestaltet

    Branche: Apotheken

    Alsterdorfer Straße 6, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 47 60 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Alles in allem eine gute Apotheke. In direkter Nachbarschaft befinden sich zwei weitere Apotheken, weswegen man glauben

    Branche: Apotheken / Kosmetik in Hamburg Winterhude

    Maria-Louisen-Straße 100, 22301 Hamburg
    Tel: (040) 27 68 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Meine Stammapotheke. Immer, wirklich immer freundlich, hier arbeitet der Chef noch mit und dass merk...

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg Winterhude

    Jarrestr. 2, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 88 63 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Noch nie wurde ich so unfreundlich bedient- nur weil ich es "wagte", zu fragen, ob ich einen Betrag von 8,00 € mit der

    Branche: Apotheken

    Jarrestraße 42, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 270 82 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich bin nochmal kurz in mich gegangen aber mehr als einen Stern kann auch ich nicht geben. Man hat das Gefühl, der super

    Branche: Apotheken

    Winterhuder Marktpl. 6-7A, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 47 47 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken

    Barmbeker Straße 55, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 279 40 51
    Neu hinzugefügte Fotos