Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Wohldorf-Ohlstedt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

8  Locations
  1. 1 .

    +17 weitere *
    - „Exzellente Hausmannskost, freundliche und erfahrene Bedienung, sehr gutes ...

    Branche: Hotels in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

    Alte Dorfstr. 5, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 60 56 70 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +22 weitere *
    - „Sehr leckeres und hausgemachtes Speiseeis! Der kleine Strassenverkauf ,gleich an der Endstation Ohlstedt, ist immer gut

    Branche: Eiscafés in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

    Alte Dorfstr. 2 a, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 60 55 08 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +17 weitere *
    - „Exzellente Hausmannskost, freundliche und erfahrene Bedienung, sehr gutes ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

    Alte Dorfstr. 5, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 605 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +30 weitere *
    - „Wir waren als Familie bei Ihnen zu Gast und haben die angenehme Atmosphäre genossen. Die Speisen war...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt / Deutsche Restaurants in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

    Herrenhausallee 9, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 60 76 53 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +17 weitere *
    - „Ich war vom Mittagstisch begeistert. Nun habe ich eine Familienfeier organisiert. Leider war das nicht gut gelungen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

    Alte Dorfstr. 5, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 60 55 85 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Entstanden ist das Restaurant Wohldorfer Mühle, weil die Bauern der Umgebung anno dunnemals aus der Not eine Tugend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

    Mühlenredder 38, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 607 66 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „sorry aber wurden sehr schlecht empfangen und direkt rausgeschickt obwohl wir grade bestellen wollten. sehr schade

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

    Haselknick 77, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 605 04 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

    Sthamerstraße 30, 22397 Hamburg
    Mobil: (01575) 030 06 01
    Neu hinzugefügte Fotos