Leider gab es in meinem Fall eine ganz schlechte Kommunikation aufgrund von Arroganz und mangelnder Empathie. Schade!
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Leider gab es in meinem Fall eine ganz schlechte Kommunikation aufgrund von Arroganz und mangelnder Empathie. Schade!
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Meiner Meinung bei mir unter Zeitdruck und nicht wirklich ernst genommen was ich zeigen wollte bei.
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Bewertung der Auszahlungshöhe meiner Lebensversicherung erfolgte nur pauschal, es ergab keine konkrete Nachrechnung. Man erhält nur nach langem Bla-Bla die Auskunft, dass die Zinsen niedrig sind und somit die Bewertungsreserven und Überschussanteile gekürzt werden können. Das wusste ich auch vorher. Die 160,00€ habe ich in den Wind gesetzt. Die Bearbeitungszeit waren auch mit 6 Monaten eine Katastrophe. Fazit=nie wieder
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Meine Erfahrungen sind schlecht. Schlechte Kommunikation und die Prüfung erfolgt ohne Möglichkeiten....weiter auf 11880
Meine Erfahrungen sind schlecht. Schlechte Kommunikation und die Prüfung erfolgt ohne
Möglichkeiten weitere Fragen zu stellen. Würde hier keine Anfrage zur Prüfung einer Lebensversicherung mehr stellen ! Zum Schluss hieß es man würde auf eMails nicht mehr antworten. Super freundlich, nein unglaublich und frech !
Schlechte Beratung ohne Hilfestellung. Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.
Wenn für das Themengebiet kein Ansprechpartner da ist, sollte das vorher kommuniziert werden. Teure 10 min. Sehr schade. Nicht zu empfehlen.
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Die Rechtsberatung der Verbraucherzentrale hat mir sehr geholfen. Ich hatte ein Hörzu-Abonnement, das ohne mein Wissen von meinem Vertragspartner an einen anderen, die PVZ Stockelsdorf, übertragen wurde. Die PVZ hat mit allen Mitteln (immer andere Ansprechpartner, Kommunikation parallel per Brief und per E-Mail, niemals konkret auf ein Schreiben antworten, immer wieder Nachweise für meine Kündigung fordernd wenn ich die geschickt habe, dies zu ignorieren etc. etc. ... dann haben sie mir noch... weiterlesen
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Ich hatte einen Termin rund um all meine Versicherungen. Die Beraterin war sehr sympathisch, freundl...weiter auf 11880
Ich ließ mich zum Thema Versicherungen beraten. Den Termin konnte ich online unkompliziert buchen und erhielt auch sofort eine Bestätigung. Zum angegebenen Zeitpunkt zahlte ich im Erdgeschoß die Gebühr und musste dann im 1. Stock nur kurz warten. Der Berater schaute sich alle von mir mitgebrachten Unterlagen durch, fragte mich nach meinen Wünschen und finanziellen Möglichkeiten. Er gab mir dann einige wertvolle Tipps, die mir seitdem helfen besser versichert zu sein und dabei noch Geld zu sparen, da er unabhängig berät und keine Provision erhält.
Ich hatte eine Frage zu einer überhöhten Mobilfunkrechnung. Vorher Termin online gemacht und dann zum vereinbarten Zeitpunkt im EG am Empfang gemeldet. Im 1. Stock Platz genommen und nach nur kurzer Zeit saß ich einem fachkundigen Anwalt gegenüber, dem ich alle Unterlagen zeigte. Er erklärte mir, was ich noch machen könne und wie ich den Widerspruch am besten aufsetze (geht gegen Schriftverkehrsgebühr auch von der Verbaucherzentrale). Ich fühlte mich dort gut beraten.
Von der Verbraucherzentrale haben wir uns im Fall E.ON Hanse beraten lassen. Um die Verbraucherzentrale in Anspruch nehmen zu können, muss ...weiter auf Yelp
Die Verbraucherzentrale Hamburg war der erste unabhängiger Verein seiner Art.
Man kann hier als Verbraucher Informationen, Beratungen, ...weiter auf Yelp
Vielleicht habe ich zuviel erwartet. ein gemeinütziger Verein der auf meiner Seite steht.
Doch mein erster Eindruck ließ mich verwirrt ...weiter auf Yelp
Beratung kostet eben
Wer denkt, dass die Verbraucherzentrale ein wohltätiger Verein ist, der Leuten für Lau gute ...weiter auf dialo.de