Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Andrologie' in Hamburg

Location 1 - 50 von 56
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Arztbesuche im Allgemeinen sind ja schon nicht meins und Urologie ist in der Hitliste da irgendwie sehr weit unten erst

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg / Privatschulen in Hamburg

    Poppenbütteler Weg 177, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 68 87 29 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 24 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit über 20 Jahren werde ich regelmäßig von Prof. Porst untersucht und kann mich nur sehr positiv.....

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Neuer Jungfernstieg 6 A, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 348 04 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Colonnaden 51, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ich würde am liebsten 10 Sterne geben, da mit das Gesamtbild der Praxis richtig gut gefallen hat. ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Herthastr. 12, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 64 22 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kompetent und freundlich, erklärt sehr gut! Ideal...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Bornheide 11, 22549 Hamburg
    Tel: (040) 832 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +7 weitere *
    - „Privatpatienten aufgepasst !!! Das Orthopedikum arbeitet für die Abrechnung mit der Firma Data-Med Rheine KG ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Mönckebergstr. 18, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 24 54 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Die Schwestern sind sehr Freundlich , der Dr. Natürlich auch , und kompetent , ich war rundum zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Tangstedter Landstr. 77, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 520 57 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +15 weitere *
    - „Sehr schöne und angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, kurze Wartezeit, sehr kompetenter, aufgeschlossener und

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg
    Fax: (040) 254 24 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +6 weitere *
    - „Herr Dr. Kroger beeindruckt als Arzt durch seine fachliche Kompetenz, durch die Gründlichkeit seiner Arbeit und durch

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Waitzstraße 22, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 21 90 97 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +18 weitere *
    - „Dr Weinzierl ist ein sehr kompetenter Arzt der was von seinem Fach versteht. Ich werde jeden Fall bei ihm bleiben .

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Heußweg 37, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 40 81 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Bei Problemen wird einem schnellstmöglich geholfen. Sehr kompetenter Arzt auf fachlicher und sozialer ebene, freundlich

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Schweriner Str. 25, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 677 03 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Er ist ein ausgezeichneter Arzt, der sehr klar und aufrichtig ist und sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Bahrenfelder Str. 169, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 390 50 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +8 weitere *
    - „Bester Zahnarzt überhaupt! Für einen Besuch hier nehme ich seit über 11 Jahren auch eine mehrstündige Anfahrt in Kauf.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 53 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Weidenbaumsweg 19, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 721 13 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Ich schließe mich gern meinem „Vorredner“ an. Dr Brandes ist ein netter, freundlicher und auch kompe...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Möllner Landstr. 26, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 651 80 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Doktoren und Personal kompetent, liebenswürdige Betreuung und Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Colonnaden 72, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 34 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Praxis hat mich trotz Termin und Schmerzen abgewiesen, nachdem ich sogar noch im Wartezimmer Platz nehmen sollte und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Bornheide 11, 22549 Hamburg
    Tel: (040) 832 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Herr Dr. Heitz wirkte ruhig und kompetent, sehr freundlich und hat alles genau erklärt und sich Zeit ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Blankeneser Bahnhofstr. 15, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    20 .

    +1 weitere *
    - „Bin ein langjähriger Patient beim Dr. Reek, mache dort regelmäßig Vorsorge, habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Rodigallee 252, 22043 Hamburg
    Tel: (040) 653 10 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Frau Dr. Stollhoff hat meinen Sohn Lennart 19 Jahre lang auf seinem Weg ins Leben begleitet. Ohne ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Neue Große Bergstr. 7, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 38 91 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Frau Dr. Frederking diffamiert und beleidigt Patienten! Finger weg!

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Eppendorfer Landstr. 44, 20249 Hamburg
    Fax: (040) 48 72 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „3 Stunden (!) warten, 2min Gespräch. Das einzige, was Dr. Lenzen mir sagte, war, dass sie mir nicht helfen kann. Habe

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Gute und moderne Praxis, sehr freundliches Personalund kompetente Ärzte. Kann ich wirklich ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Schloßstr. 38, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 68 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +18 weitere *
    - „Ich werde seit ein paar Jahren von Dr. Jacobeit ärztlich betreut. Ich bin dafür sehr dankbar! Niemal...

    Branche: Andrologie

    Fischertwiete 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 709 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Herr Dr. Schönfelder betreibt die Praxis mit Sohn und Tochter. Der Familie liegt die Urologie wohl im Blut. Man(n) fühlt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Heidhörn 1, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 690 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +34 weitere *
    - „Sehr hilfsbereit und freundlich

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Paul-Ehrlich-Straße 1, 22763 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 81 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Dr. Eichenauer ist immer gut aufgelegt und ich habe großes Vertrauen in seine Tätigkeit. Er hat mich nach der OP im

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Harksheider Str. 3, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 692 14 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Dr.Sablotny ist ein immer freundlicher,kompetenter -immer Rat wissender- Urologe,bei dem man sich bestens aufgehoben weiß.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Tibarg 7 -9, 22459 Hamburg
    Fax: (040) 58 50 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Seit etwa 10 Jahren bin ich bei diesem Arzt in Behandlung. Mehrmals musste ich wegen einer Blasenentzündung zu dem Arzt.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Frohmestr. 14, 22457 Hamburg
    Tel: (040) 559 20 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Super Arzt! Sowohl Dr. Meyer-Venter als auch sein Team sehr freundlich. Man muss allerdings sehr frühzeitig einen Termin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Cuxhavener Str. 355, 21149 Hamburg
    Tel: (040) 702 39 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Als Ärztin sehr zu empfehlen. (fachlich 5 Sterne) Allerdings bin ich nicht bereit VIER Monate auf einen Termin zu

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Hermann-Balk-Str. 127 A, 22147 Hamburg
    Tel: (040) 644 78 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Freundliche Und nette Mitarbeiter,sowie einen gründlichen Arzt,moderne Praxis.Alles Ok.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Herzog-Carl-Fried.-Platz 1, 21031 Hamburg
    Tel: (040) 721 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr große Kompetenz. Freundliche Mitarbeiter

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Rahlstedter Bahnhofstr. 42, 22143 Hamburg
    Fax: (040) 677 09 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin schon seit langem in dieser Praxis und finde beide Ärztinnen sehr gut, fachlich habe ich selbst in Unikliniken

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Lesserstr. 199, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 693 39 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +15 weitere *
    - „MEINE ERFAHRUNG FÜR das Herzschrittmacher O.P. und Überwachung- TEAM ! Kompetent , Fürsorglich , ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 86 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +17 weitere *
    - „On the one hand, the Asklepios Klinik Wandsbek is said to have outstanding expertise in accident diseases, but on the

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Alphonsstraße 14, 22043 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 83 11 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +17 weitere *
    - „On the one hand, the Asklepios Klinik Wandsbek is said to have outstanding expertise in accident diseases, but on the

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Alphonsstraße 14, 22043 Hamburg
    Tel: (040) 181 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +1 weitere *
    - „Seit einem Jahr bin ich Patientin in der Praxis und Herr Dr. Vonholdt ist ein Arzt, der nicht nur Sy...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg / Praktische Ärzte in Hamburg

    Plan 5, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Unfreundlich, die Empfangsdamen sprechen kein richtiges Deutsch und wissen NIX, der Doc selbst glaubt wirklich noch ein

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Möllner Landstr. 27, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 33 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +6 weitere *
    - „NICHT Empfehlenswert! Schlechter Umgang mit Patienten, lange Wartezeiten und demotivierte Ärzte.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Eidelstedter Platz 6 B, 22523 Hamburg
    Tel: (040) 570 48 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +56 weitere *
    - „Ich habe hier mein 2. Kind entbunden, das Kreißsaalteam war top, fühlte mich gut aufgehoben und hatte volles Vertrauen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Rübenkamp 220, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 82 98 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Habe Herrn Dr. Hadjizada als sehr freundlichen und - was am Wichtigsten ist - als sehr kompetenten Urologen kennen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Krieterstr. 30, 21109 Hamburg
    Tel: (040) 75 98 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +2 weitere *
    - „Schrecklich. Unpersönlich und nach Harnröhren"abstrich", eine Woche lang ein Gefühl, als ob erst er und dann der

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Bergedorfer Str. 105, 21029 Hamburg
    Fax: (040) 721 81 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    22391 Hamburg
    Tel: (040) 61 19 21 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Horner Landstr. 206, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 21 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg / Speditionen in Hamburg

    Hamburg
    Mobil: (0176) 12 37 14 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Waitzstr. 27, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 855 07 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Adenauerallee 8, 20097 Hamburg
    Fax: (040) 24 39 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Saalkamp 19, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 60 68 57 81
    Neu hinzugefügte Fotos