Bewertung von 2209Marianne zu Auto Brothers Automobile

5

Bewertung zu Auto Brothers Automobile

2209Marianne
Ich kam als unbedarfter Neukunde, der seinen betagtes Saab Cabrio mit anstehenden Reparaturkosten, die den Wert des Autos weit überstiegen, gegen einen Golf 1.4 eintauschen wollte. Ich traf aber auf einen Gebrauchtwagenhändler der besonderen Art.
Reza Hosseini riet mir nämlich vom Kauf des Golf ab und meinte, mir dabei helfen zu können, um die Reparaturkosten für den Saab zu minimieren und eine entsprechende Werkstatt zu finden.
Er nahm sich 2 Tage Zeit und half mir, Ersatzteile zu kaufen, einen Fachmann zu finden, der die aktuellen Mängel meines Autos diagnostizierte und besagte Werkstatt zu finden. Dort wurden alle Mängel SOFORT behoben und ich kann nun mit meinem Gefäht alt werden.
Herr Hosseini war bei der Hilfsaktion von großer Autoliebe, Empathie und Freundlichkeit getragen...ich ging als Freund!
Sollte ich jemals wieder einen gebrauchtwagen wollen oder Rat und Hilfe benötigen, dann treibt es mich mit Sicherheit in den Schiffbeker Weg 28!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern