Bewertung von elroko zu Pixelfehler-HH

1

Bewertung zu Pixelfehler-HH

elroko
An meinem Volvo XC 70 fällt bei tiefen Temperaturen (ab ca. 0 Grad und kälter) das Kombiinstrument (KI) nach dem Start für ca. 3-10 Minuten vollständig aus. Habe deshalb das KI zu Pixelfehler.de geschickt. Kam als repariert zurück. Im folgenden Winter wieder KI-Ausfall. Deshalb KI nochmals zu Pixelfehler.de geschickt. KI kam wieder als repariert zurück. Letzten
Winter : wieder Ausfall des KI. Ergebnis der Reparatur: kein Erfolg feststellbar. Schade um die 150€ Reparaturkosten, den zweimaligen Versand und den zweimaligen Aus- und Wiederein-
bau des KI. Hätte ich mir sparen können, wenn mir nicht telef. versichert worden wäre, daß
auch solche Fehler am KI repariert werden können.
Robert Kolbinger

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern