Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Schanzenbäckerei GmbH

Angeblich gibt es hier seht gute, wenn nicht gar die besten Franzbrötchen in Hamburg.
    Da diese Bäckerei in Hafennähe ist, haben wir sie ausgesucht.
    Bäckerei beschreibt es aber nicht sehr gut, es ist mehr ein Café und Bistro.
    Sehr große Auswahl an Backwaren und auch viele belegte Semmeln, die durch die Bank weg super ansprechend ausgesehen haben.
    Zusätzlich noch Salate und kleine Gerichte im Angebot.
    Trotz nur knapp 14 Grad in der Früh haben viele draußen gesessen.
    Drinnen auch einige... weiterlesen
    Tische besetzt.
    Und an der Theke ein Kommen und Gehen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und schnell und es wurde ständig etwas geputzt, war super sauber überall.

Wir haben uns jeder für etwas anderes entschieden, so konnte man ein paar Teile probieren. Allen voran die leckersten Franzbrötchen, die ich je gegessen habe. Hier gab es über die "normalen" hinaus noch einige mir bisher unbekannte Sorten. Das kommt davon, wenn man ewig nicht im Norden ist...
    Außerdem durfte ich ein Mettbrötchen probieren und Schinken-Käse-Croissant. Ich glaube, darin war ein halber Schinken... okay, ich übertreibe, aber eine große Scheibe allemal! Wirklich sehr gut und lecker gefüllt und außen schön knusprig, innen der Teig saftig.

Die Theke, wo man sich selber Milch und Zucker etc. nimmt, ist auch unbeschreiblich gewesen. Es stand sogar Zimt dort, so habe ich meinen Kaffee zum Zimtkaffee gemacht und war schwer begeistert.

Wann wird die erste Filiale in München eröffnet????

Denn die Aussage auf deren Homepage: "Immer in Ihrer Nähe" ist leider nicht ganz korrekt :-(

• Checkin
    Guter Bäcker mit einer Riesenauswahl. Verschiedene belegt Brötchen, Baguettes und Fladenbrote. Zur Mittagspause gibt es auch Nudeln, Suppen und Anderes. Die Qualität ist gut und der Laden sauber. Das Personal ist unterschiedlich von ausgesprochen nett bis mundfaul. Zwischen 12.00 und 13.00 Uhr ist der Laden in der Woche gerammelt voll. Es wird aber sehr schnell abgearbeitet. Es gibt auch genügend Sitzplätze drinnen wie draussen, so das man direkt vor Ort verzehren kann.

Einziges Manko ist die... weiterlesen
    Kuchenauswahl ud auch die Qualität. Ich habe hier noch keinen richtig leckeren Kuchen gegessen. Die Kuchen sind okay aber nicht unbedingt empfehlenswert.

Die Preise sind am oberen Limit. Von daher gibt es für das Preisleistungsverhältnis nur ein befriedigend.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0