Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Banken' in Hamburg

Location 1 - 50 von 424
  1. 1 .

    +435 weitere *
    - „Netter Empfang, top Lage, super Zimmer, sehr ruhig. Lounge war attraktiv und die Anbindung ...

    Branche: Banken

    Flughafenstr. 1 -3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 50 01 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +435 weitere *
    - „Netter Empfang, top Lage, super Zimmer, sehr ruhig. Lounge war attraktiv und die Anbindung ...

    Branche: Sparkassen in Hamburg

    Flughafenstr. 1 -3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 50 75 24 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +435 weitere *
    - „Netter Empfang, top Lage, super Zimmer, sehr ruhig. Lounge war attraktiv und die Anbindung ...

    Branche: Sparkassen in Hamburg

    Flughafenstr. 1 -3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 357 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Tolles Unternehmen, jede Menge Hilfe bei der Einrichtung bekommen. 1a Service, Verwahrung meiner Matic und BNB. Kann die

    Branche: Banken / Finanzberatung in Hamburg

    Neuer Wall 80, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 328 90 25 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +6 weitere *
    - „Ich war in der HASPA-Filiale in der Hamburger Meile. Trotz sehr vieler Kunden konnte sich Frau Hennig nach Wochen

    Branche: Banken / Sparkassen in Hamburg

    Jungfernstieg 4 -5, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 69 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    6 .

    +9 weitere *
    - „Zum Fest am Fleet am 8.9.2018 hatte ich mal Gelegenheit, mir einige Räume der Deutschen Bundesbank von innen anzusehen.

    Branche: Banken / Anlageberatung in Hamburg

    Willy-Brandt-Str. 73, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 370 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    +33 weitere *
    - „Frau Dr. Gieseking ist eine kompetente, freundliche und sich Zeit nehmende Ärztin. Die erfolgte Biop...

    Branche: Postdienste in Hamburg / Banken

    Heußweg 41 b, 20255 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    8 .

    - „wenn man geld anlegen oder sparen kann ich jedem nur abraten zur haspa zu gehen, der angebliche bankberater ist

    Branche: Sparkassen in Hamburg / Finanzberatung in Hamburg

    Adolphsplatz 3, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 70 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Die Beratung von Frau Schneider war sehr angenehm und bedarfsorientiert. Dank ihr habe ich nun ...

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Speersort 10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 309 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „frau andres ist einfach zauberhaft und immer aktiv am helfen und unterstützen in allen belangen. top Mitarbeiterin -

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Mittelweg 157, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 68 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    - „freundliche und kompetente Beratung und Hilfe.

    Branche: Sparkassen in Hamburg / Finanzberatung in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg
    Tel: (04531) 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich, hilfreich, kompetent und unterstützend, bin seit 35 Jahren sehr zufriedene Kundin.....

    Branche: Banken / Sparkassen in Hamburg

    Hofweg 24, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 68 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die beste Beratung die ich je bekommen habe!! So kenne ich die HSH Nordbank

    Branche: Banken / Finanzierungsunternehmen in Hamburg

    Gerhart-Hauptmann-Platz 48 - 50, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 333 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Nach Wechsel der Filialleitung und z.T neuem Personal (z.B. Großkundenbetreuung Herr Malte Fischer) freundliche und

    Branche: Geldautomaten in Hamburg / Sparkassen in Hamburg

    Lohbrügger Markt 2 a, 21031 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    +3 weitere *
    - „Super netten Team, fachlich und persönlich sehr freundlich und TOP vor allem: Frau Rohde, Frau Schütte, Frau Wiedhorst!

    Branche: Finanzberatung in Hamburg / Banken

    Alte Elbgaustraße 16, 22523 Hamburg
    Tel: (040) 550 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    +2 weitere *
    - „...kennst Du eine, kennst Du alle ;) nein im Ernst, warum nur drei Sterne: Filiale schliesst Nachts den SB Bereich

    Branche: Finanzberatung in Hamburg / Banken

    Schloßmühlendamm 14, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 550 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    +3 weitere *
    - „Die Hamburger Sparkasse ist eine Institution in Hamburg und gehört zu Hamburg wie der Michel und der Hafen. Ich bin mein

    Branche: Sparkassen in Hamburg / Finanzberatung in Hamburg

    Fuhlsbüttler Straße 350, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 55 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    18 .

    - „Die HASPA ist eine Sparkasse mit Großbankambitionen. Ihr Werbespruch lautet: „Meine Bank heißt HASPA“. Sie hat sich

    Branche: Sparkassen in Hamburg

    Erik-Blumenfeld-Platz 25, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 357 89 50 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    - „Die Hamburger Sparkasse ist groß, so groß, dass sie sich selbstbewusst als "Bank" bezeichnet und sich dem "Stresstest"

    Branche: Sparkassen in Hamburg / Finanzberatung in Hamburg

    Sülldorfer Landstrasse 196, 22589 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 50 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Ich bin nun seit 1968 Kunde bei der Haspa. Zuerst auf der Reeperbahn, da ich als Lehrling und Navy Angehöriger dort

    Branche: Sparkassen in Hamburg / Finanzberatung in Hamburg

    Stübeheide 164, 22337 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 57 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich war schon dabei, als diese Bankfiliale vor mehr als 50 Jahren in einem Neubau feierlich eröffnet wurde. Ein Foto von

    Branche: Banken

    Blankeneser Bahnhofstr. 37, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 866 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +7 weitere *
    - „Tolle Architektur. Eine traditionsreiche Bank, die auch für junge Kunden einen guten Service via App bietet. Ich gehe

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Jungfernstieg 22, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 36 83 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    +2 weitere *
    - „Ich möchte mich herzlich,für die freundliche und kompetente Beratung des Herrn Sevkettin Yakup Evren bedanken.

    Branche: Banken

    Schweriner Straße 1, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 677 70 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Berater, habe das Konto ganz schnell geöffnet beim Targo bank, habe bekommen das Kredite

    Branche: Banken

    Lüneburger Straße 47, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 76 79 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    25 .

    +7 weitere *
    - „Mein erstes Konto in Deutschland: -Bei der Eröffnung haben sie mir den Willkommensbonus mit dem Freundescode nicht

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Jungfernstieg 22, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 36 83 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Vorbildlich ! Zügige Terminsvergabe, keine lange Wartezeit, ausführliche Beratung, fachlich sehr kompetent und

    Branche: Fachanwälte für Bankrecht und Kapitalmarktrecht in Hamburg

    Mönckebergstr. 31, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 761 13 45 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    27 .

    - „Ich bin gerne Haspa-Kunde, weil sich auf dem Campus eine kleine Filliale der Haspa befindet. So kann ich problemlos

    Branche: Banken / Sparkassen in Hamburg

    Von-Melle-Park 5, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 69 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Wenn es um Geld geht ist die Haspa der richtige Ansprechpartner für mich. Mir persönlich gefällt auch der Service,

    Branche: Sparkassen in Hamburg / Finanzberatung in Hamburg

    Lesserstrasse 150, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 60 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Der Hauptsitz der HASPA - Harburger Sparkasse ! Wann braucht man diese Adresse, genauer gesagt, die Telefonnummer

    Branche: Sparkassen in Hamburg

    Ecke Adolphsplatz / Gr. Burstah, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 357 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Hallo Seit 2005 ist IC Cash einer der führenden Banken- und herstellerunabhängigen Betreiber von Geldautomaten im

    Branche: Geldautomaten in Hamburg / Banken

    Bramfelder Chaussee 251, 22177 Hamburg
    Tel: (0800) 808 20 24
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    +1 weitere *
    - „Bei der Filiale Rathausmarkt dieser Bank fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Mir wird auch immer ...

    Branche: Banken

    Rathausstraße 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 29 62 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    32 .

    +2 weitere *
    - „Sehr zentral gelegen mit vielen Automaten. Manchmal ist die Bank sehr stark besucht, so dass sich Schlangen an den

    Branche: Sparkassen in Hamburg / Geldautomaten in Hamburg

    Spitalerstr. 4, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 69 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Hier hatte ich mein Sparbuch als Kind, hier wurde meine Existenzgründung begleitet, hier bin ich bis heute Kunde. Das

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Sachsentor 55, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 72 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    34 .

    - „Ich finde die Filiale Super. Ich war schon bei vielen Banken Kunde, aber bei keiner war ich zufrieden. Das Personal der

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Lange Reihe 83, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 28 40 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Wurde immer nett beraten und fühle mich gut aufgehoben. Lange Wartezeiten hatte ich noch nie.

    Branche: Sparkassen in Hamburg

    Siemersplatz 3, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 53 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    36 .

    +4 weitere *
    - „schnelle Hilfe Danke

    Branche: Sparkassen in Hamburg

    Osterstr. 125, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 53 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    +135 weitere *
    - „Nice area with plenty to choose from. There are items at all price points. I really liked it and would return if I ever

    Branche: Finanzberatung in Hamburg / Banken

    Hamburger Straße 27, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 550 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    +1 weitere *
    - „Meine Haspa-Filiale. Nichts besonderes, aber mit nettem Personal. Und das erstaunlichste ist... die kennen mich dort!

    Branche: Sparkassen in Hamburg

    Poppenbütteler Weg 195, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 58 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Wir sind sehr zufrieden mit der Münchener Hypothekenbank. Sehr freundlicher Empfang und eine tolle Beratung.

    Branche: Banken / Finanzberatung in Hamburg

    Beim Alten Gaswerk 1, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 355 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    40 .

    - „Sehr nette, freundliche und ausreichende Beratung. Alle meine Fragen beantwortet. Bei meinem nächsten Anliegen, gerne

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Lüneburger Str. 39, 21073 Hamburg
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Die Bank ist sehr nett und kundenfreundlich. Die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, aber insgesamt für mich

    Branche: Geldautomaten in Hamburg / Sparkassen in Hamburg

    Rahlstedter Bahnhofstr. 9, 22143 Hamburg
    Tel: (04531) 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Kleine Filiale der Bank in der Fußgängerzone von Rahlstedt und befindet sich ungefähr auf der Höhe beim Busbahnhof. Das

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Rahlstedter Bahnhofstr. 8, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 675 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    43 .

    +75 weitere *
    - „Ich finde das Cinemaxx geht. Preislich finde ich es sowohl für die Karten als auch Getränke/Popcorn/Nachos für teuer. Es

    Branche: Banken

    Quarree 8 -10, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 32 90 42 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +15 weitere *
    - „Würde der Postbank er liebend gern volle stern Bewertung geben Daher dass man schon seit über einem halben Jahr kein

    Branche: Banken / Finanzberatung in Hamburg

    Mönckebergstr. 7, 20095 Hamburg
    Tel: (01803) 00 30 08
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Hervorragende Klinik

    Branche: Banken

    Große Bäckerstraße 13, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 36 02 24 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Sehr nette und kompetente Personal, diese Filiale nur weiter zum empfehlen.

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Bramfelder Straße, 22179 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    47 .

    - „Eine Beratung wie bei Frau Kage habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Kompetent, bedarfsorientiert...

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Überseeboulevard 4 -10, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 378 59 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    48 .

    - „Meine 5 Sterne gelten Frau I. Krempel für ihre außerordentlich kompetente Hilfe und schnelle Bearbei...

    Branche: Banken / Geldautomaten in Hamburg

    Winterhuder Marktplatz 13 -15, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 471 09 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    49 .

    - „Eine Beratung wie bei Frau Kage habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Kompetent, bedarfsorientiert...

    Branche: Geldautomaten in Hamburg

    Überseeboulevard 4 -10, 20457 Hamburg
    Tel: (069) 91 01 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    50 .

    - „Meine 5 Sterne gelten Frau I. Krempel für ihre außerordentlich kompetente Hilfe und schnelle Bearbei...

    Branche: Geldautomaten in Hamburg

    Winterhuder Marktplatz 13 -15, 22299 Hamburg
    Tel: (069) 91 01 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos