Habe eine sehr nette und gute Beratung bekommen und bin sehr zufrieden werde mich auch bei der nächsten Finanzierung an meine Beraterin wenden.
PS. Kann ich nur weiter empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine sehr nette und gute Beratung bekommen und bin sehr zufrieden werde mich auch bei der nächsten Finanzierung an meine Beraterin wenden.
PS. Kann ich nur weiter empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider gibt es kein -vor den Sternen..sonst würde da -1000 stehen!!Auf Mehrer Anfragen wann und wie ich meinen Fahrzeugbrief bekomme,hab ich bis heute keine Antwort bekommen!! Meine Ex-Frau hat mich gefragt ob ich bei ihr wohnen würde,weil ich Post an ihre Adresse bekomme!!!Es war der Fahrzeugbrief.Zum Glück wusste sie nicht was darin war!!!Sie hätte das Auto sonst verkauft oder stillgelegt!!!!Es ist absolut nicht nachvollziehbar wie die Bank zu dieser Adresse kommt!!!Wir waren zu diesem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich sehe, dass in der Vergangenheit die Bewertungen über die Zusammenarbeit und Kundenbetreuung durch die BDK sehr unterschiedlich ausfallen.
Es scheint offensichtlich engagiertere und weniger engagierte Mitarbeiter zu geben, wie vermutlich in jedem Unternehmen und wie im richtigen Leben.
Ich muss sagen, dass ich mit meiner wirklich etwas komplizierten (weil Tesla) Leasing-Abwicklung in Herrn Thomas Lehmann einen wirklichen Glücksgriff gemacht habe!
Er kommuniziert nicht nur hervorragend mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von dieser Bank reinste Katastrophe. Ich habe mein Kredit bei der Bank abgezahlt nach 4 Wochen immer noch kein Brief erhalten und auf anrufe von mir bekam ich als Antwort wir haben den Brief losgeschickt müsste bei ihnen im Briefkasten sein als ob ich zu dumm bin den noch nicht geöffnet zu haben letztendlich muss ich einen neuen Brief beantragen und die kosten selber übernehmen ist ja nicht dene ihr Problem ob ich den Brief erhalten habe das kam als Antwort.
Die Bank ist definitiv nicht professionelle so ein wichtiges Dokument schicke ich mit Einschreiben raus. Denke die haben mein Brief einfach verschlampet. Nie aber wirklich Nie wieder diese Bank haltet Abstand
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lasst die Finger von dieser Bank,
Haben die BDK über das Autohaus als finanzierende Bank bekommen. Sah erst ganz gut aus, aber im nachhinein wäre es besser eine andere Bank zu haben. Bei Problemen total unkompetent und unflexibel. Man möchte ja den offenen Betrag bezahlen, kommmen einem aber in keiner weise entgegen was z.Bsp eine Ratenumlegung auf nachfolgende 3 oder 4 Monate betrifft. Die wollen nur alles auf einmal. Ist richtig enttäuschend.
Ganz schlechter Service, wenn man das Darlehen vorzeitig ablösen möchte. Nach über 4 Wochen ist man nicht in der Lage mir ein Dokument mit der Ablösesumme zu schicken. Nie wieder mit dieser Bank! Ablösebetrag ist auch nicht zinsbereinigt, mal sehen, was das noch wird …. Telefonisch hat man leider auch Schwierigkeiten sie Bank zu erreichen und man hat eher das Gefühl, dass man in einem unqualifizierten Callcenter landet.
wir waren noch mit keiner Bank was KFZ Finanzierungen betrifft so zufrieden wie mit der BDK.
Es gibt keine Probleme. ( natürlich muss man seine Raten pünktlich bezahlen)
Wir hatten es bisher nur mit netten und Kompetenten Menschen zu tun gehabt.
Ganz besonders möchten wir unseren Betreuer Herrn Haupt hervorheben, selten haben wir so einen engagierten Mitarbeiter erlebt, er kümmert sich um alles und hat und uns immer bestens beraten (bitte weiter so) .
Wir haben schon mehrere Autos bei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Banl, in der Vergangeheit auch schon einige Probleme gehabt. Wo es etwas enger wurde mit der Rate hat die Bank sich auf nicht eingelassen. Jetzt wird das Auto abgelöst, telefoniert um ein Angebot gebeten, auch nicht. Die wollen die Komplette Summe. Also ich würde jeden die Bank nicht empfehlen. Man merkt es erst wenn man einmal Probleme hat. Finger weg von so einer Bank, fragt lieber bei eure Hausbank nach.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Banl, in der Vergangeheit auch schon einige Probleme gehabt. Wo es etwas enger wurde mit der Rate hat die Bank sich auf nicht eingelassen. Jetzt wird das Auto abgelöst, telefoniert um ein Angebot gebeten, auch nicht. Die wollen die Komplette Summe. Also ich würde jeden die Bank nicht empfehlen. Man merkt es erst wenn man einmal Probleme hat. Finger weg von so einer Bank, fragt lieber bei eure Hausbank nach.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Bank selbst hat mir insgesamt im Paket das beste Angebot gemacht. Aber auch im Kundenservice waren die Berater/in besonders leicht verständlich und sehr professionell. Dabei möchte ich besonders meine Beraterin Frau Lara Albers erwähnen, die nicht nur die Beratung und Verkauf absolut super mit mir vereinbarte, sondern noch darüber hinaus für die -leider schwierige Abwicklung der Fahrzeugverkäufer- mir zur Seite Stand, und alles in Bewegung setzte, damit das Fahrzeug an mich zur Anmeldung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
innovative Bank, ohne Abzockermentalitäten, Produkte passen in den Markt. Empfehlenswert für alle Kunden mit Priorität auf Seriösität. Erreichbarkeit noch ausbaubar.
100% Weiterempfehlung. Seriös und transparent.
Einfach im Netz vorher schlau machen , Bewertungen lesen selbige glauben ,da bleibt einem eine Negative Erfahrung erspart ! Ich habe ein Kredit abgelöst , obwohl auf das Konto der Bank der Betrag gutgeschrieben wurde wartete ich 14 Tage auf meinen Brief ... ach eine Bearbeitungsgebühr wurde auch 14 vorher abgebucht ! Die Konditionen waren auch nicht die Besten , der Kredit wurde von Ford vermittelt !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer kennt das nicht, man kauft ein Auto und bekommt seinen Vertrag. Bei einer Finanzierung fallen aber nicht nur Zinsen an, sondern man verlangt auch Bearbeitungsgebühren.
Wie sich ja nun herausstellte, müssen diese zurück gezahlt werden und das verlangten wir auch von der BdK. Nach dreimaligem Anschreiben und dreimaligem ablehnen wurden wir doch recht ungehalten. Obwohl wir uns bei der Verbraucherzentrale Rat holten konnten sie uns nicht mehr weiter helfen und die letzte Möglichkeit wäre... weiterlesen