Ich hatte leider eine sehr unangenehme Erfahrung mit der HANSEATIC BANK GmbH & Co KG. Das Gefühl, das mich nach diesem Erlebnis überkommt, kann nur als Wut beschrieben werden. Hauptgrund meiner Unzufriedenheit ist der Kundenservice, der sich als regelrechter Albtraum herausgestellt hat.
Bewertungen zu HANSEATIC BANK GmbH & Co KG
Auf die Empfehlung eines Bekannten habe ich mich für die Visakarte der Hanseaticbank entschieden.
Die Anmeldeprozedur war zuerst etwas umständlich bei der Videolegitimierung weil der Mitarbeiter etwas genervt war.
Nachdem ich eine geduldige Frau gefunden hatte war es kein Problem mehr.
Alles ok
In Baratungen am 27.04.21 und 04.05.21 wurde die Zusendung von Daten über die Post versprochen. Die ...weiter auf Das Örtliche
- Checkin
Hallo
Geldabheben bei den Banken und Sparkassen ist fast unproblematisch, wenn man bei einer Online Bank ist (DKB, ING) Noch schlimmer ist es, wenn man Geld einzahlen will. Das muss man dann über eine andere Bank oder Sparkasse machen und das wird Gebühren kosten.
Ich will aber nicht einzahlen, sondern abheben und dazu gehe ich oft zur Hanseatic Bank. So war es auch am Montag und ich wollte mir 1000 € abheben. Von früheren Transaktionen wusste ich, dass ich hier nur 500 € pro Abhebung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
OK Anruf beantworter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie beschäftigt Werber z. B. auf Flughäfen,die eilige Passagiere abfangen und ein unentgeltliches Konto versprechen.Ausschnitte aus meinem Beschwerdeschreiben an die Bankvom Nov. 2018:Der Werber, der mich auf dem Flughafen abfing, versicherte ausdrücklich,dass1. die Hanseatic Bank automatisch monatlich die mit der Gold Card angefallenen Umsätze von meiner Hausbank (meinem Girokonto) einzieht,2. für die Gold Card keinerlei Zinsen oder sonstige Kosten anfallen, Es wurden jedoch nie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
Vor Jahren war ich lange Zeit bei der Barclays Bank als Kunde. Nach dem Brexit kündigte ich und wollte zu einer Deutschen Bank. Die fand ich dann auch in der DKB. Auszahlungen sind ja einfach und kostenfrei über die VISA Terminals. Einzahlungen sind teuer, wenn ich Monatsende immer so um die 1000 € überweisen will.
Direkt vor meiner Haustür befindet sich die Hanseatic Bank, ein OTTO Unternehmen und ich wollte Kunde werden. Leider ging es nicht, denn diese Bank führt keine Giro Konten. So... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 09.04.2014 lernte ich den auf dem Foto abgebildeten Herrn (ausdrückliche Fotografiererlaubnis wurde erteilt) im Terminal des Flughafen ...weiter auf Yelp
Trotz Ihnen erteilter Einzugsermächtigung für Kreditkartenabrechnug erfolgt jeden Monat zusammen mit der Abrechnung eine Zahlunsaufforderung mit anhängendem Zahlschein.
Was soll das. Außerdem verbrachte ich bei einem Anruf 07:50 Min. in der Warteschleife!!!