Jenfelder Allee 80 A
Fax: (040) 66 97 74 16
hamburg@cafedelsol.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Cafe del Sol

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Waren schon öfters im Café del Sol. Vom Ambiente ist es sehr schön, nur durch die größe des Raumes ist es extrem laut. Ein netter Abend zu zweit ist hier nicht zu empfehlen, man kann hier aber gut einkehren, wenn man schnell ne Kleinigkeit essen möchte oder einen kleinen Trunk sich genehmigen will. Die Cocktails schmecken hier sehr gut. Die Speisen sind einfach und die Auswahl langweilig. Es fehlt an echten Highlights.
Kann man hingehen, muss man aber nicht!

Ich kannte Cafe Del sol erstmal nciht, ich wurde dort zu einer Abschiedsfeier eingeladen und musste somit nicht zahlen, und habe mir dann ein Strawberry Kiss( Cocktail) bestellt. Damals mochte ich das getränk. ABER ich war vor kurzem wieder dort und dachte nur "hö hatte ich damals acuh so viel gezahlt?" , abgesehen von dem Preis, schmeckte es mir diesmal auch nciht wirklich. meine schwester ist der gleichen meinung das sie leider nciht mehr das sind was sie mal waren!. ich finde es dort aber auch leider zu dunkel, sodass ich mich meistens draußen hinsetzte.

Sehr ausgefallenes Ambiente. Leider ist es eher auserhalb und man kann dort nicht so leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin, aber die Location ist ccoolll und man fühlt sich dort wohl. Preislich auch nicht so ganz billig aber für ein Date eine super Location.
Manchmal ist die Music live, was natrülich ein Highlight für ein Date ist um ein super Gesprächsthema zu haben. Außerdem ist der Nachhauseweg sehr lang, sodass man überlegen muss wer und ob man alkohol trinkt.-keine Angst: NonAlk Cocktails gibts auch

Also die Location als solches ist echt super, draussen wie drinnen schönes gemütliches Ambiente. Der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.Jede Nachbestellung oder Beanstandung mußte ich bisher am Tresen tätigen, weil schlichtweg niemand an den Tisch kommt, sobald serviert wurde was man bestellt hat. Die Qualität der Speisen ist gut, geschmacklich und optisch ist das Essen wirklich super.

So bewertet das Web Cafe del Sol

4.0 / 5