Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Baumschulen' in Hamburg

Location 1 - 50 von 481
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +140 weitere *
    - „Schon beim Betreten des Geschäfts fiel mir auf, wie frisch und duftend die Blumen waren. Es gab eine Vielzahl von

    Branche: Blumen in Hamburg / Geschenkartikel in Hamburg

    Gänsemarkt 21, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +72 weitere *
    - „Niemals ohne Parkquittung!!! Das neue Parkraummanagement der Betreibergesellschaft Pollux ist ein Alptraum. Parkticket

    Branche: Blumen in Hamburg / Geschenkartikel in Hamburg

    Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    +111 weitere *
    - „Super zentral Leider durch Bahnhofsnähe sehr belebt und daher auch etwas lauter. Dennoch gut und ...

    Branche: Blumen in Hamburg / Geschenkartikel in Hamburg

    Glockengießerwall 8, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Super nett gerne immer wieder

    Branche: Blumen in Hamburg / Dekorationen in Hamburg

    Beerentalweg 44, 21077 Hamburg
    Tel: (040) 790 72 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +7 weitere *
    - „Große Auswahl an Pflanzkübeln aus verschiedensten Materialien (angefangen bei Ton, Stein und Terracotta, vieles

    Branche: Gartencenter in Hamburg

    Boschstr. 2, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 50 83 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „War heute gerade wieder da und bin begeistert über die Auswahl und kompetente, nette Beratung. Alle Pflanzen

    Branche: Gärtnereien in Hamburg / Gartencenter in Hamburg

    Volksdorfer Weg 65, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 69 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    +5 weitere *
    - „Sehr guter Blumenladen, der auch ungewöhnliche Wünsche umsetzen! Personal ist immer freundlich und bemüht. Die Blumen

    Branche: Blumen in Hamburg / Gartencenter in Hamburg

    Harksheider Straße 51, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 602 28 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „Habe eine nette freundliche Beratung am Telefon erlebt. Der Strauß war wunder hübsch. Die Empfängerin hat sich super

    Branche: Blumen in Hamburg / Antiquitäten in Hamburg

    Papenhuder Str. 58, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 22 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    +17 weitere *
    - „Wenn es was Besonderes sein soll - Jutta Burmester und Team - Wir sind seit Jahrzehnten hochzufrieden mit der Qualität

    Branche: Blumen in Hamburg

    Osterstr. 95, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 490 31 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    10 .

    +6 weitere *
    - „Einen Blumengruß für ein Geburtstagskind in Hamburg habe ich gebraucht. Was nun? Guter Rat war teuer! Auf eine

    Branche: Blumen in Hamburg / Friedhofsgärtnereien in Hamburg

    Fuhlsbüttler Str. 781, 22337 Hamburg
    Tel: (040) 59 93 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +57 weitere *
    - „In der Nähe des Bahnhofs Altona befindet sich dieses Einkaufszentrum mit Parkhaus und einem Foodcorner mit vielen

    Branche: Blumen in Hamburg

    Ottenser Hauptstraße 10, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 390 92 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „Hallo Wir hatten über 10 Jahre ein Blumengeschäft mit 200 m² Verkaufsfläche in der Fabriciusstrasse. Anfangs lief es

    Branche: Blumen in Hamburg / Postdienste in Hamburg

    Fabriciusstraße 63 b, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 61 68 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Ich liebe es!

    Branche: Blumen in Hamburg

    Reetwerder 9, 21029 Hamburg
    Tel: (0173) 277 10 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    +5 weitere *
    - „Ich kaufe sehr gerne in der Sonnenblume meine Blumen! Kompetente Beratung, freundlicher Service und hübsche Blumen!

    Branche: Blumen in Hamburg

    Hagenbeckallee 2, 22527 Hamburg
    Tel: (040) 54 56 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    15 .

    +4 weitere *
    - „Fuer einen Trauerfall habe ich telefonisch ausm Ausland Blumen bestellt. Das Gespräch mit Frau Loos war freundlich und

    Branche: Blumen in Hamburg / Gärtnereien in Hamburg

    Bahngärten 30, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 06 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Zuerst muss erwähnt werden, dass es hier eine neue Besitzerin gibt, der Blumenladen heisst seit einigen Monaten

    Branche: Blumen in Hamburg

    Rahlstedter Straße 172, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 67 37 91 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Nachdem ich zufällig auf dieses tolle Geschäft gestossen bin, wurde ich total überrascht. Die Beratung in Sachen Farbe,

    Branche: Blumen in Hamburg

    Steilshooper Allee 406, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 641 78 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    +2 weitere *
    - „Magnolie hat immer eine große Auswahl an Schnittblumen und Topfpflanzen. Frau Carstens führt ihren Blumenladen mit viel

    Branche: Blumen in Hamburg

    Grelckstr. 17 A, 22529 Hamburg
    Fax: (040) 58 97 26 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    +1 weitere *
    - „Ich lebe in UK und wollte meiner Schwester in Isabrook so gerne einen Blumenstrauß schicken. Diesen habe ich zum 1. Mal

    Branche: Blumen in Hamburg

    Rupertistraße 28, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 82 45 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    20 .

    +6 weitere *
    - „Sehr sehr schöner Laden.Super Schönes Ambiente.Tolle Accessoires.sehr tolle und ausgefallene Pflanze...

    Branche: Blumen in Hamburg / Dekorationen in Hamburg

    Reinbeker Redder 55, 21031 Hamburg
    Tel: (040) 739 97 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    21 .

    +3 weitere *
    - „Einfach für mich das Blumengeschäft meines Vertrauens- alles immer frisch gebunden mit Liebe zum Detail und die Blumen

    Branche: Blumen in Hamburg

    Pillauer Str. 53, 22047 Hamburg
    Tel: (040) 693 17 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    22 .

    +4 weitere *
    - „Auch wenn es sich um die Filiale einer deutschlandweit vorhandenen Kette handelt, so finde ich, hat der Laden doch jedes

    Branche: Blumen in Hamburg / Geschenkartikel in Hamburg

    Osterstraße 126, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kleiner "Eckblumenladen" mit gutem und vorallem sehr frischem Sortiment. Die Preise sind in Ordnung und absolut

    Branche: Blumen in Hamburg

    Wandsbeker Marktstr. 63, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 91 56 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +11 weitere *
    - „Wenn man ein schönes Café in ruhiger, entspannter Atmosphäre sucht..... Mit einem schönen Garten dabei...Im Grünen...

    Branche: Gartencenter in Hamburg

    Maldfeldstr. 2, 21077 Hamburg
    Tel: (040) 76 10 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +8 weitere *
    - „ich hatte am 06.07. mit meiner Freundin Elona im Le Carnard Geburtstag gefeiert -die Firma Blumen Gr...

    Branche: Blumen in Hamburg

    Kanzleistr. 25, 22609 Hamburg
    Fax: (040) 82 61 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    26 .

    +11 weitere *
    - „Vor 5 Tagen habe ich eine Zirbelkiefer erhalten deren Spitze fehlte. Kein Transportschaden, da sich die Spitze nicht im

    Branche: Gartencenter in Hamburg / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Hamburg

    Maldfeldstr. 2, 21077 Hamburg
    Tel: (040) 75 11 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    +3 weitere *
    - „Die Baum- und Pflanzenschule Wortmann liegt gut erreichbar direkt am Hamburger Ring 3. Allerdings ist die Zufahrt etwas

    Branche: Gartencenter in Hamburg / Baumschulen

    Am Osdorfer Born 52, 22549 Hamburg
    Tel: (040) 80 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    28 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Sträuße

    Branche: Blumen in Hamburg

    Jägerstraße 122, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 68 87 61 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Service super, Preise auch super dieser Kleine Blumenladen ist der beste in Langenhorn zum Glück hat meine Tochter mir

    Branche: Blumen in Hamburg

    Tangstedter Landstr. 252, 22417 Hamburg
    Tel: (040) 520 58 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    30 .

    +105 weitere *
    - „Für mich eindeutig zu schick, ich fühle mich hier nur bedingt wohl. Es gibt nur 2 Gründe weshalb ich den Weg ab und zu

    Branche: Blumen in Hamburg / Geschenkartikel in Hamburg

    Heegbarg 31, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    31 .

    +22 weitere *
    - „Wie immer tolles Sortiment. Aber wer macht die Preise? Ungelogen: eine kleine Sonnenblume mit ein paar Gräsern für 16,90

    Branche: Gartencenter in Hamburg

    Maldfeldstr. 2 A, 21077 Hamburg
    Tel: (040) 209 49 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    32 .

    +16 weitere *
    - „Schön ist der Laden ja-aber...er ist wirklich sehr, sehr teuer. Das Personal war leider an dem Tag, als ich da war sehr

    Branche: Blumen in Hamburg

    Schulterblatt 79, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 18 21 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    +29 weitere *
    - „Das Gartencenter ist gut aufgestellt. Der Bambusgarten hingegen befindet sich seit einiger Zeit unte...

    Branche: Gartencenter in Hamburg / Blumen in Hamburg

    Eulenkrugstraße 190, 22359 Hamburg
    Tel: (040) 53 30 44 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „Es gibt oft einmal überraschende, schlechte Nachrichten. Da ist dann doch guter Rat teuer. Aber auch da kann das

    Branche: Blumen in Hamburg

    Sachsenstraße 6, 20097 Hamburg
    Tel: (0800) 508 45 01
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Sehr guter, freundlicher Service! Pünktliche Lieferung, super Qualität! Gerne wieder ... Holger

    Branche: Blumen in Hamburg

    Stormarnplatz 2, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    +29 weitere *
    - „Ich habe meinen Ehering vergrößern und reinigen lassen. Es war ein Super-Service und eine sehr nette...

    Branche: Blumen in Hamburg / Geschenkartikel in Hamburg

    Tibarg 17, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Dieser Laden ist der beste Blumenladen wenn nicht in Hamburg, dann zumindest in Eimsbüttel. Hier bekommt man tolle

    Branche: Blumen in Hamburg

    Osterstr. 95, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 490 31 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Bester Blumenladen Hamburgs! Am schönsten ist es sich am Freitag nach der Arbeit in die lange Schlange zu stellen und

    Branche: Blumen in Hamburg

    Susannenstraße 30, 20357 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich kann natürlich Tulpen von Rosen unterscheiden. Aber da hört es für mich als Mann tatsächlich schon fast auf mit der

    Branche: Blumen in Hamburg

    Hellkamp 17, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 40 84 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +4 weitere *
    - „Wir kaufen hier seit 7 Jahren unsere Blumensträuße. Sie sind immer toll gebunden und preislich unschlagbar. Qualität der

    Branche: Blumen in Hamburg

    Dehnhaide 2, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 20 97 20 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Dörtes Blumen sind frisch und halten wirklich lange ! Sie hat mich gut beraten, hat tolle Sträße für den Tisch gezaubert

    Branche: Blumen in Hamburg

    Achterschlag 66, 21039 Hamburg
    Tel: (040) 720 61 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    - „sehr nette und kompetente Mitarbeiter/innen bzw Inhaber/innen...Bestellung eines Trauergebindes per ...

    Branche: Blumen in Hamburg

    Alsterdorfer Str. 573, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 59 76 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „In diesem Blumenladen wurde ich freundlich beraten und bedient. Sowohl von innen als auch von außen macht dieser

    Branche: Blumen in Hamburg

    Handweg 31, 21077 Hamburg
    Tel: (040) 760 51 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Super tolle Blumensträuße. (per Fleurop vom Kunden bekommen) Vielen Dank

    Branche: Blumen in Hamburg

    Kuhmühle 6, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 270 82 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Super tolle Blumensträuße. (per Fleurop vom Kunden bekommen) Vielen Dank

    Branche: Blumen in Hamburg

    Ifflandstraße 85, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 270 82 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    46 .

    +5 weitere *
    - „Dieser Blumenladen liegt ein wenig versteckt in der Isestraße, man darf ihn nicht in Richtung Isemarkt suchen, wenn man

    Branche: Blumen in Hamburg

    Isestr. 76, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 46 09 08 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Zwischen Ohlsdorf, Steilshoop, Wellingsbüttel, Klein Borstel und Bramfeld befindet sich der Friedhof Ohlsdorf. Ein

    Branche: Blumen in Hamburg

    Fabriciusstr. 296, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 642 59 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „War heute spontan im Laden. Und bin von der ausgesuchten Vielfalt begeistert.Ganz tolle Blumen, frisch und auch

    Branche: Blumen in Hamburg

    Vierländer Damm 5, 20539 Hamburg
    Tel: (040) 78 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    49 .

    - „Klasse Qualität und nettes Personal, rundum zufrieden :)

    Branche: Blumen in Hamburg

    Bergstedter Chaussee 130, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 55 63 06 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter und freundlich. Super Beratung .

    Branche: Blumen in Hamburg

    Hammer Steindamm 64, 20535 Hamburg
    Tel: (040) 20 97 64 74
    Neu hinzugefügte Fotos

Baumschulen in der Umgebung von