Bewertung von Spezialisto zu Einstein Bahrenfeld Bistro

1

Bewertung zu Einstein Bahrenfeld Bistro

Spezialisto
Waren heute im Einstein essen. Nach über 30 min Wartezeit und vorsichtigem Nachfragen , kam endlich unsere Vorspeise . Man hat richtig gemerkt , dass entweder die Küche völlig überfordert war oder wir vergessen wurden. Es kam aber überhaupt keine Entschuldigung.. im Gegenteil , wir wurden ignoriert ! Nur wenige Minuten später , dann der Hauptgang .. Barbecue Bürger mit angeblicher Barbecue Sauce ( das war Gewürzketchup aus der Tube!) ungeniessbar. .. Servicepersonal lief die ganze Zeit schlecht gelaunt durch das Lokal und fertige Speisen wurden von draussen ins Restaurant transportiert ( da fragt man sich als Gast.. wo werden die Speisen produziert ??) Das macht sprachlos.... nie wieder Danke !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern