Bewertung von Sedina zu Buchbinderei Erdmann

5

Bewertung zu Buchbinderei Erdmann

Sedina
Wenn man den kleinen Laden oder auch die im Hinterhof gelegene Werkstatt betritt, fühlt man sich gleich wohl. Man merkt, dass der Chef und seine Leute ihre Arbeit mit Begeisterung tun.

Natürlich kommt die Menge des Umsatzes aus den Aufträgen von Firmen. Aber auch ich als Privatkunde bin sehr nett und ausgiebig beraten worden. Meine Aufträge betrafen die Restauration alter Bücher und das Binden einer umfangreicheren von mir für meine Nachkommen gefertigten Familiengeschichte.

Die fertigen Bücher waren sehr repräsentativ, ich war sehr zufrieden.

Exlenker Schön, wenn eine Buchbinderei alle 5 ***** bekommt. Da hat das Handwerk noch goldenen Boden! Ps. Komme aus der Branche!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern