Bewertung von Lisa Meierchen zu HAMAM PALACE

1

Bewertung zu HAMAM PALACE

Lisa Meierchen
Der Masseur war unterstes niveau. Er hat mich an intimen Stellen "ausversehen" während der Massage berührt, hat auf der Wirbelsäule herum gedrückt und war super unfreundlich. Nie wieder!!!
Außerdem mussten wir trotz Termin zwei Stunden lang warten, obwohl gesagt wurde, dass es eine viertel Stunde dauern wird. Also waren wir schon total aufgeweicht, als es dann endlich los ging. Und dann das: der Masseur hat gefragt, ob wir vergeben sind, hat bei der massage fast keine Stelle ausgespart, die Brüste komplett mit massiert und auch unter die Hose gefasst. Außerdem hat er unangenehm gerochen und es hat gewirkt, als wenn er massieren nie gelernt hat, sondern einfach macht, was er denkt, um irgendwelche Frauen anzumachen. Unglaublich!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Tikae Da steht als Branche Cafe ?????
Wieso hast du das über dich ergehen lassen, wenn es so war ?
Schon bei der ersten..... unkorrekten Berührung hätte ich SOFORT abgebrochen und mich beschwert .
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
mikev8 Das ist zweigeteilt laut Internetauftritt.
Mich würde interessieren welche Massage bzw. welches Programm Ihr gewählt habt.