Wir geben nur 1 Stern, weil es keinen Stern nicht gibt.... Ungefragte Zusendung von Toner, falsch ausgestellte Rechnung, freche und aufdringliche Kundenservice-Mitarbeiterin. Keine Empfehlung. Gar keine!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir geben nur 1 Stern, weil es keinen Stern nicht gibt.... Ungefragte Zusendung von Toner, falsch ausgestellte Rechnung, freche und aufdringliche Kundenservice-Mitarbeiterin. Keine Empfehlung. Gar keine!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur Schrott. Wird als neue Technologie angepriesen, da doppelte Druckkapazität, jedoch nach einiger Zeit mit fast vollen Tank wird die Patrone nicht mehr erkannt und es erfolgt kein Druck mehr. Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Druckerpatronen sind rasch angekommen. Allerdings stimmt die Postleitzahl nicht und der Eintrag im Branchenbuch ist seit 2018 endlich gelöscht, aber noch in Ihrer Datenbank. Jetzt kommt es darauf an. ob es wirklich Originalpatronen sind- der Drucker will ja zurzeit nichts anderes haben und verweigert den Dienst mit anderen Partonen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Patronen funktionieren nicht - absolut mühsame Abwicklung nach Bitte um Erstattung des Kaufpreises. Bisher keine Rückmeldung, bei Nachfrage freche Antworten erhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann meinen Vorrednern nur wiedersprechen. Nachdem ich angerufen wurde und im Rahmen einer Aktion einen Satz Toner für meinen HP Laser Jet 2800 bestellt hatte, wurde mir dieser wie besprochen innerhalb von 2 Tagen geliefert. Mittlerweile habe ich mir den nächsten Satz bestellt und in Gebrauch.Ich bin hoch zufrieden, denn die Toner druckten ohne zu schmieren die versprochene Seitenanzahl ...
Und eine Gratispackung Parlinen gabs auch beide Male dazu. :-)
Immer wieder gerne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde angerufen, ohne dass ich das erlaubt hatte. Ich sagte, dass ich eigentlich beschlossen hätte, nur noch Originalpatronen zu benutzen. Mir wurde erstens eine sehr hohe Kapazität von gedruckten Seiten in Aussicht gestellt, zweitens auf die Garantie hingewiesen, die man habe.
Nach etwa 40% der druckbaren Seiten fing die Patrone an, zu schmieren. Bei dieser Gelegenheit stellte ich fest, dass die erwartete Zahl zu druckender Seiten völlig im Rahmen der (billigeren) Originalpatronen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kauft nie bei dieser Firma. Mir wurde ein sehr großzügiges Zahlungsangebot gemacht nur damit ich die überteuerten Patronen bestelle. Dann kam ohne eine Erinnerung oder einer Mahnung ein Mahnbescheid vom Gericht. Ich kann nur raten, nicht auf diese Firma rein zu fallen und kein Paket dieser Firma an zu nehmen denn die senden auch Ware wenn nichts bestellt wird und die Patronen sind nicht Original wie am Telefon angegeben wird sondern billige Imitationen und viel zu teuer.
Drucker Patronen von zwei druckern passen überhaubt nicht Sehr unfreundlichamTel. muss Foto machen , Bilder schicken,als erstes ...Geld gibt es schon mal gar nicht zurück ,dann wird das gebrüft usw...kauft da blos nix ein ...werds gleich mal Rechtlich prüfen lassen,natürlich keine sterne gleich mal 10 Bewertungen machen natürlich schlechte,mit Namen der verkäuferin dann gibts 5€ Gutschein,und die Tafel schokolade ...auf die schei...ich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch ich habe 4 Patronen für meinen Canon bestellt. Wollte eine geringere Menge, aber das ging nicht. Jetzt wollte ich meine Farbpatrone tauschen, aber die von UDZ funktionierte nicht, es gab nur Fehlermeldungen. Das gleiche mit der zweiten Farbpatrone. Reklamation wird nicht anerkannt, da die Lieferung bereits 1 Jahr und 1 Monat her ist. Ich empfinde diese Firma als nicht seriös!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe die Lieferung in einem Werbeanruf abgelehnt, bekam dann trotzdem eine Auftragsbestätigung die im Spam landete und später eine Lieferung. Ein Anruf mit der Bitte, die Lieferung wieder abzuholen brachte nur ein unfreundliches "selbst schuld". Üble Geschäftsgebaren!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wenn es über diese Firma etwas gutes zu berichte gäbe, würde ich es machen. Aber ich kann leider nur meinen vielen Vorrednern recht geben. Die Firma ist eine einzige Katastrophe. Wir liesen uns ebenfalls für einen Billigtoner überreden. Das Desaster folgte sofort. Das Druckbild war mit einem Streifen am Blattrand versehen. Also Trommel kaputt. Nach viel hin und her, gab es eine neue Trommel samt neuen Toner. Ab da ist der Druck eigentlich auch gegangen, nur waren die Tonerkartuschen sehr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wurde telefonisch beworben mit Sonderkonditionen langer Zahlpause u.s.w. Bis ende des Zahlungszieles war mein Drucker defekt. Habe um Tausch gebeten und war bereit für den Aufwand auch eine Entschädigung zu bezahlen. Ein Mitarbeiter sagte mir ich solle die noch Originalverpackten, unbeschädigten Patronen zurücksenden und bekomme GS. Habe dann gleich noch ein Set für meinen neuen Drucker bestellt. ABER ich habe KEINE GS erhalten, sondern es kamen Patronen, die ich postwendend samt der Schokolade... weiterlesen
Habe ebenfalls Druckerpatronen nach einer telefonischen Kontaktierung durch UDZ gekauft.
Wie auch bei den anderen Berichtverfassern funktionieren die Patrone bei meinem Brother Drucker nicht und ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Habe dennoch 4 Tauschpatronen erhalten die zwar funktionieren aber bereits nach 4 Wochen bei normalen gebrauch leer sind.
Würde nie wieder Patronen von einem Fremdanbieter verwenden.
Auch das Versprechen das die Patronen eine doppelte Lebensdauer haben ist mehr als fadenscheinig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich muss sagen bin schon seit Jahren Kunde bei UDZ, habe bis jetzt noch keine Probleme. Verwende Toner und Tinte und bis jetzt zufrieden mit dem Produkt. Nach ja, im Netz stehen immer nur negative Erfahrungen! Bleibe auch Kunde!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
UDZ bewarb telefonisch Marathon Toner mit 20.000 (!!!) Seiten Leistung für Minolta Farblaserdrucker, der Toner hielt die üblichen 8.000 Seiten, nach Reklamation wurde ein 2. Toner kommentarlos versandt, der ebenfalls nur 8.000 Seiten hielt. Die Rechnung war im Preis/Leistungsverhältnis mehr als überteuert. Zumal das Tonerangebot ca. 3mal teuer ist als die üblichen Konkurrenzprodukte. Es stellt sich die Frage,ob bewußt so gehandelt wird, dass die Kunden den Verbrauch nicht überprüfen. Wäre dem so, könnte man betr... Absichten unterstellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert