Bewertung von uwe-aus-hamburg zu A.A.S. Alster Allround Service

4

Bewertung zu A.A.S. Alster Allround Service

uwe-aus-hamburg
Vor drei Jahren bin ich mit diesem Unternehmen umgezogen. Wir haben vorher einen Festpreis ausgemacht. Am Tag des Umzugs kamen die Möbelpacker pünktlich. Ein Kran wurde aufgebaut, Möbel die noch nicht auseinangebaut waren, wurden in windeseile zerlegt und fachgerecht verpackt. Das Einpacken sämtlicher Kartons und Möbel einer Dreizimmer-Wohnung habe knapp drei Stunden gedauert.

Ich bin dann zur neuen Wohnung gefahren. Und wer kam erstmal nicht? Der Möbelwagen. Ich musste fast zwei Stunden warten und wollte meine Möbel schon auf die Vermisstenliste setzen. Als der LKW dann aber kam, wurde alles sehr schnell und fachkundig wieder in die Wohnung geschaffen. Es ist nicht kaputt gegangen - alles bis auf die Warterei hat reibungslos geklappt. Hätte ich die Info bekommen, dass die Jungs etwas später kommen, hätte es fünf Punkte gegeben. So leider nur vier.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern