Bewertung von Hulahoop zu Heilmann Von Bergen Gloria Wahrsagerin

5

Bewertung zu Heilmann Von Bergen Gloria Wahrsagerin

Hulahoop
Gloria Heilmann von Bergen legt nicht nur Karten oder liest aus der Hand sie bespricht u.a. auch Warzen und Gürtelrose. Mich quälte eine Warze seit 1998 unter dem rechten Fuß. Diverse Tinkturen und auch rabiate Arztbesuche halfen überhaupt nichts, das Ding ging nicht weg, bzw. kam wieder. Im Mai 2011 habe ich dann Gloria aufgesucht, die mir die Warze besprochen hat. Sie hat mir aber auch gleich gesagt, dass die Heilung ein wenig dauern könne. Der Sommer ging ins Land der Herbst und ich dachte:Hmm. Du hast einfach zuwenig daran geglaubt nichts passiert. Aber siehe da: Mitte Dezember war die Warze auf einmal weg! Ich war völlig fassungslos und sehr erfreut, dass bis dato nichts wieder erschienen ist. Gloria hat mir auch bei einer Job-Entscheidung massgeblich auf die Sprünge geholfen Auch ich kann Gloria Heilmann von Bergen als kompetente und einfühlsame Frau empfehlen, ohne Wenn und Aber!

Inzwischen habe ich mir auch von Gloria die Karten legen lassen, um etwas über meine Zukunft zu erfahren. Ja, auch eine coole Businessfrau kann an solche Dinge glauben :-)!
Sie hat sich 90 Minuten Zeit gelassen und aus den Karten auch Vorfälle aus Gegenwart und Vergangenheit gesehen, die sie nicht wissen konnte, was mich sehr verblüfft hatte.

Von den vorhergesagten Dingen ist schon einiges eingetroffen. Self-fulfiiling prophecy? Ich glaube, eher nicht...Also, wer etwas über seine Zukunft wissen möchte... auf zu Gloria Heilmann von Bergen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Konzentrat Interessanter Bericht.
Wer es glauben mag, soll es gern tun. Ich habe mir selbst wahrgesagt, kein Geld für Esoterik auszugeben. Das ist bisher eingetroffen ;-)
Hulahoop Das bleibt jedem unbenommen, nicht daran zu glauben. Ich habe eben eine andere Erfahrung gemacht.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern