Bewertung von Ein golocal Nutzer zu SAIGON Lieferservice

4

Bewertung zu SAIGON Lieferservice

Ein golocal Nutzer
Heute, bei herrlichem Wetter war mal wieder ein St. Pauli Bummel angebracht. Unser Pinneberger Fotograf für Hamburg Bilder hatte ja mitgeteilt, dass das Gosch im Keese schliessen wird.

Also Reeperbahn hoch und auf der anderen Seite wieder runter und ins Gosch reingesehen:

Ich hatte mir heute Gosch angesehen und den Geschäftsführer gefragt. Er bestätigte, dass der Name Gosch ab 01.10.2014 nicht mehr geführt wird. Der Grund bleibt „geheim“. Das Restaurant läuft mit gleicher Besetzung weiter.

Danach ging es über die Silbersackstrasse zurück zum Auto. Hier entdeckte ich dann den Asia Spezialitäten Imbiss mit Lieferservice Saigon.

Saigon ist in Vietnam und so sprachen die Köche auch. Ich sah mir die Speisekarte für den Mittagstisch an, die auf Tafeln über demn tresen angebracht waren und bestellte mir die Nr. M 22. Dafür steht das „M“ vermutlich für Mittagstisch und die Nr. 22 ist die geröstete Ente mit verschiedenem Gemüse und Klebereis. Die Portion zu 6,00 € und dazu 3 kleine Frühlingsrollen. Das Ganze wollte ich „Ausserhaus“.

Ich nahm am Tresen Platz und konnte mir den kleinen Imbiss ansehen. Hier befinden sich Regale an den Wänden mit Barhockern davor und so kann man auf den „Notsitzen“ sein Gericht hier zu sich nehmen.

Die Küche ist einsehbar und der Koch ging für jedes Gericht, das er zubereiten wollte, in den Keller und holte sich dort die Zutaten. In der kleinen Küche bereitete er es dann zu.

Nach geschätzten 10 Minuten war alles fertig und verpackt und so konnte ich es mit nach Hause nehmen.

Dort angekommen hatte es noch eine annehmbare Temperatur, sah ganz gut aus und man konnte es essen. Das Entenfleisch, das geröstet war, war ein Wenig zu hart, das Gemüse knackig und die dazugehörige Sauce gut gewürzt und abgerundet.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auch hier.

Checkin


Ein golocal Nutzer Bin heute mal wieder dort aufgeschlagen und erinnerte mich an die hervorragende Ente mit Gemüse und Klebereis. Das bestellte ich für 6 € erneut und nahm es mit nach Hause.
Es schmeckte ebenso lecker wie damals.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern