Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Hamburg

Location 51 - 100 von 508
  1. 51 .

    - „Ich begebe mich seit Jahren in die Hände der Praxis Dr. Hekmat. Das gesamte Team ist stets ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Tonndorfer Hauptstr. 69, 22045 Hamburg
    Tel: (040) 66 11 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +5 weitere *
    - „Durch Fr. Dr. Haller könnten wir uns unseren Kinderwunsch erfüllen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit un...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg

    Lippmannstr. 22, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 430 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    +10 weitere *
    - „Alle sehr höflich und durch die Ärzte ihr kompetente Art dauert es manchmal sehr lange trotz Termins. Ich gehe sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wandsbeker Marktstr. 73, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 55 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    +33 weitere *
    - „Frau Dr. Gieseking ist eine kompetente, freundliche und sich Zeit nehmende Ärztin. Die erfolgte Biop...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Heußweg 37, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 49 32 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    +3 weitere *
    - „Die Hausarztpraxis in der Vizelinstraße in Hamburg-Lokstedt. Ich war bereits Patient als der Senior die Geschicke der

    Branche: Praktische Ärzte in Hamburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Vizelinstr. 8 C, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 56 44 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +7 weitere *
    - „Bin bei Dr. Timmann seit er die Praxis übernommen hat Patient. Top Diagnosen und hat ein sehr großes...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hartzlohplatz 7, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 630 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin noch nie in meinem Leben so einen verantwortungslosen Arzt begegnet. Für ihn ist der Patient ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg

    Holsteinischer Kamp 1, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 653 27 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +2 weitere *
    - „bin Patientin seit 6 Jahren bei Hr. Harder , einfach der bester Arzt der im Hamburg gibts. Danke Dr.Harder. M.Barth

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Graumannsweg 25, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 227 63 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert. Alle behandelnden Ärzte ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Alsterdorfer Markt 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 511 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    60 .

    +9 weitere *
    - „Vor kurzem war ich gezwungen mir einen Arzttermin zu holen, da ich durch mein Training schlimme Schmerzen in meiner

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg

    Jungfernstieg 7, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 209 41 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe meinen Hausarzt Dr.Axel Jenisch verloren! Ich war 6 Jahre bei Dr. Jenisch in Behandlung. Jede Erkältung, jede

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Neukoppel 2, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 520 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Dr. Andreas Meyer ist ein sehr Kompetenter und unglaublich einfühlsamer Arzt. Mehr Arzt geht einfach ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schäferkampsallee 56, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 40 47 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    +1 weitere *
    - „Habe mich nach vielen Jahren zum Arztwechsel durchgerungen. Habe seit kurzem Dr.Wawrzyn als neuen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Marnitzstr. 2 A, 21033 Hamburg
    Tel: (040) 739 47 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    +1 weitere *
    - „Wenn man einen wirklich guten Hausarzt sucht, der zuhört, sich Zeit nimmt und bei dem man sich wirklich gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Justus-Strandes-Weg 4, 22337 Hamburg
    Tel: (040) 59 74 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +3 weitere *
    - „Es ist zwar schon einige Jahre her als mir Dr. Thomas Röttgen empfohlen wurde , aber nach zwei Jahren ganz schlimmer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Gryphiusstr. 7, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 46 09 13 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    +3 weitere *
    - „Ich schwöre auf Frau Dr. Kissenbeck. Wenn irgendwas ist, nimmt sie sich sehr besorgt Zeit und checkt alles durch ! Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Eckhoffplatz 28, 22547 Hamburg
    Tel: (040) 83 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Ich habe früher immer sehr viel Sport gemacht. Leider habe ich in den letzten beiden Jahren kaum Zeit dafür gehabt und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Graumannsweg 21, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 227 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hainholzweg 67, 21077 Hamburg
    Tel: (040) 790 57 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin neu in der Stadt und brauchte einen Hausarzt. Ich war vorher einem anderen Arzt, der mir nicht zusagt. Dann bin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wandsbeker Chaussee 180 B, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 68 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Weidende 12, 22395 Hamburg
    Tel: (040) 601 95 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin jetzt seit gut einem von Erkrankungen geplagten Jahr in dieser Praxis und sehr zufrieden. Alle drei Ärzte habe

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Grelckstr. 2, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 553 17 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Schwerdt nimmt sich genug Zeit für seine Patienten, klärt umfassend auf und ist als Hausarz...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Moorhof 2 D, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 606 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    +2 weitere *
    - „Das Praxisteam ist wirklich super. Wahre Organisationstalente, immer nett und meistens gut gelaunt, wahre Meister im

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Winterhuder Weg 76, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 228 00 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    +2 weitere *
    - „Das Praxisteam ist wirklich super. Wahre Organisationstalente, immer nett und meistens gut gelaunt, wahre Meister im

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Winterhuder Weg 76, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 228 00 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    +1 weitere *
    - „Toller Arzt ! Doch wo ist er hin? Würde gern wieder zu ihm gehen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Süderquerweg 155, 21037 Hamburg
    Tel: (040) 723 08 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    +6 weitere *
    - „Ein super Arzt !!! 6,7 Mal war ich bisher bei ihm. Im Wartezimmer war max. eine Person (und dies auch nur einmal!!!), er

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Lokstedter Steindamm 35, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 420 31 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    77 .

    +3 weitere *
    - „Ich war in kurzer Zeit bei 2 Allgemeinärzten, weil ich mich beim ersten nicht wohlgefühlt habe wegen hektischer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Tibarg 21, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 58 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    +3 weitere *
    - „Nach langer Suche endlich ein Arzt, bei dem man sich ernst genommen fühlt. Dr. Wißmeyer nimmt sich viel Zeit und schaut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Eidelstedter Weg 64, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 40 35 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Frau Klingler ist sehr kompetent und nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Weidenbaumsweg 2, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 85 40 57 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    +2 weitere *
    - „Diese Gemeinschaftspraxis ist meist sehr freundlich und gut organisiert. Die Arzthelferinnen sind manchmal etwas

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Graumannsweg 25, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 227 67 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    +18 weitere *
    - „Ich bin auf eine Empfehlung im Bekanntenkreis in die Gemeinschaftspraxis Dibbert/Tassius und Schlamp gelangt. Ich war

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Heilwigstr. 103, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 44 33 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    82 .

    +9 weitere *
    - „Die schlechte Bewertung bezieht sich lediglich auf die Erreichbarkeit. Ich versuche seit 3 (in Worten: DREI) Wochen,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg

    Osterstraße 59 -61, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 490 30 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Sehr nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Estedeich 106, 21129 Hamburg
    Tel: (040) 745 91 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Grindelberg 79, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 422 05 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    +2 weitere *
    - „Man muß nicht lange warten. Dr. Heinen nimmt sich Zeit. Er übersieht aber leider öfters was in Arztbriefen steht. Er

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Königstr. 1, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 31 00 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Wir können uns dem Vorredner nur anschließen. Er konnte unserem Sohn(damals ca. 10 Monate) mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Frohmestr. 16, 22457 Hamburg
    Tel: (040) 559 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    +11 weitere *
    - „Die Ärztinnen sind kompetent, nehmen sich Zeit und das Team ist freundlich. Ja, manchmal sind die Wartezeiten etwas zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Jarrestr. 44 B, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    +1 weitere *
    - „die Praxis ist sehr schön

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Horner Landstr. 200, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 650 04 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Super Arzt der auch mal Zeit für den Patienten hat. Und auch die Artzhelferinnen sind ein sehr nettes Team.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Pezolddamm 32, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 643 00 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    +1 weitere *
    - „Ich erlebe Frau Arpke seit vielen Jahren als sehr kompetente und engagierte Ärztin. Die Praxis ist zentral gelegen und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Neuer Pferdemarkt 12, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 432 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Ist zu 100% weiterzuempfehlen. Dr. de Buhr besticht durch ihre ärztliche Fachkompetenz und Klarheit, gepaart mit einem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Hamburg

    Isestraße 43, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 81 98 66 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Kompetenter Arzt, geht auf seine Patienten ein, freundliche Arzthelferinnen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Striepenweg 41, 21147 Hamburg
    Fax: (040) 702 54 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Allgemein kann ich sagen, dass in der Praxis alle sehr nett und freundlich sind und Michael ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Krieterstr. 30, 21109 Hamburg
    Tel: (040) 754 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    +12 weitere *
    - „Ist Okay

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Grindelallee 100, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 88 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    95 .

    - „Freundliche Ärztin

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

    Ehestorfer Weg 50, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 790 57 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    +2 weitere *
    - „Besser geht's nicht Note 1++++ Dr. Mathies ist der netteste und beste Gynäkologe, den ich jemals hatte. Es ging mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg

    Schweriner Str. 17, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 677 80 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    +2 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Holstenstr. 2, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 31 15 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    98 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Labordiagnostik in Hamburg

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 23 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    +9 weitere *
    - „Super!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Dorotheenstr. 146, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 47 44 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    +1 weitere *
    - „Ich schließe mich gern meinem „Vorredner“ an. Dr Brandes ist ein netter, freundlicher und auch kompe...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Hamburg

    Möllner Landstr. 26, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 651 80 81
    Neu hinzugefügte Fotos