Bewertung von RenaT zu Rössler Michaela Dr. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

5

Bewertung zu Rössler Michaela Dr. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

RenaT „Insider“
Sehr freundliche Ärztin. Ich bin eigentlich niemand, der oft zum Arzt geht, daher hatte ich noch gar keinen Hausarzt. Als ich seit fast zwei Wochen eine dicke Erkältung hatte, die jetzt noch von starken Halsschmerzen abgerundet wurden, bin ich, nachdem mein eigentlicher Wunscharzt im Urlaub war, zu Frau Dr. Rössler gegangen. Ich habe als Neupatient ohne Termin im Wartezimmer Platz nehmen dürfen und war nach nicht einmal einer Stunde wieder draußen. Frau Dr. Rössler hat mir passende Medikamente aufgeschrieben und noch ein paar Tipps mit auf dem Weg gegeben. Ich bleibe nun gerne bei ihr.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern