Bewertung von biancayvonne zu Hoek Thomas Dr.med. Kinderarzt

5

Bewertung zu Hoek Thomas Dr.med. Kinderarzt

biancayvonne
Er ist ein grossartiger Arzt mit grossartigen Arzthelferinnen!
Bei Anruf sind die Arzthelferinnen sehr nett, zügig und freundlich zu den Kindern. Die Praxis ist gut erreichbar, S-Bahn Iserbrook (10min Fussweg) und oder mit dem Bus bis direkt vor die Tür. Einen Termin bekommt man sehr zügig, unvorangemeldet sollte man jedoch nicht kommen, allein um die Wartezeit für alle nicht zu verlängern. Ich war auch schon einmal mit meinem Kind ein Notfall und bekam 30min nach Anruf einen Termin! Danke liebes Team!
Impfungen werden zügig durchgeführt und für jedes Kind gibt es nach der Behandlung einen Keks. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, er redet nicht lange rum, er sagt Dinge klar und deutlich und macht keine unnötige Verhätschellung des Kindes. Danke Herr Hoek!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern