Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Nuklearmedizin

'Fachärzte für Nuklearmedizin' in Hamburg

12  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Hamburg / Fachärzte für Nuklearmedizin

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 24 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    3 .

    +10 weitere *
    - „Ich war mit der Praxis bis heute sehr zufrieden,aber heute komme ich mit Termin an und da wird mir gesagt, dass ich gar

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg / Fachärzte für Nuklearmedizin

    Rahlstedter Bahnhofstr. 25, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 669 34 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +10 weitere *
    - „Diese Klinik kann ich nur empfehlen, besonders für die Leute, die sehr großes Angst für Zahnärtzte haben. Nachdem ich

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin

    Spitalerstr. 8, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 303 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „schneller Termin für CT. Freundliche Mitarbeiter. Sauber und modern. Bericht konnte nächsten Morgen abgeholt werden.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg

    Heegbarg 10, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 611 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Moin moin Da ich des Öfteren bei längeren Spaziergängen mit Jenna immer mal wieder einen Druck auf der Brust

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg

    Schlossstr. 12, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 66 93 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Nur gute

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin

    Weidenbaumsweg 6, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 253 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Alle sehr nett und Kompetent

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg

    Schloßgarten 5, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 300 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    9 .

    +6 weitere *
    - „Mein Besuch im Röntgeninstitut Schlossgarten war leider ein sehr enttäuschendes Erlebnis, das mich nicht nur emotional,

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin / Magnetresonanztomographie in Hamburg

    Schlossgarten 5, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 300 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    10 .

    +15 weitere *
    - „MEINE ERFAHRUNG FÜR das Herzschrittmacher O.P. und Überwachung- TEAM ! Kompetent , Fürsorglich , ...

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin

    Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 86 23 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +15 weitere *
    - „MEINE ERFAHRUNG FÜR das Herzschrittmacher O.P. und Überwachung- TEAM ! Kompetent , Fürsorglich , ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg / Fachärzte für Nuklearmedizin

    Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 86 22 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg / Fachärzte für Nuklearmedizin

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 23 60
    Neu hinzugefügte Fotos