Extrem unfreundlicher, schlechter und gestresster Service.
Es werden ohne Genehmigung einfach teile ausgetauscht und repariert,
die gar nicht defekt o.Ä. waren! Beispiel: Seilzug, sieht leicht an der Befestigung geknickt aus. Wurde ausgetauscht und 10€ und zig solche Kleinigkeiten und dann kommt für eine ursprünglich kleine Reparatur auf einmal über 250€ raus. Wenn man dann nett nachfragt, warum dieses voll funktionsfähige Teil ausgetauscht wurde, werden die ganz unfreundlich. Die Rechnung... weiterlesen wird rechtswidrig erst NACH Bezahlung ausgedruckt und einem ausgehändigt. Man hat nur 3 Tage zeit, defekte oder Mängel die an oder durch die Reparatur entstanden sind, zu melden und zu Beweisen! Ob das rechtsmäßig okay ist, weiß ich nicht, finde ich aber dämlich. Scheinbar haben die "Tomaten auf den Augen" wenn bei jeder Reparatur die Endkappen "Push und Pull" ausgetauscht werden. Wenn man Nachfragt wieso, wird man erstmal blöd angeguckt, anschließend wird nachgefragt und dann wird einem gesagt, das die "alten" ,die bei der vorherigen Reparatur bereits zu Metallischen erneuert wurden, aus Plastik waren und diese zu Metallkappen ausgetauscht wurden. Nur ein weiteres der vielen bespiele. Wenn man später per E-Mail um Stellungnahme bittet, wird einfach nicht geantwortet. (Um zu testen ob die Mail überhaupt ankam, hatte ich später eine Frage zu meinem Rad geschrieben, wurde geantwortet). Wenn dann auch noch das Licht, welches repetiert wurde, nach 6 Tagen wieder kaputt geht, wo für 14€ nur e[verkleinern]