Bei den Sankt-Pauli-Landungsbrücken 9
20359 Hamburg
✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Brücke 10

Deine Erfahrungen mit Brücke 10

Nach einem langen Spaziergang am Hamburger Hafen haben wir hier eine Pause eingelegt. Ein Fischbrötchen und ein Astra waren genau das richtige nach der steifen Brise an der Elbe. Die Brücke 10 liegt toll, mit direktem Hafenblick. Es herrscht Selbstbedienung und draußen und drinnen gibt es gemütliche Plätze an weißlackierten mediteran anmutenden Tischen und Bänken.
Die Karte bietet das, was man von einer Fischbrötchenbude erwartet: Bismarck, Matjes, Backfisch, Krabben etc. Die normalen... weiterlesen
Fischbrötchen liegen mit Preisen zwischen 3,00 und 4,00 € im normalen Bereich, einzig der Preis für ein Krabbenbrötchen (9,00 € !!!) hat uns etwas geschockt und davon abgehalten, eines zu bestellen.
Wir haben uns dann für Bismarck entscheiden und es war ein guter Entschluss, die Brötchen waren knusprig und der Hering frisch und lecker. Schön wäre noch ein Gewürzgurke als Topping gewesen.

Der Weg zum Fischbrötchen-Essen an der Brücke 10 lohnt sich auf jeden Fall. Verwandte, die in Hamburg wohnen, halten sie für die Besten! Auch ich war begeistert, sowohl die Brötchen mit Bismarkhering als auch die mit Bratfisch sind richtig frisch & lecker. Die Brötchen sind schön cross gebacken & ebenfalls lecker. Am Ende der Ladungsbrücken ist auch nicht ganz so viel Begängnis; hier kann man schön sitzen & genießen.

Moin Moin,

ich habe es auch mal geschafft dort einzukehren und was soll man noch groß zur Brücke 10 schreiben es ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Ich muss die Krabbenbrötchen und die Backfischbrötchen hervorheben die sind echt Klasse und Super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war mit sicherheit nicht das letzte mal dort. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Brücke 10 ist hier ja die Sensation überhaupt, ich hatte beim letzten Besuch in Hamburg ja nicht den richtigen Imbiss gefunden, heute hat es geklappt. Krabbenbrötchen und Matjesbrötchen, dazu zwei ASTRA Urtyp kosten genau 12 €. Das Krabbenbrötchen war total overloaded, da macht das Essen schon fast keinen Spaß mehr, reichlich Krabben purzeln aus dem Brötchen auf den Teller, wenn man zum Essen ein Studium benötigt, dann ist das nichts für mich. Ein Euro billiger und die Anzahl Krabben reduzieren, dass man es auch im Gehen genießen kann fände ich besser. Oscar wird bestimmt zum Matjes und zum Brötchen etwas schreiben! Ich gebe hier keine Traumnoten, sorry.

So bewertet das Web Brücke 10

2.5 / 5