Bewertung von Moneymaker32321 zu Brücke 10

5

Bewertung zu Brücke 10

Moneymaker32321
Ziemlich versteckt in der Ecke aber zum Glück von uns gefunden. Zuerst gewissenhafter Check draußen von Impfstatus und Personalien und die Bestellung ebenso. Danach wurde erst Eintritt gewährt und unsere Bestellung vom der hausgemachten Fischfrikadelle (Spitze) und einem Stremel Lachs Brötchen mit Getränken. Danach haben wir ein lauschiges Plätzchen gefunden in diesem kleinen liebevoll und gut organisierten geführten Restaurant für den kleinen Hunger von drei coolen netten jungen Männern geführt. Die Preise sind wohl üblich, für uns Landeier zwar nicht günstig, aber angemessen. Wären da am Liebsten versackt aber wir mussten leider weiter. Ach ja, Toilettengang in dem öffentlichen WC nebenan für Kunden kostenlos . Beim nächsten Besuch in Hamburg schauen wir wieder rein in die Brücke 10.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern