Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Fischmarkt Hamburg

Also ich bin nicht begeistert von dem Fischmarkt...es war nicht so,dass das Angebot zu klein war,aber die Hygiene liess zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach, sollte man schauen,dass das Personal freundlicher auf Fragen reagiert.
    So jetzt aber zum Positiven.
    Ich finde, dass jeder der nicht ein Extremer Fischfreund ist auf seine Kosten kommt.
    Aber wie gesagt, finde ich, dass man noch einiges Verbessern könnte. Ich komme aber sicher wieder einmal.

Also der Fischmarkt ist ja wohl echt der Hammer. als ich am Wochenende auf dem Fischmarkt war wurde mir ein Bild dargestellt das ich so noch nie hatte. Der leicht sanfte Geruch von Fisch der in der Luft liegt, und diese angenehme Atmosphäre. ich habe fast jede Fischsorte gefunden auch etwas seltene. Diese ganze Artenvielfalt und Preisklasse war doch sehr perfekt, denn ich konnte so einen billigen und auch qualitativen fisch einkaufen. Ich kann es euch echt weiter empfehlen. Die einzelnen Händler sind super freundlich und hilfsbereit. Was das einkaufen gleich viel leichter macht. Ich habe beschlossen öfters hier einzukaufen

Ob Obst, Pflanzen, Fisch oder anderes, hier wird jeder fündig. Die Marktschreier haben jahrelange Erfahrung und wissen, wie man die Waren an den Mann/die Frau bringt. Wer sich in diesem Mileu nicht auskennt und es das erste Mal erlebt, ist überwältigt von der Intensität und dem Erfolg dieser Verkäufer. Man sollte nicht überrascht sein, wenn man auch 5 kg Bananen dazu bekommt. Hier ist alles möglich. Als ehemaliger Einwohner von Hamburg kann ich nur jedem empfehlen, einmal den Fischmarkt zu besuchen.

Den Fischmarkt finde ich ganz okay.
          Ich war nun einmal dort, und bis auf einen unfreundlichen Verkäufer, war alles okay.

Es gibt sehr viel Auswahl, Seien es die Pflanzenverkäufer, die schreiend Pflanzen versteigern (Auktionen) oder die Fischverkäufer.Was sich in der großßßen Halle befand, habe ich nicht verstanden, Sah so aus, als würden drinn Menschen tanzen o.ä.
          Lediglich die Tatsache, dass lebende Hühner verkauft werden, ließ mich etwas harpern. Dies fand ich nicht so gut ...

Immer wenn ich in Hamburg bin, ist es einfach schon zu einem "MUSS"geworden den Fischmarkt zu besuchen!!Die Auswahl (vor allem) an Fisch , Obst und Gemüse ist riesig!
            Alles sieht immer so frisch aus und es schmeckt hier auch alles genauso!Der einzige Nachteil ist, dass beim Verlassen des Fischmarktes das Portemonnaie immer viel leerer ist als man am Anfang gehofft und sich vorgenommen hat.
            Ich empfehle es jedem, den Fischmarkt besucht zu haben!!