Die Landung war sehr angenehm und die Besatzung sehr nett
Bewertungen zu Flughafen Hamburg GmbH
Ein Flughafen der einem das Reisen total vermiest. In der B-Ebene gibt es nur eine Toilette am Gate 47,der Raucher Bereich, die sogenannte Lucky Strike Lounge wurde am 31.03.2024 dauerhaft geschlossen und kein Ersatz dafür eingerichtet, da der Airport ja als rauchfrei deklariert wurde. Aber kiffen wird bestimmt gleich mal frei gegeben, da das ja für die woke Minderheit wegen der sonst herrschenden Minderheit als Diskrimierung ausgelegt werden wird. Wir werden in Zukunft diesen Airport meiden.
Bitte schnellstens den Namen ändern bevor sich Helmut Schmidt im Grab umdreht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Klassisches Flughafenhotel
Saubere ordentliche gut ausgestattete Zimmer und eben schnell am Flieger
Ideal um entspannt in den Urlaub zu starten
Sehr schönes Hotel, es liegt direkt im Parkhaus direkt am Airport. Das zimmer war sehr schön ...
Zur Übernachtung gut
Kurze Wege und daher optimal für ne Übernachtung
Immer wieder!!
Netter Empfang, top Lage, super Zimmer, sehr ruhig.
Lounge war attraktiv und die Anbindung ...
Perfektes Flughafen Hotel
Ich habe eine Nacht vor meinem Flug ab Hamburg dort verbracht. Zu Fuß sind es nur 3 Minuten bis zum ...
Sehr gutes Flughafen-Hotel
Die Zimmer sind hell und freundlich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage zum Hamburger ...
Komme gerne wieder.
Sauber, gepflegt, ruhig, was man sich von einem Hotel auf Reisen wünscht. Personal sehr freundlich. ...
Sehr gutes Flughafenhotel
DM in Hamburg
Für frühe Abflüge perfekte Lage
Ein top Hotel um schnell am Flughafen zu seon
Haben das Hotel genutzt, der der Abflug um 6 Uhr am Morgen war. Es war eine sehr gute Wahl. ...
Ein Stern ist noch zuviel. Diese Nummer ist eine FAKE Nummer und nicht erreichbar. Weder per Mail ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Buchung Hamburg Airport.
Wir kommen um 13:45 Uhr anstatt um 14:00 Uhr an. Angeblich ist das für das Wochenende bestellte Auto zum Preis von 143 € nicht verfügbar, wir sollen ein Upgrade bezahlen. Nach einer viertel Stunde Wartezeit bekommen wir das gleiche Auto, ohne Zuzahlung, weil kein Anderes verfügbar ist. 50 km später auf der Autobahn meldet der Wagen einen Ölmangel an. Wir rufen 2 Mal im SIXT Help Center an, erklären unseren Fall ohne Antwort.
Um einen Motorschaden zu vermeiden, halten... weiterlesen
Sicherheitskontrolle 10 bis 20 min. warten ist ein Witz, meine Frau musste 60 min warten. Zweimal wurde vor ihr die Türe zugemacht, angeblich aus Sicherheitsgründen. Die Chefs stehen nur rum und machen nichts, einen so schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Schaden kann man nicht minus Punkte geben.
Leute bringt Zeit mit der Kontrolle!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Le pire aéroport où nous sommes allés :
Samedi 2/09 : charter Paris-Hambourg affrété par MSC
On a attendu 1h40 les bagages. Aucune ...weiter auf Yelp
Keine Erreichbarkeit! Ewige Wartezeiten auf das Gepäck ! Miserabler Dienstleister!
Uwe Schwarz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Telefon ist zu 100 % besetzt, Kommunikation nicht möglich. Rolf Menck
schlechte Erreichbarkeit. 15 mal angerufen. Keinen erreicht
Behindertentransport klappte bei Hin- und Rückreise nur nach Reklamation. Auf das Gepäck kann man lange warten. Die Infomarionen / Ausschilderung ist miserabel. Toilettenerfahrung: auf der Suche nach einem funktionierenden Seifenspender erhielt ich von einer Zollbeamtin den Tipp, die an der anderen Raumseite zu nehmen, weil diese Seite nur funktionsloses Dekor ist. Passt zum Gesamteindruck!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Sicherheitspersonal, erlebt am 30.09.22, vergreift sich im Ton, arogant und sollte mal auf Kundenfreundlichkeit geschult werden . Das die Mitarbeiter das zur Zeit nicht leicht haben, ist mir bekannt , dennoch behandelt man jeden Menschen so wie man selber auch behandelt werden möchte. Note 6 für das Sicherheitspersonal am Hamburger Flughafen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlecht, schlechter, Hamburg. Umorganisiert, teuer, katastrophale Anfahrt, zu hohe Parkgebühren und unglaublich schlechtes Personal. Hier wird Service nicht klein, sondern lieber gar nicht geschrieben.
Das Flughafenpersonal im allgemeinem Bereich ist Ok.
Eine Katastrophe ist die Sicherheitskontrolle.
Unfreundlich und Arrogant in höchsten Tönen.
Es gibt zum Glück noch andere Verkehrsmittel um nach Hamburg zu kommen,
somit ist man nicht auf solche unfreundliche BEAMTEN angewiesen.
N.Fuchs
aus der Schweiz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hamburg Airport, in one word disaster!
Worst experience I've had I think ever in an airport. I had a flight scheduled for 2:10PM on a Friday in July 2022. I got to the airport ...weiter auf Yelp
1 Stern nur, da wir ohne Stern keine Rezension abgeben können!!!!!
So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir waren um 3:30h am Flughafen.
Abflug hätte sein sollen um 6:10h, Flughafen öffnet erst um 4h. Bei der jetzigen Situation müsste man mind. 3,5 Std vor Abflug da sein (da hat der Flughafen aber noch zu). Airport Hamburg: Es besteht hier dringender Handlungsbedarf!!!!!!
Der Flughafen rappelvoll, die Schlange für Eurowings sehr lang, aber Eurowings hat um kurz nach 4h reagiert und mehrere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 Stern nur, da ich ohne Stern keine Rezension abgeben kann!!!!!
Der schlimmste Flughafen von dem ich die letzten 10 Jahre geflogen bin!
Abflug hätte sein sollen um 6:05, Flughafen öffnet erst um 4h. Bei der jetzigen Situation müsste man mind. 3,5 Std vor Abflug da sein (da hat der Flughafen aber noch zu). Airport Hamburg: Es besteht hier dringender Handlungsbedarf!!!!!!
Der Flughafen rappelvoll, trotz Online-Check-in bei Condor mussten wir in die Check-in-Schlange (2 Schalter geöffnet) um... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Armutszeugnis für Hamburg „DAS TOR ZUR WELT“
Ankunft in HH pünktlich aus Barcelona mit Vueling VY 1824 gelandet.
Aber 80 Minuten am Kofferband verbracht. Was ist da los? Da steht man in Coronazeiten im Pulk von Menschen, die auf ihr Gepäck warten. Wird da an Personal gespart, an den Armen, billigsten Arbeitskräften die nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Denkt da auch jemand an die mitreisenden Kleinkinder oder an die Reisenden die noch weiter müssen??
Also liebes Flughafenmanagment da muß dringend was verbessert werden!
Vueling fragt mich nach einer Bewertung, was soll ich da wohl sagen?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Chaos beim Einschecken Abflug
Ankunft Rückflug Gepäckausgabe läuft nicht keine Info
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliches Personal bei der Abgabe vom Handgebäck für Austrian Airlines Flug nach Wien
Übersichtlich
Guter Flughafen, von welchem ich immer wieder abhebe. Er ist direkt über Hamburg gelegen und man hat zu ihm eine gute Anbindung mit Bus und Bahn. Der Flughafen selbst ist gut konzipiert, sodass man schnell an sein Gate kommt. Es sind auch immer genug Securety Checks offen, sodass man schnell mit dem ganzen Prozess durch ist. Dadurch spart man sich Zeit und man kann später zum Flughafen kommen.
Fliege seit 10 Jahren mit Aeroflot HAM-SVO-OVB. Bisher...weiter auf 11880
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Hallo
Den Flughafen Hamburg kenne ich fast so gut, wie meine Westentasche. Ich habe damals bei der PD 328 (Polizeidirektion 328) 3 Monate meinen Dienst verrichtet. Dieser Dienst bestand aus der Hallenstreife in den Terminals 1 - 3 und der Vorfeldaufsicht.
Während der Hallenstreife mussten wir oft die Gates sichern und ich sah viele prominente Fluggäste. Ein Kollege, der die Handgepäckkontrolle durchführte, hatte alles im Auge und wenn er mal einen Prominenten sah, dann lief er mit seinem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So geht es nicht!
Wie kann man Menschen (Sicherheitsmitarbeiter) im Bereich der Sicherheitskontrolle im Flughafen Hamburg beschäftigen, die keine Ahnung von den Grundvorschriften des Grundgesetzes haben. Sie beherrschen weder die deutsche Sprache noch das Umgehen mit anderen Menschen. Ein falsches Wort und sie gehen brutal auf die Fluggäste los. Man fühlt sich bedroht und um nichts herabgesetzt! Ich hätte mir gewünscht, dass sie mindestens eine PNDS Prüfung absolvieren sollten. Sie müssen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder hier Gebäck an der Gepäckaufbewahrung abgeben!!!!!!!!
Öffnungszeit 04.30 Uhr, Check in 04.40 Uhr, Kollege der keinen Schlüssel hatte hat immer wieder gesagt Chef kommt in 5 Minuten.
Chef war um 05.10 Uhr da, wir wurden noch angenörgelt und haben dann endlich unsere Koffer bekommen, natürlich ohne eine Entschuldigung!!!! Wir mussten dann noch vom Terminal 1 zum Terminal 2, waren also mit 40 Minuten Verspätung beim Check in.
Fazit: keine Koffer in Gepäckaufbewahrung Flughafen Hamburg
Ausdauer durch gesun...
Ausdauer durch gesundheitsorientiertes Krafttraining kommen nicht von ungefähr, sondern sind das ...weiter auf KennstDuEinen
16.12.19 grottenschlechte Organisation wie schon seit langem immer wieder am Hamburger Flughafen, um 05:30 schon riesige Schlangen vor der Security, vollkommen unverständlich
Sehr unfreundlich in der Sicherheitskontrolle. Jeder wurde trotz Scan noch kontrolliert. Es wurde extra nachgefragt, ob der Gürtel ab soll. Nein, hier in Hamburg nicht. Resultat: der Gürtel wurde extra kontrolliert und mit Vorliebe um den Bauchnabel befummelt.
Schrecklich. 90% der Angestellten wirkten Lust- und emotionslos.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Langsamste Gepäckausgabe ever... eine bodenlose Frechheit... selbst bei geringstem Traffic am Abend!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine unverschämte Schweinerei!!!! Meine Tochter ist mit begleitendem Fliegen von Hamburg nach Moskau...weiter auf 11880
Schneller check-in und auch die Sicherheitskontrollen gingen schnell und unkompliziert. Der Weg zwischen Checks und Gates sind sehr kurz und einfach zu finden. Es gibt einen Raucherbereich und ausreichend saubere Toiletten. Bisher definitiv mein Lieblingsflughafen. Fazit: Vom Eingang zum Gate habe ich weniger als 30 Minuten gebraucht ohne Stress und Komplikationen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Unternehmen ist eine Katastrophe. Keine Antwort auf Kontakt-E-Mails. Keine telefonische Erreichbarkeit. Gepäck war 02.09.19 bereits im Bearbeitungsstatus u. wurde am 04.09.19 gegen 19:25 geliefert. Ich konnte am 04.09. erstmalig telefonisch jemand erreichen. Keine Info wann das Gepäck am Nachmittag kommt. Abends erneut nachgefragt. Der Fahrer meldet sich telefonisch. Ist natürlich nicht erfolgt. Er stand plötzlich ohne Ankündigung vor meiner Tür. Es kann nicht so schwer sein, die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Wartezeiten auf das Gepäck sind hier regelmäßig viel zu lang. Aktuelle Wartezeit seit Landung ist 50 min. Noch sind keine Koffer auf dem Laufband.
Das ist der Grund für nur einen Stern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Decent airport to fly into though it was pretty busy.
The system they have for grabbing luggage could be improved. That area and ...weiter auf Yelp
Alles bestens. Gerne wieder. Leckeres Essen und tolle Zimmer. Sehr gute Mitarbeiter.Alles bestens. Gerne wieder. Leckeres Essen und tolle Zimmer. Sehr gute Mitarbeiter.Alles bestens. Gerne wieder. Leckeres Essen und tolle Zimmer. Sehr gute Mitarbeiter.
Mittelgrosser übersichtlicher internationaler Flughafen mit nicht gewissenhaft gepflegten Facilities, relativ langsamen und wenig freundlichem Personal. Ich muss den Hamburger Flughafen "Helmut Schmidt" relativ oft dienstlich nutzen.. Speziell das Personal der Sicherheitskontrolle ist eine Zumutung, bzgl. Geschwindigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Praktisch ist der für die Größe gut sortierte Supermarkt im Erdgeschoss. Leider scheinen zudem die Betreiber des Flughafens mit schwierigen Wetterlagen häufig überfordert zu sein.
Es kann besser und größer sein. Im Allgemein bin ich zufrieden, es fehlen mir ein paar Ziele an exotischen Orten, aber es ist schön, dass im Sommer so viele Flüge gibt es. Ich wünsche mir einen direkten Flug nach Rom. Ich finde trotzdem sehr gut, dass wir einen Flughafen haben. Hamburger Flughafen ist schön und modern, bitet ein guter Service, Mitarbeiter sind auch sehr freundlch. Es ist super, dass es einen HASPA Geldautomat gibt. Ich konnte so oft ohne Geld bleiben und am Flughafen ist teuer das Geld zu wächseln. Super und vielen Dank! Viele neue Ideen!
Der Flughafen in Hamburg ist relativ groß im Vergleich zu meiner italienischen Destination :). Dennoch ist der Flughafen nicht chaotisch sondern gut überschaubar. Ich war im März das allererste Mal dort und ich habe mich trotzdem zurechtgefunden,
da alles gut ausgeschildert war. Die Sicherheitskontrollen waren für mich noch Neuland, aber das Personal hat einem freundlich weitergeholfen und erklärt, wie die Abläufe sind. Sitzplätze für die Wartenden waren auch genügend vorhanden, ich habe in... weiterlesen
Am 17.10.15 sind wir wieder vom Hamburger Flughafen in den Urlaub gestartet. Leider verpassten wir bei der Ankunft die richtige Spur zum Parkdeck, sodass wir eine "Ehrenrunde" drehen mussten.
Als wir das Flughafengebäude betraten, machten wir uns erstmal Rolltreppe aufwärts auf zu "unserer" Fluggesellschaft um den großen Koffer aufzugeben. Das klappte alles reibungslos am SB-check-in.
Dann kam das Drama. Wir waren auf der Suche nach der Parkleitzentrale, um das Auslassticket für den im... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert