Ein gemütliches und leckeres Café finden

Eröffnet von

Ein gemütliches und leckeres Café finden

Hallo Zusammen ......

Ich bin neu hier und bin schon lange auf der Suche nach tollen Café's.
Ich hätte gerne etwas gemütliches zum wohlfühlen und verweilen,indem man sich mit Freunden oder der Familie gerne aufhält.
Wo leckere Torten,Kuchen,Kaffee und Tee kein Glücksfall sind.
Wo es sauber und ordentlich ist,aber nicht steif und steril wirkt.

Kennt ihr so ein tolles Café in Hamburg ?

Ich danke euch schon jetzt für eure Anregungen .....

Habt einen tollen Tag .....

Hallo Timmy,

da teilen wir ein ähnliches Problem. - Ich suche nach drei Jahren in HH auch immer noch das "ultimative" gemütliche Cafe.
Dabei habe ich aber drei Cafe´s gefunden, die mir recht gut gefallen - aber es ist auch immer Geschmackssache.

Der Klassiker (wie ich finde) ist die Konditorei Lindtner in der Eppendorfer Landstrasse 88. - Das hat so etwas von altehrwürdigem, gemütlichen Wiener-Cafe. Die Torten und der Kuchen sind sensationell und es gibt leckere Kaffee- und Teespezialitäten. Der Service ist schnell und aufmerksam.
Dann gibt es da noch das Café Luise - kleine Bäckerei am Erdkampsweg 12. Klein, aber fein, eingerichtet im Shabby Chic. Dort bekommst du leckere Kuchen, Frühstück, Kaffee und Tee. Der Service ist nett und freundlich.
Und das Café Koppel, Koppel 66 . Ein kleines Café in einem Hinterhof. Ein winziges Cafe, mit einer zweiten Etage, die mehr eine Empore ist. Alt trifft auf Moderne. Von Vegan bis zu leckeren Kuchen bekommst du dort alles.
Ich hoff, ich habe dir ein paar Empfehlungen geben können, die dir auch gefallen werden.

Timmy123 Hallo

Vielen,lieben Dank für diese ausführlichen Tipps. Hat mich echt toooootal gefreut. Das ganze hört sich wirklich sehr gut an und ich werde es testen,wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin.
Ja,es ist nicht wirklich einfach etwas stilvolles bzw. etwas mit Charme zu finden.

Ich danke dir

Ein golocal Nutzer schreibt:

Ich weiß ja nicht, ob die Anfrage nach einem Jahr noch aktuell ist, aber ich kann das Café May und das Lieblings auf St. Pauli sehr empfehlen. Beide Cafés sind nicht weit von einander entfernt an der Seilerstraße. Zum Café May habe ich hier schon eine Bewertung geschrieben. Zum Lieblings mache ich das noch.

Timmy123 Hallo Thomas,

vielen Dank für die neuen Anregungen .
Das kann dafür nie zu spät sein .

Schönes Wochenende....

Willst Du mitreden?