Kleinanzeigen für Hamburger

Eröffnet von

Kleinanzeigen für Hamburger

Mal schauen, ob's funktioniert. Ich starte einen Kleinanzeigen-Thread - und poste gleich selbst eine.

PeterJ meint:

Ich suche preisgünstigen Lagerraum in Hamburg (20 - 30 qm). Er muss nicht rund um die Uhr zugänglich sein. Hat jemand eine Idee?

Ex-Golocal OadM Sieht irgendwie nicht so aus, als ob es funktionieren würde.
Ich schätze wer 20 - 30 m² übrig hat, wird diese für viel Geld als Wohn- oder Gewerbefläche vermieten.
Mir fallen da auch nur die allgemein bekannten Lagerhäuser ein und Du hattest ja schon bei Yelp geschrieben, dass die Dir zu teuer sind.

Benutzerfoto

Ich suche ebenfalls Lagerfläche, trocken – bevorzugt in Poppenbüttel und Umgebung (damit ich auch mal schnell was herausholen oder dazustellen kann). Mindestens 40 qm, 50 wären auch o.k.

Benutzerfoto

Oh, und wo ich schon mal dabei bin ...

Dringend gesucht Kfz-Stellplatz in Poppenbüttel!

Darling 234NCM schreibt:

Sammelt jemand Mokkatassen (Erbstücke von Schwiegermutter bzw. von Schwiegeroma)? Günstig! ;-)

Ex-Golocal OadM Wenn Du Dich mal von 110m² auf 45m² verkleinert hast, wirst Du feststellen dass sich stinknormale Teelöffel dafür genauso gut eignen... ;-P

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Kleinanzeigen für Hamburger?
Verkaufen sich die Dinger schon so schlecht, dass man sie inserieren muss?

PeterJ Du darfst den Markt für gering benutzte Gebrauchthamburger nicht unterschätzen.

Ex-Golocal OadM meint ernsthaft:

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Punkrock-Freund in dieses Forum verirrt ist zwar relativ gering... und dass der mir dann auch noch weiterhelfen kann ist eigentlich fast ausgeschlossen... aber man weiß ja nie. :-)

Ich suche das Album Ein drittel Mensch, ein drittel Tier, ein drittel Bier von der Hamburger Punkrockband Eight Balls.

Darling 234NCM Und wenn Du das Plattencover weit genug weg hältst ... ;-D ... kannst Du lesen, was drauf steht. :-)
Ein golocal Nutzer Das sagt Junior 1 als Kenner solcher Lärmproduzenten ;-)

"Nee sagt mir nix. aber wenn es die nicht bei Amazon und co gibt, steht eigentlich auf der Homepage wo man die CDs bekommt. Oft bekommt man sowas auch nur direkt auf Anfrage an die Band."

Ich habe zwei Paar Damen-Sportschuhe Reebok classic leather. Gr. 38 anzubieten,

1x schwarz, 1xweiß

Nagelneu, ungetragen, da leider etwas zu groß gekauft.

Ladenpreis 89 € / Paar. Bei Fegro für 45 € erworben und so auch weiterzugeben.

Das bräunliche auf dem Foto liegt an der Aufnahme :-) Sind natürlich schneeweiß :-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ex-Golocal OadM Die Größe 38 ist zu groß...? :-D
Kürzlich hat sich noch ein Lady über meine Gr. 42 lustig gemacht...
Darling 234NCM :-DDD

Wenn Du darunter gelitten hast, dass sich jemand – wer auch immer – über Deine kleinen Füße lustig gemacht hat, solltest Du deutlich mehr Taktgefühl zeigen ...

;-DDD

Ex-Golocal OadM Eigentor! :-/ Nossek bietet Damenschuhe an... Ich dachte er hätte so kleine Füße... ;-D Dann wären meine nämlich ganz okay.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Kann jemand so etwas gebrauchen?

PowerGuy SPX.1100 NEU - originalverpackt

Externes Bild

High End Elektronik in elegantem Gewand.
Leistungsstarkes Solarladegerät mit wechselbaren Akku in edlem Design (gebürstetes Aluminiumgehäuse). Universell nutzbar für Smartphones bis zu Tablet Pc`s (z.b. iPad2) zum Laden in den Bergen, am Strand oder auf der Baustelle. Ist der Akku des mobilen Gerätes leer einfach PowerGuy anschließen und weiter benutzen. Aufladen in der Sonne oder am USB-Anschluss.

Maximale Kompatibilität per USB Ausgang
Er garantiert über die im Lieferumfang enthaltenen Adapter die Kompatibilität zu Handymodellen, auch für die eine höhere Versorgungssspannung als 5V benötigen (z.B. ältere Nokia Modelle), ermöglicht aber genauso die Aufladung von allen per USB ladbaren Geräten. (über die im Lieferumfang der Endgeräte enthaltenen originalen USB Ladekabel wie z.B. Apple, Blackberry, MP3 Player, Navis, ....).

Die Aufladung von iPad2, iPods oder iPhones erfolgt über Apple Original-Ladekabel.

Maximale Leistungsfähigkeit
Das Solar Power Pack SPX.1100 verfügt über eine spezielle mikroprozessor-basierende Ladeelektronik.
Es ist leistungvoll wie ein Standardnetzeteil (max. 700mA), was bedeutet das die Aufladung unterwegs genauso schnell und
komfortabel wie zuhause funktioniert.

Monokristalline Solarzellen
Der SPX1100 verfügt über ein sehr leistungsstarkes Solarpanel mit bis zu 120mA Ladekraft. Damit ermöglicht er
die Wideraufladung des internen Akkus an einem "Sonnentag" (ca. 10-12 Stunden).

Der integrierte Lithium Akku speichert, einmal komplett aufgeladen, bis zu 90 Tage die Energie und lässt sich für
ungeduldige auch per USB binnen 3 Stunden wieder aufladen.

* Urban Aluminium Design
* DUAL USB Ausgang
* 1200maH Lithium Akku
* Monokristalline Solarzelle 0,6W(120mA)
* 5-fach Status LED Anzeige
* Plug & Charge mit iPhone-iPod
* Kompatibilität zu Handy,
Smartphones, iPhone-iPod,
MP3-MP4 Playern und Navis

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer Schwerie, Du kannst Fragen fragen :-)))
Ne ganze Tüte voll Kabeln und Adaptern :-)

Mal anders rum: Wofür brauchst Du es? So rum kann ich es vielleicht klären.
Oder ich bring das Teil am 22. mit

Ein golocal Nutzer schreibt: