Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Mein Hamburg

Das ist das Forum für alle Themen, die sich in Deiner Stadt abspielen. Hier kannst Du mit golocals aus Deiner Umgebung die Themen aus Deiner Ortschaft diskutieren, hier findest Du Leute, die sich in Deinem Gebiet genauso gut auskennen wie Du und Dir vielleicht auch mit so manchem Insidertipp weiterhelfen können. Auch die besten Partyangebote aus Deiner Region kannst Du hier finden und posten. Oder Dich einfach mal mit Menschen aus Deiner Stadt zum nächsten Nordic Walking-Termin verabreden.

Flohmarkt, gesucht und gefunden, Kleinanzeigen und der aktuellste Verbal-Patzer Eures Bürgermeisters:

Hier findest Du das Forum, in dem Du auch weitere golocals aus Deinem Quartier findest.

EINLADUNG

Eröffnet von NC Hammer Tom 

„Einladung an die Hamburger Community. Sollte gerade jemand in der Nähe sein, kann man gerne dazu kommen. Ihr habt euren ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von Darling 234NCM   Beantworten

Mal kein Astra, sondern Wein?

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Vom 3.7. - 6.7.2014 findet das 23. Pinneberger Weinfest statt, eines der größten und schönsten im Norden. Vergiss das ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten

Mein Lieblingsplatz in Hamburg!

Eröffnet von Schwerie 

„Ich würde gern mal lesen, wo man so hingeht, um zu nachzudenken, Spaß zu bekommen oder auch nur, mal seine Ruhe zu ...” [komplett anzeigen]
10 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten

Einladung zum Hamburg-Stammtisch am 28.06.2014

Eröffnet von Ex-Golocal OadM 

„Liebe Community,

ein weiteres schönes User-Treffen mit Alsterkreuzfahrt, Stadtbummel und abendlicher ...” [komplett anzeigen]
8 Antworten - von Kaiser Robert kam die neueste Beantworten

Stadt Hamburg

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Um die Bewertung/Beschreibung Stadt Hamburg nicht unnütz mit Links zu belasten, wie Schwerie schrieb, habe ich mich ...” [komplett anzeigen]
4 Antworten - von NC Hammer Tom kam die neueste Beantworten

Einladung zum Hamburg-Stammtisch am 24.05.2014

Eröffnet von Ex-Golocal OadM 

„Liebe Community,

unser monatlicher Stammtisch im April hat noch gar nicht stattgefunden (die Einladung dazu findet ihr ...” [komplett anzeigen]
8 Antworten - von Darling 234NCM kam die neueste Beantworten

Japanisches Kirschblütenfest

Eröffnet von Schwerie 

„Leider ging mir dieser Termin völlig ab...
Aber besser zu spät, als gar keine Infos!
Das Fest findet am 23.Mai 2014 in ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von Schwerie kam die neueste Beantworten

Freikarte für "Cosi fan tutte" im Opernloft

Eröffnet von Ex-Golocal OadM 

„Hat jemand Lust sich mit mir am Freitag den 16.05.2014 um 20:00 Uhr "Cosi fan tutte" im ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von Kulturbeauftragte kam die neueste Beantworten

Der Hafengeburtstag 2014

Eröffnet von Schwerie 

„Es gibt zwar schon einen Thread hier, der ist aber schon 3 Jahre alt und wenig geführt. (Nein, ist keine ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von Schwerie kam die neueste Beantworten

Fahrradsternfahrt in Hamburg

Eröffnet von Schwerie 

„Am 15. Juni findet in Hamburg wieder die Fahrradsternfahrt statt! Wer kommen und mitfahren mag ist gern gesehen! Den ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von Darling 234NCM kam die neueste Beantworten

Einladung zum Hamburger Golocal-Stammtisch am 23.04.2014

Eröffnet von Ex-Golocal OadM 

„Liebe Hamburger Golocals,

der Stammtisch im ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von Ex-Golocal OadM kam die neueste Beantworten

am 12.04.2014 ist die...

Eröffnet von Schwerie 

„...lange Nacht der Museen in Hamburg! Wer geht hin, wer fährt mit dem Rad oder den Öffis?”
4 Antworten - von alligateuse kam die neueste Beantworten

Einladung zum Hamburger Golocal-Stammtisch am 29.03.2014

Eröffnet von Ex-Golocal OadM 

„Liebe Hamburger Golocals,

in der Nachbetrachtung ist es fast schon tröstlich, dass nur wenige Teilnehmer das Debakel im ...” [komplett anzeigen]
12 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten

Yelp - Hamburg

Eröffnet von NC Hammer Tom 

„Diese Location wurde zur Löschung beantragt, da Yelp seinen Europa-Sitz in Irland hat. In Deutschland wird Yelp nur noch ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten

Hotel gesucht

Eröffnet von Schwerie 

„Freunde wollen mich besuchen.
Letztes Jahr haben sie es schon versucht, sie haben aber mit ihrem Hotel dermaßen daneben ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von Darling 234NCM kam die neueste Beantworten

Einladung zum Hamburger Golocal-Stammtisch am 22.02.2014

Eröffnet von Ex-Golocal OadM 

„Liebe Hamburger Golocals,

der erste Hamburger Golocal-Stammtisch des neuen Jahres fand mit zehn Teilnehmern im ...” [komplett anzeigen]
8 Antworten - von ThorgeFährlich kam die neueste Beantworten

Einen Vorschlag hab ich!

Eröffnet von Schwerie 

„Ich habe ja schon oft angesprochen, was ich so im Zweitleben für Hobbys habe.
Wenn Interesse besteht, vielleicht mag ja ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von NC Hammer Tom kam die neueste Beantworten

Einladung zum Hamburger Golocal-Stammtisch am 29.01.2014

Eröffnet von Ex-Golocal OadM 

„Liebe Hamburger Golocals,

ein aufregendes Jahr mit vielen interessanten Zusammenkünften der Hamburger Golocal-Community ...” [komplett anzeigen]
11 Antworten - von NC Hammer Tom kam die neueste Beantworten

Wie lang ist eine Alsterrunde?

Eröffnet von ralph.wegner.9 

„und wie lange darf eine Kundenberatung überhaupt dauern? Hallo liebe community. Wir von WattRad sind ein Hamburger ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von Ex-Golocal OadM kam die neueste Diskussion beendet

Hamburg-Guide - Was jeder mal gemacht oder gesehen haben sollte in der schönsten Stadt der Welt :-)

Eröffnet von Ex-Golocal OadM 

„An dieser Stelle möchte ich Besuchern unserer schönen Stadt ein paar Tipps geben, was man in Hamburg alles unabhängig ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von alligateuse kam die neueste Beantworten