Wie habe ich meinen heutigen Tag verbracht

Eröffnet von

Wie habe ich meinen heutigen Tag verbracht

Hier könnte man den Ablauf des heutigen Tages schildern.

Jolly Roger meint:

Hallo

Heute früh, bei trockenen - 4 Grad, die man gut aushalten konnte, wenn der schneidende Wind nicht wäre, hatte ich mit Jenna die ersten Kilometer absolviert.

Um 10.00 Uhr mussten wir "Schwiegermutter" zum Podologen fahren, damit ihre Füsse wieder auf Vordermann gebracht werden konnten.

Nach der Behandlung brachte ich sie wieder nach Hause und Jenna bekam ihr Futter. Heute Pferdegulasch mit Dinkelnudeln und Karotten.

Für ihr Frauchen und mich machte ich mit Speisestärke und Kurkuma panierte Putenbruststreifen. Dazu gab es Pommes.

Am Nachmittag gingen wir noch eine kleine Runde, damit wir auch heute unsere 10 km voll bekamen. Danach ging es ans Relaxen.

Jolly Roger meint verärgert:

Bei trockenen Minus 4 Grad musste ich um 09.00 Uhr wieder mit Jenna auf Tour gehen. Diesmal durch den Tiefschnee, was ihr anfangs nicht gefiel.

Es gibt "Böse Menschen", die nicht Schneeschippen und mit abstumpfenden Mitteln streuen, sondern kiloweise Salz streuen.

Sie wissen gar nicht, was es den Pfötchen der Hunde anrichtet. Jenna kommt immer humpelnd an und ich muss ihr die Ballen vom Salz befreien.

Aber es stört sie auch, wenn sich verharschter Schnee zwischen den Ballen verklemmt hat.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: